AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Das ist ja fast so schlimm wie in Russland, China, Nordkorea. :cool::dru::haha:
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
Es handelt sich nicht um Stürme = Wind, sondern um das Auftreffen energiereicher Teilchen von der Sonne auf das Erdmagnetfeld. https://sonnen-sturm.info/lexikon/sonnensturm
https://www.epochtimes.de/wissen/for...-a3806656.html
Eine systematische Überprüfung von Klimatrends und Beobachtungsdaten durch einen renommierten Klimawissenschaftler hat keine Beweise für die Behauptung einer Klimakrise gefunden. Dieses Ergebnis wurde nun im The State of the Climate 2021 Report veröffentlicht.
Zitat:
Zitat von
Ingeborg
https://www.epochtimes.de/wissen/for...-a3806656.html
Eine systematische Überprüfung von Klimatrends und Beobachtungsdaten durch einen renommierten Klimawissenschaftler hat keine Beweise für die Behauptung einer Klimakrise gefunden. Dieses Ergebnis wurde nun im The State of the Climate 2021 Report veröffentlicht.
Das Klima ist eine Erfindung von Aliens. Es gibt kein Klima. Klima ist außerdem ungefährlich. Klima war vorgestern. Gestern war Corona. Heute ist Ukraine. All das gibt es gar nicht. Hinter diesem Vordergrund wirkt dein Hintergrund reichlich vordergründig.
AW: KLIMAWANDEL fällt aus
Zitat:
Zitat von
Ingeborg
Ach, du hast diesen ganzen Quatsch vor 14 Jahren(!) selbst erfunden. Fällt der Meeresspiegel noch immer? Wann genau trocknet der Pazifik denn aus? Das Klima ist immer das Wetter von gestern. Wusstest du das eigentlich?
Zitat:
Zitat von
Swesda
Das Klima ist eine Erfindung von Aliens. Es gibt kein Klima. Klima ist außerdem ungefährlich. Klima war vorgestern. Gestern war Corona. Heute ist Ukraine. All das gibt es gar nicht. Hinter diesem Vordergrund wirkt dein Hintergrund reichlich vordergründig.
Also Gustav!
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Also Otto!
Also Kotzfisch, das gab ne Meldung, bin schon gespannt, ob man reagiert. Ein bisschen Zittern schadet dir sicher nicht. Das Herumhantieren mit Klarnamen ist zu unterlassen. Ich schließe nämlich aus deinen Ausführungen, dass du hiermit den Vornamen eines gewissen Users veröffentlich hast, mit dem du mich in Verbindung gebracht hast. Drei Tage sollten eigentlich drin sein. :ätsch:
Zitat:
Zitat von
Swesda
Also Kotzfisch, das gab ne Meldung, bin schon gespannt, ob man reagiert. Ein bisschen Zittern schadet dir sicher nicht. Das Herumhantieren mit Klarnamen ist zu unterlassen. Ich schließe nämlich aus deinen Ausführungen, dass du hiermit den Vornamen eines gewissen Users veröffentlich hast, mit dem du mich in Verbindung gebracht hast. Drei Tage sollten eigentlich drin sein. :ätsch:
Gemeldet wegen Forderung einen User sperren!
Zitat:
Zitat von
Swesda
Ich hätte auch Gernot oder Peter sagen können, offenbar habe ich unbewußt ins Schwarze getroffen.