AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Du zeigst mir höchstens deine Dummheit und Blindheit, sonst nichts. Und du wirst keine Zukunft haben, wenn sich nichts in meinem Sinne ändert.
Um meine(!) Zukunft mache dir keine Sorgen. Aber...... nee, egal.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Du siehst nur dein kleines Leben. Vielleicht kommst du noch ein paar Jahre mit deiner Masche durch, aber im Großen und Ganzen wird das nix. Andere und dein Volk sind dir egal, wissen wir. Aber erwarte dann nicht, dass man sich um dich kümmert, wenn du auf alle anderen scheißt
Zitat:
Zitat von
autochthon
Außer Verbitterung hast du doch absolut nichts.
Darum musst du auch alles an der BRD verteidigen beim Lockdown, weil du verbittert bist auf Menschen, die was haben, und sobald wieder alles auf ist, es nutzen können.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Würdest du selbst auch die Waffe führen? Du rastest ja völlig aus.
Mit dir kann man jedenfalls keinen Sumpf trockenlegen, weil du auf der falschen Seite stehst und noch stolz obendrauf bist:
https://www.youtube.com/watch?v=RMhbr2XQblk
Zitat:
Zitat von
Heinrich_Kraemer
Dann müssen wir uns beeilen. Ich nehm Currywurst und Bier mit, da freut er sich bestimmt. :)
Dann bringe ich Kassler mit und werde dem Auti das Ticket bezahlen...
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Darum musst du auch alles an der BRD verteidigen beim Lockdown, weil du verbittert bist auf Menschen, die was haben, und sobald wieder alles auf ist, es nutzen können.
das wird nie wieder oder zumindest nie wieder in diesesm Ausmass sein , Propellekarl hat es grad wieder bei Phönix kundgetan, recht interessant, was er auch zu seiner Ex sagte
https://www.youtube.com/watch?v=Z1_uyCBQJis
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Glotz nicht so viele Western. Das hat meist mit der Realität nichts zu tun.
Zitat:
Zitat von
marion
das wird nie wieder oder zumindest nie wieder in diesesm Ausmass sein , Propellekarl hat es grad wieder bei Phönix kundgetan, recht interessant, was er auch zu seiner Ex sagte
https://www.youtube.com/watch?v=Z1_uyCBQJis
Ich kann das mir inzwischen auch vorstellen. Die Welt wird nie wieder zumindest halbwegs normal und rational. Muss ja nicht so sein, aber ich sehe zu wenig Widerstand.
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Du siehst nur dein kleines Leben. Vielleicht kommst du noch ein paar Jahre mit deiner Masche durch, aber im Großen und Ganzen wird das nix. Andere und dein Volk sind dir egal, wissen wir. Aber erwarte dann nicht, dass man sich um dich kümmert, wenn du auf alle anderen scheißt
Kümmere dich um DEIN Leben. Und sehe zu daß du es noch lange selbständig leben kannst.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Vielleicht sollte sich das das Trollrudel mal hinter die Ohren schreiben, was wie Nervengestörte seit Stunden nichts besseres zu tun hat als über andere herzufallen. Genaugenommen immer diesselben die hier ausfallend werden und immer dieselben, die dem applaudieren.
Na ja, wenn man das so haben will. Ist ja nicht mein Forum. Dass du da aber nun nitmachst, hätte ich tatsächlich nicht gedacht.