AW: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit
Gummibälle hüpfen eben besser :crazy:
AW: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit
Zitat:
Zitat von
rumpelgepumpel
Was sind das alles für Witzfiguren im Schreckenskabinett!
Zitat:
Zitat von
rumpelgepumpel
Ist doch bloß gestellt. Dermaßen deutlich fliegt keiner auf die Fresse.
Zitat:
Zitat von
Eridani
Nacktbilder? :crazy:
Zitat:
Zitat von
Nationalix
Nacktbilder? :crazy:
off topic:
----------------------------
Kaum; Kelly's Generation (*1929) hatte ihre Jugend noch in der Nachkriegszeit und war noch nicht so versaut, wie die heutigen Mädels.
Mehr wie ein bisschen "Bademode" war damals nicht drinn.
#
20.15h Kabel.1 "Krieg der Welten" USA 2005 Sci-Fi action 145/105'
Spektakulärer Endzeitfilm mit Tom Cruise und Dakota Fanning
Keine Wdhl. Nachts
https://media.vanityfair.com/photos/...ta-fanning.jpg
Zitat:
Zitat von
Blaz
Off topic:
----------------
Dieser dicke Mann mit deutlich über 2½ Zentner Lebendgewicht, hat bereits Probleme beim Bücken und ähnlichen leichten Übungen.
Auch Gleichgewichtssinn und Reaktionsgeschwindigkeit ähneln schon mehr einem Greis.
Erstaunlich, dass er diesen Sturz überlebt hat - ohne die Tabletten und die Super-Medikamente, die es nur für höhere Staatsbedienstete gibt, wäre dieser Fettkloß wahrscheinlich längst tot.
Zitat:
Zitat von
Blaz
Dummkopf! Sollte das der Versuch sein witzig zu wirken?
Zitat:
Zitat von
Eridani
off topic:
----------------------------
Kaum; Kelly's Generation (*1929) hatte ihre Jugend noch in der Nachkriegszeit und war noch nicht so versaut, wie die heutigen Mädels.
Mehr wie ein bisschen
"Bademode" war damals nicht drinn.
#
20.15h Kabel.1 "Krieg der Welten" USA 2005 Sci-Fi action
145/105'
Spektakulärer Endzeitfilm mit Tom Cruise und Dakota Fanning
Kein Wdhl. Nachts
https://media.vanityfair.com/photos/...ta-fanning.jpg
Tom Cruise ist ein lausiger Schauspieler. Dessen Filme sehe ich mir prinzipiell nicht an.
Zitat:
Zitat von
Nationalix
Tom Cruise ist ein lausiger Schauspieler. Dessen Filme sehe ich mir prinzipiell nicht an.
so ist es - für einen seiner kragenweite empfiehlt sich der begriff "gesichtsverleiher", mehr aber schon auch nicht.