AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
autochthon
Gut.
Okay. Ihr seid draussen. Da muss ich beipflichten.
Und doch hat mir das Terror-Regime eine Impfung mitgegeben, die Corona für mich womöglich ungefährlicher macht: https://de.rbth.com/lifestyle/83287-...se-coronavirus
Zitat:
„Wir haben festgestellt, dass Länder ohne eine umfassende Politik der BCG-Impfung (Italien, Niederlande, USA) stärker betroffen sind als Länder mit einer umfassenden und langjährigen BCG-Politik“, heißt es darin. Die Sterblichkeit in Ländern mit BCG-Impfpflicht sei dreißigmal niedriger als in Ländern ohne eine solche Impfpflicht. „Wir haben zudem festgestellt, dass die BCG-Impfungen auch zu einer geringeren Zahl gemeldeter COVID-19-Fälle in den entsprechenden Länder geführt hat“, bemerkten sie.
Liegt hier der Grund dafür, dass man auf der Corona-Landkarte die DDR wiedererkennt? Wenn ja, sag ich mal: Danke, Genosse Honecker!
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Wenn die Frosch- Paella- Souvlaki- und Pasta-Fresser auf ihr eigenes volkswirtschaftliches Leistungsniveau zurückfallen, also 1000 Lira wieder 1 D-Mark wert sind, werden sie ihren ganzen Hass auf die Restdeutschen projizieren. Das wird noch spaßig.
---
Und Millionen fahren dort hin in den Urlaub !??
o.K. dieses Jahr nicht.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Die Welt verändert sich. Was in den nächsten 5 Jahren passiert, wird fundamentaler, als alle Veränderungen des gesamten 20. Jahrhunderts. Die alten Eliten wollen aber noch nicht weichen.
Warum ? Wir leben immernoch im Kapitalismuß ! Verstanden ?
Zitat:
Zitat von
Hinterfrager
Warum Gold ? hat dies einen Nährwert ?
Mancher denkt halt, dass ihm Gold bei einem eventuellen Zusammenbruch hilft. Ich halte dagegen Blei für wertvoller. Allerdings braucht man auch ein Gerät, um es auf Überschallgeschwindigkeit zu beschleunigen. Dann hält es eine Menge Ärger vom Hals. In der BRD natürlich unmöglich.
Zitat:
Zitat von
LOL
Welcher Hass? Es geht nur um Interessen. Man wird dann irgendwann aber ebenso ausschliesslich an sich denken, wie Deutschland es längst tut, und eine Mittelmeerunion bilden...
Nicht "Kurdistan" sondern Coronistan !
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Die Welt verändert sich. Was in den nächsten 5 Jahren passiert, wird fundamentaler, als alle Veränderungen des gesamten 20. Jahrhunderts. .
.. du meinst CO² wird abgeschafft und alle Grünpflanzen sterben aus … :crazy:
Zitat:
Zitat von
Hinterfrager
Warum Gold ? hat dies einen Nährwert ?
du kannst es aber in Nährwert eintauschen :dg:
Zitat:
Zitat von
Hinterfrager
Nicht "Kurdistan" sondern Coronistan !
.. was ? wie ? Coronistan ??? ein neuer Vielvölkerstaat mit IM Erika als Diktatorin ? ..
Zitat:
Zitat von
marion
du kannst es aber in Nährwert eintauschen :dg:
Es gibt Menschen, die können aus Scheisse Gold machen - und welche, bei denen ist es umgekehrt.
Zitat:
Zitat von
Grau
Ein schöner Partner, der Iwan, der zum Ende des Krieges massenweise deutsche Frauen vergewaltigte und und nach dem Krieg ein Terrorsystem in Mitteldeutschland errichtete, das 40 Jahre lang das halbe Deutsche Volk wie Sklaven hielt.
Wir leben mittlerweile in einer anderen Welt, ist 40 bis 60 Jahre her was passiert ist !
Der " Deutsche " hat auch im 2. WK Millionen vergast !