AW: Corona und Impfung : Was hat Euch überzeugt?
Zitat:
Zitat von
amendment
Dass der Mensch irgendwann einmal auf dem Mond landen würde, wurde auch nicht durch Langzeitstudien bewiesen.
Der "Stoff, aus dem die Helden sind", muss sich demnach irgendwie anders generieren...
Du willst mal für irgendeine Publikation geschrieben haben?
Für das Vereinsblättchen der Karnickelzüchter in Castrop Rauxel?
Das kaufe ich.
Aber nichts über vergleichbare Reichweite.
Zitat:
Zitat von
Trantor
und im Falle einer potenziellen Coronaerkrankung und Behandlung trägst du die Kosten natürlich selbst, da möchtest du sicher nicht eine Gemeinschaft belasten auf die du "scheißt"....nachvollziehbar....
Ich bin gerne bereit, den Hygienevorschriften Folge zu leisten. Eine Pflicht-Medikation, die offenbar weder ausreichend getestet noch vollkommen unbedenklich ist, schließe ich aber aus.
Ich denke Derartiges wäre auch nicht gesetzes- bzw. verfassungskonform.
Zitat:
Zitat von
Trantor
nur weil du dir in deinem begrenztem Verstand irgendetwas ohne Sinn zusammenbastelst ist es nicht wahr, der Wahrscheinlichkeit nach ist eher prinzipiell das Gegenteil der Fall....Fakt ist es muss sich keiner impfen um am Konsum teilzunehmen oder um in Urlaub zu fahren, es ist aktuell höchstens eine Erleichterung da man auf die Tests verzichten kann, und das auch nur stellenweise.
Es ist doch nur so das ihr Deppen und Realitätsverweigerer seht das sich jeder impfen lässt, kein Problem damit hat und die gigantische Todeswelle durch die Impfung offensichtlich zu eurem Bedauern ausfällt, und ihr Trottel selbst in eurem Bekanntenkreis allein dasteht und jeder mit den Fingern auf euch zeigt und auslacht, traust du dich denn noch das Haus zu verlassen, der einzige soziale Kreis wo man euch nicht verspottet ist doch dieser tread wo alle Corona Spinner Deutschlands auf einem Haufen sind....
Haha,was habe ich darüber geschmunzelt.Volltreffer und versenkt.
Zitat:
Zitat von
amendment
Ist die Masernschutzimpfung der vergangenen Jahrzehnte demnach eine "diktatorische Anordnung"?
Kategorienfehler.
Logik ist nicht Deins, denke ich?
Zitat:
Zitat von
amendment
Dass der Mensch irgendwann einmal auf dem Mond landen würde, wurde auch nicht durch Langzeitstudien bewiesen.
Der "Stoff, aus dem die Helden sind", muss sich demnach irgendwie anders generieren...
Es gibt aber einen Unterschied: auf den Mond sind Freiwillige geflogen und sie wussten dass es ein sehr hohes Risiko gab, nicht lebend zurück zu kehren.
Und niemand musste irgendeinen Nachteil befürchten, täte er sich nicht dafür bereit erklären.
Zitat:
Zitat von
Trantor
und im Falle einer potenziellen Coronaerkrankung und Behandlung trägst du die Kosten natürlich selbst, da möchtest du sicher nicht eine Gemeinschaft belasten auf die du "scheißt"....nachvollziehbar....
Weißt du nicht, dass man hohe Beiträge in die KV einzahlen muss? Oder bist du H4ler und zahlst nichts? Wofür ist eine Versicherung gut? Potenziell erkranken 99,4 % der Menschen übrigens nicht
Zitat:
Zitat von
Gipfelstürmer
Haha,was habe ich darüber geschmunzelt.Volltreffer und versenkt.
Nein, viel zu kurz gesprungen, wieder einmal unlogisch und bar jeder Sachkenntnis gedacht, Trantor-typisch eben totaler Mist.
Wartet doch bitte mal die vorhersagbare vierte Welle des Herbstes ab.Jetzt ist Sommer, genießt ihn.
Für manchen hier vielleicht der letzte.
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Quark- vor einer Grippe.
Rhinos, RS, Metas, Coronas, HXNX,- all die Viren, die in jeder Saison herumfliegen und
bißchen "Grippe" machen sind die Ursache für eine globale Hysterie und jetzt geht es darum die Volksgemeinschaft (was ist das?) zu schützen.
In einer Lage mitten in Europa.Wir leben nicht auf Island.Schwachsinn und Unverstand ist doch bei der Regierung gut aufgehoben, warum müssen einigermaßen Normalsinnige
auch damit anfangen.Lass es sein, Du verstehst eh nichts davon.
Ich verlasse mich da eher auf die medizinische Kompetenz in diesem Lande als auf die medizinische Mindermeinung, die du innerhalb der Mediziner verlautbarst bzw. repräsentierst.
Zitat:
Zitat von
amendment
Ist die Masernschutzimpfung der vergangenen Jahrzehnte demnach eine "diktatorische Anordnung"?
Prinzipiell ja. Allerdings ist diese Schutzimpfung ein Ergebnis jahrelanger Forschung und mit einem ganz anderes therapeutischen Ansatz, als die Corona-Schutzimpfung.
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Du willst mal für irgendeine Publikation geschrieben haben?
Für das Vereinsblättchen der Karnickelzüchter in Castrop Rauxel?
Das kaufe ich.
Aber nichts über vergleichbare Reichweite.
Nein, ich habe hauptberuflich Artikel in einer Quacksalber-Gazette der Verschwörungstheoretiker redigiert und in bissigen Kolumnen den "Halbgöttern in Schmutzigweiß" die Leviten gelesen!