AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?
Zitat:
...(Die Nachbarn Syriens haben schon Millionen Flüchtlinge aus Syrien aufgenommen)
Zitat:
Zitat von
cornjung
Falsch !
Nein, richtig!
Türkei, Irak und Libanon haben schon Millionen Flüchtlinge aus Syrien aufgenommen.
Zitat:
Die reichsten Staaten der Welt, die arabisch-muslimischen Öl-Diktaturen, Abu-Dabi, Bahrain, Jemen, Katar, Kuweit, Oman, Saudi-Arabien, VAR nehmen gar kleine Flüchtlinge auf. Und das, obwohl sie Kohle und Platz ohne Ende haben, und muslimisch sind.
Warum flieht niemand nach Afghanistan, Indien oder Pakistan ?
Schweinerei, aber sollen wir uns die zum Vorbild nehmen?
Ausserdem ist das keine Antwort auf die Fragen:
Asylgesetze und Genfer Flüchtlingskonvention reden nur von Verfolgten:
Was ist aber mit Menschen, die wie in Syrien vor dem Krieg fliehen... ?
Gehören die zu den 70% die hier abgelehnt werden?
Sollen sie ausgewiesen werden?
Und wenn ja, wohin?
Der "General Beobachter....äh....Anzeiger" informiert heute folgendermaßen:
"....Bestätigt sehen dürften sich damit wiederum all jene, welche die Protestmärsche hinter deren "bürgerlicher Maske" als "Sammlungsbewegung von Islam- und Fremdenfeinden" ansehen. "Wir wollen diesem neuen Versuch von Rassisten und Neonazis, in unserer Stadt aufzumarschieren, gemeinsam, friedlich und entschlossen entgegentreten", sagt Susanne Rohde, Sprecherin von Bonn stellt sich quer.Ähnlich drückt es eine von mehreren Fraktionen eingebrachte Resolution aus, die ohne Debatte und Widerspruch den Stadtrat passierte. Unterstützt wird diese Haltung von den Bonner Bundestagsabgeordneten Katja Dörner (Grüne), Ulrich Kelber (SPD) und Claudia Lücking-Michel (CDU), vom Bonner DGB und der Evangelischen Kirche, von Piraten, Grünen, Linkspartei sowie von weiteren linken Gruppen wie der "Antifaschistischen Aktion"...."
BOGIDA-Kundgebung in Bonn: Beide Lager wollen friedlich demonstrieren | GA-Bonn - Lesen Sie mehr auf:
http://www.general-anzeiger-bonn.de/...l#plx822108983
Wer als rheinischer Katholik an der Wahlurne noch einmal "CDU" ankreuzt, dem soll die Hand abfaulen. Ich muß dann mal weg. Wünscht uns BNern Glück.
Zitat:
Zitat von
tosh
Meine Güte, ist das alles so schwierig? Deine Zahlen sind nur Asylbewerber.
Insgesamt sind nach Deutschland im vergangenen Jahr 1,2 Millionen Menschen eingewandert, und ca. 800 000 ausgewandert, macht ein Zuwanderungssaldo von 400 000 (alles grobe Zahlen). Und in diesem Jahr werden es mehr, rund 500 000.
Und so bleibt es, jedes Jahr plus 500 000. So will es die Regierung. Die sind wahnsinnig.
Zuwanderung auf dem höchsten Stand seit 20 Jahren.
http://www.spiegel.de/politik/deutsc...-a-970979.html
Zitat:
Zitat von
Murmillo
Eine Frage, welche ich mir auch immer stelle.
Denn Syrien liegt ja nicht in Europa - wieso ist es also ein europäisches Problem?
Flüchtlinge sind ein Problem der ganzen Welt, da müssen alle Staaten ran. Und wenn man flüchtet, um sein Leben zu retten, müsste eine Einquartierung in z.B. Australien oder Neuseeland doch auch in Ordnung sein, oder ?
Das ist viel zu weit für die Schlepper!
Zitat:
Zitat von
spezialeinheit
Eben war ich mal auf der Lügenproganda-Seite Bild.de. Hier wurde über die gestrige Jauche Sendung von gleichnamigen Günter berichtet. Ich habe mir den Mist gestern nicht angetan und die Zeit sinnvoller verbracht.
Laut dem Bericht soll sich Lucke blamiert haben und die die Pegida sind fiese Nazis. Demnach haben sich alle Gäste der Sendung ans Drehbuch gehalten. Wie gehabt...
Nun gab es zu diesem Bericht auch eine Kommentarspalte. Ich habe dort fleißig gelesen und auch selbst einige eingestellt. 90% der Kommentare waren pro Pegida und als ich den nächsten Konnentar verfassen wollte wurde die Kommentarspalte geschlossen.
Die Stimmung kippt in die falsche Richtung schon ist es aus mit der Meinungsfreiheit und der ach so unabhängigen Presse! Hoffentlich machen Medien und Politik so weiter... Das schadet diesem System am meisten!
Grün! Besonders für deinen Fleiss!
Zitat:
Zitat von
Rumburak
Ja, das könnte auch sein. Schon merkwürdig, daß die DDR es geschafft hat anständige Menschen aus denen zu machen und die BRD versagt da auf ganzer Linie.
Liegt vielleicht daran, dass man in der DDR weniger zimperlich mit den "Gastarbeitern" umging. Bekanntermaßen wurden Vietnamesinnen, die schwanger wurden recht schnell wieder gen Hanoi geschickt. Die Angolaner, die bei uns in CB im KIB das Handwerk des Automechanikers lernen durften, wurden ähnlich diszipliniert.
Da gab es keine 24/7-Bespaßung mit Ringelpiez für Schmarotzer!
Zitat:
Zitat von
Bergischer Löwe
Der "General Beobachter....äh....Anzeiger" informiert heute folgendermaßen:
"....Bestätigt sehen dürften sich damit wiederum all jene, welche die Protestmärsche hinter deren "bürgerlicher Maske" als "Sammlungsbewegung von Islam- und Fremdenfeinden" ansehen. "Wir wollen diesem neuen Versuch von Rassisten und Neonazis, in unserer Stadt aufzumarschieren, gemeinsam, friedlich und entschlossen entgegentreten", sagt Susanne Rohde, Sprecherin von Bonn stellt sich quer.Ähnlich drückt es eine von mehreren Fraktionen eingebrachte Resolution aus, die ohne Debatte und Widerspruch den Stadtrat passierte. Unterstützt wird diese Haltung von den Bonner Bundestagsabgeordneten Katja Dörner (Grüne), Ulrich Kelber (SPD) und Claudia Lücking-Michel (CDU), vom Bonner DGB und der Evangelischen Kirche, von Piraten, Grünen, Linkspartei sowie von weiteren linken Gruppen wie der "Antifaschistischen Aktion"...."
BOGIDA-Kundgebung in Bonn: Beide Lager wollen friedlich demonstrieren | GA-Bonn - Lesen Sie mehr auf:
http://www.general-anzeiger-bonn.de/...l#plx822108983
Wer als rheinischer Katholik an der Wahlurne noch einmal "CDU" ankreuzt, dem soll die Hand abfaulen. Ich muß dann mal weg. Wünscht uns BNern Glück.
Claudia Maria Lücking-Michel ist eine deutsche Politikerin (CDU). Sie ist darüber hinaus Vizepräsidentin des Zentralkomitees der Deutschen Katholiken.
Der Verrat nistet in allen Institutionen!
Zitat:
Zitat von
Strandwanderer
Jetzt kennzeichnet der Idiot seinen Mist schon selbst...
Mit "Idiot" schliesst du schon wieder von dir auf andere!
Und mit http://www.jeep-community.de/images/smilies/065.gif wurde natürlich dein dümmlicher Beitrag gekennzeichnet/beantwortet! :haha:
Zitat:
Zitat von
tosh
O.K.
Ich korrigiere: Du bist ein Idiot, der in der Lage ist, Smilies zu verwenden.
Zitat:
Zitat von
Chronos
Meine Formulierung war zu salopp.
Daher genauer:
Kumulierte 4 Prozent der Gesamtheit fremder Ethnien, bezogen auf die autochthone Gesamtbevölkerung der BRD.
Das wäre OK, wenn sie garantiert nur befristet hier sind.