AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
autochthon
Natürlich provozieren dich meine Beiträge.
Halten sie dir doch den Spiegel vor. Und ja - Die Zukunft betrifft auch mich. Aber es ist nicht DEINE Zukunft.
Du zeigst mir höchstens deine Dummheit und Blindheit, sonst nichts. Und du wirst keine Zukunft haben, wenn sich nichts in meinem Sinne ändert.
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Drogendealer hinterrücks abknallen würde ich als legitimen Job bezeichnen.
Würdest du selbst auch die Waffe führen? Du rastest ja völlig aus.
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Kann so sein, muss aber nicht. Was du machst, ist eine nachträgliche Erklärung für Vorgänge, die gemäß Chaostheorie niemals vorher deterministisch vorhergesagt werden können. Nachträglich kann man immer alles so darstellen, als wäre es zwangsläufig gewesen. Es ist aber ein Trugschluss.
Chaostheorie ist doch auch deterministisch. Wenn ich die chaotische Gleichung mit denselben Ausgangsparametern laufen lasse, ist das Chaos immer dasselbe.
In der Wirklichkeit gibt es aber so viele unzählige Einflüsse, die man gar nicht alle kennen kann, so dass der Ausgang einer Entscheidung niemals gewiss sein kann, was
dem Unbedarften dann suggeriert, er hätte eine gewisse Freiheit gehabt. Die hatte er natürlich nicht, weil immer irgendwelche Einflüsse auf der Waagschale
letztendlich die Überhand hatten, so dass sich die Waagschale mit Notwendigkeit in eine Richtung senken musste.
---
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Du bist nun mal ein körperliches Wesen.
---
Und da liegst du bereits falsch. Ein körperliches Wesen kann nicht mal ansatzweise rein physikalisch definiert werden. Warum muss man bei dir so weit ausholen? Du ziehst doch sowieso den kürzeren. Man kann ja noch nicht einmal eine lebende Zelle aus dem Nichts produzieren. Immer ist man darauf angewiesen, bereits lebende Zellen zu bearbeiten. Merkst du noch was?
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Es ist vielleicht sogar so, dass die meisten Menschen nie aus Mustern ausbrechen, und man deswegen den Eindruck bekommt, dass der Mensch keinen freien Willen hat.
Aber ich glaube, dass jeder Mensch das Potential hat, aus Mustern auszubrechen. Auch wenn dieses Potential nur von einer absoluten Minderheit genutzt wird, die meisten Menschen es aber niemals im Leben anwenden.
:appl::appl::appl::appl:
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
In der DDR wurde nicht mehr weggesperrt als hier, ich glaube auch nicht, dass in der DDR 90'jährige Omas wegen Meinungsäußerungen mehrjährige Haftstrafen bekamen wie in der BRD.
Was du über die DDR weisst, stammt großteils aus der Springer-Presse, dem Hetzorgan des Großkapitals, welches versteckten Hass auf seine Enteignung in der Zone hatte und natürlich aus allen Rohren
Verleumdungen über angebliche Menschenrechtsverletzungen dort verbreitete und immer noch verbreitet.
---
Ich war öfter in der DDR und auch mit einer Frau dort 20 Jahre zusammen...ich kenne die sozialistischen Folgen der Versorgung aber auch den Zusammenhalt der Menschen dort. Als Westler haben mich nur die Vopos genervt, die gerne mal Geld abzocken wollten...oder die Grenzer, die Mitgebrachtes unter die Lupe nahmen.
Nein, nur die Parolen dort waren lustig...und jetzt kann man diese Art Parolen auch hier lesen, bei Corona
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
:appl::appl::appl::appl:
Ich habe das mal mit einem User diskutiert, der meinte, dass Kurden aus den Clans immer Verbrecher werden müssen in unserer westlichen Gesellschaft, wo ihnen keine Strenge entgegen gebracht wird.
Dann habe ich ihm gesagt, dass sie dann aber im Umkehrschluss unschuldig wären! Ist ja so, wenn man keine Wahl hat. Die Straflosigkeit in der BRD für Migranten wäre dann sogar gerecht.
Ich akzeptiere das aber nicht. Jeder hat eine Wahl. Deswegen kann man sie auch immer bestrafen.
Zitat:
Zitat von
Heinrich_Kraemer
Wir dürfen alle wieder nach Spanien reisen. Wir kommen alle zu Dir Costa und besuchen dich. Stell schon Mal den Sangria kalt...
Abeglehnt! H5N8 ist schon unterwegs ins deutsche Reich und wie es scheint müssen wir den aktuellen Lockdown gar nicht aufheben, sondern können gleich in den nächsten übergleiten. Und wenn unsere türkischen Impgötter was zusammengerührt haben, kommt H5N9 oder RSD2 oder oder... Es gibt nur einen Ausweg um künftig wieder am Ballermann Sonnenkrebs zu tanken: ID2020
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Und da liegst du bereits falsch. Ein körperliches Wesen kann nicht mal ansatzweise rein physikalisch definiert werden. Warum muss man bei dir so weit ausholen? Du ziehst doch sowieso den kürzeren. Man kann ja noch nicht einmal eine lebende Zelle aus dem Nichts produzieren. Immer ist man darauf angewiesen, bereits lebende Zellen zu bearbeiten. Merkst du noch was?
Lies einfach nicht zu viel New Wave-Schrott. Die 68'er haben diesen Unsinn der individuellen Freiheit ja auch gepusht, weil sie die materielle Freiheit durch Vollversorgung und Wohlstand schon hatten.
Du willst dir nur eine Hintertür offenhalten, um nicht enttäuscht zu werden, dass dein ganzes Daseins und dein Schicksal von Grund auf vorherbestimmt ist.
Der Schicksalsfaden, den die Nornen gesponnen haben zu deiner Geburt, wird einfach nur abgewickelt, mehr nicht.
Freiheit hattest nur vor deiner Geburt, als außerkörperliches Wesen.
---
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Abeglehnt! H5N8 ist schon
unterwegs ins deutsche Reich und wie es scheint müssen wir den aktuellen Lockdown gar nicht aufheben, sondern können gleich in den nächsten übergleiten. Und wenn unsere türkischen Impgötter was zusammengerührt haben, kommt H5N9 oder RSD2 oder oder... Es gibt nur einen Ausweg um künftig wieder am Ballermann Sonnenkrebs zu tanken:
ID2020
Dann müssen wir uns beeilen. Ich nehm Currywurst und Bier mit, da freut er sich bestimmt. :)