AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Veruschka
*schmunzel
Ich hab ich mir auch grad gedacht.
Die "Quelle" ist ein wirres Geschwubbel von den Queeeris bei Telegramm. Jaaaa dann...:crazy:
Wenn ein Ärztepräsident schon sagt, Masken bringen nicht viel.
Ich höre nur Fachleuten zu und flechte auch Logik ein, die leider auch zu wünschen lässt.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Du willst aber den Obrigkeitsstaat, du willst Beamte, die Privatwirtschaft lenken und zentrale Geldschöpfung durch Beamte, willst, dass der Staat überall die Hauptrolle spielt.
Das ist natürlich was anderes, als das freiheitliche Kaiserreich mit einem starken Bürgertum und geringer Steuerlast.
---
Gut, besser Kaiserreich.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Pleitestaat hätten wir auch ohne Corona.
Viel später, das kommt jetzt rasch.
Zitat:
Zitat von
Rumpelstilz
Es wurde auch im ersten Corona-Strang das alles schon einmal dargelegt. Mit alle drei Tage einkaufen gehen und bevollmächtigte Helfer aus einem Häuserblock, die auch für andere einkaufen gingen. Habe das nur im Augenblick nicht parat und auch nicht extra abgespeichert, aber jeder kann sich das selber im Internet zusammensuchen.
So geht das halt in diesem Strang: Wenn so ein Beitrag mit Quellen und Erklärungen kommt, gibt es nicht einen Piep. Die Fakten werden kommentarlos ignoriert und dann nach ein oder zwei Wochen geht wieder das sinnlose Gestammel los von wegen Satire, "wo sind die Quellen" usw.usf.
Wenn Du ein Rudel richtiger Arschlöcher bei ihrer "Arbeit" betrachten willst, dann geben Dir diese pro-BRD-Regierungs-Trolle das geeignete Anschauungsmaterial.
:dg:
Grün ist alle !
hundertmal:gp:
Zitat:
Zitat von
marion
blau: :hsl: ich praktiziere das schon seit etlichen Dekaden und bin damit bis jetzt ganz gut über die Runden gekommen
Sehr schön! Ein Mensch mit innerem Reichtum hat Vorteile.
Wenn er wenig(er) von Aussen braucht, umso besser.
Das müsste man als Unterrichtsfach einführen.
Würde Manchen in der jetzigen Situation sicher helfen.
Und nun ins Wochenende. Yeah!
Zitat:
Zitat von
Athenaeum
Durch Regeln (um Andere zu schützen) ist man allgemein eingeschränkt.
Kann man denn nicht diese minimalen Vorgaben temporär befolgen? Ist das so schwer im Antlitz unserer Großeltern!?
Mal kurz weg von der Party- und Konsumgesellschaft.
Haben wir es schon verlernt, auch mal allein sein zu können?
Dann wirds Zeit, genau dies wieder zu erlernen und erleben.
Du willst mir erzählen, dass unsere Bundesregierung was von Ethik hält? Die Goldene Regel sollte Pflichtfach werden:
https://de.wikipedia.org/wiki/Goldene_Regel
""„Behandle andere so, wie du von ihnen behandelt werden willst.“ ""
Und da gibts unendlich vieles, was die Bundesregierung seit Jahrzehnten anders macht. Nach Gutdünken eben - ohne Ethik. Im übrigen haben meine Eltern und Großeltern damit garnichts zu tun. Ich hätte sie niemals in eine Sterbeanstalt eingewiesen.
Zitat:
Zitat von
Veruschka
Sein Onkel liegt im Sterben, also halt endlich deinen Rand, du blöde Schreckschraube.
meine Schwester liegt auch seit 6 Jahren mehr oder weniger im sterben (86) die Apparatemedizin lässt sie aber noch nicht aus ihren Fängen, plöde Hexe Babajaga, im übrigen hat sich der sunbeam nicht zu meinen gestellten Fragen geäussert, vielleicht ist ja sein Onkel auch froh erlöst zu werden
Zitat:
Zitat von
Athenaeum
Herr Allwissend hat gesprochen. Du Alles-Checker, du absoluter Durchblicker :fizeig:
Hier kannst du dich gütlich tun und bekommst (teilweise) sicher deine Anerkennung und ersehnte Bestätigung.
Was ich mir gerne wünsche, einen zuverlässigen Coronatest.
Weißt du ? Cola ist Coronapositiv ?
Zitat:
Zitat von
Olliver
Wo er Recht hat , hat er Recht !
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Ein Mitorganisator einer Leipziger „Querdenken“-Demo musste offenbar wegen einer Corona-Infektion in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Wie die „Leipziger Volkszeitung“ (LVZ) berichtet, wurde der Mann gut eine Woche nach der Kundgebung am 7. November in einer Leipziger Klinik künstlich beatmet.
https://m.tagesspiegel.de/politik/na.../26712108.html
Ich wünsche ihm baldige Genesung.
Stunden später und nach Entlarvung der Falschmeldung taucht der nächste Schlafmichel auf !