AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Wenn es denn wenigstens eine Erfolgsmeldung wäre. Man ermordete 50.000 Palis, verwundete 100.000, um den Führer zu erwischen.Das ist kein Erfolg. Wenn man wollte hätte man ihn zuerst ausschalten können. Morgen steht ein Neuer am Start und dann gehts weiter. Wieder 50.000 Zivilisten wegbomben. Dresden lässt grüßen.
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Nicht den Karren vor dem Rindvieh (oder Ross) spannen.
Zitat:
Zitat von
Wassiliboyd
Vor DAS Rindvieh!
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Zitat:
Zitat von
Wassiliboyd
Es geht aber in deinem, Tschulligung IHREM Beitrag, um ein Rindvieh, das den Karren ziehen soll, nicht umgekehrt.
Es geht um den Hinweis an den User Flaschengeist, man solle das Tier nicht hinter dem Karren spannen, bedeutet:
Aus meiner Sicht liegt das Hauptinteresse des Besatzungs- und Apartheidstaates Israel nicht an der Tötung der Führung der Hamas, das hätten sie auch früher machen können, sondern an der Vertreibung und Auslöschung der Semiten aus dem Gazastreifen und der Westbank.
Alles andere ergibt keinen Sinn, die Westbank ist dem Erdboden gleich gemacht.
Zitat:
Zitat von
Wassiliboyd
Du meinst die mit den weißen und schwarzen Mützen?
Ja die "Spiegelbilder Gottes"......
https://i.ibb.co/4tLPBZK/Ayatollahs.jpg
Ziemlich häßliche Vögel....
Zitat:
Zitat von
EiserneFaust
Sieh mal einer an, du Flasche und die kommunistische Schwuchtel treiben hier immer noch ihr Unwesen. Der gewöhnliche Kurde weiss nichts mit einem Penner wie Nasrallah anzufangen. Ich kenne jedoch keinen arabischen Syrer, der seinen Tod nicht gefeiert hat. Legt euch mal neue Feindbilder zu, oder besser noch, ein Leben ausserhalb eurer Wahnvorstellungen. Eure nahöstlichen Helden sind nichts weiter als unbeliebte Despoten und Terrorführer, verhasst selbst in der arabischen Welt.
Ich weiß...der böse, böse Assad, der dem Landraub der Kurden in Syrien nicht tatenlos zusah. Wusstest du eigentlich, dass die kurdische Führung um Barzani eng mit Israel und dem Mossad verbandelt war/ist?
Zitat:
Zitat von
tosh
Wohl eher Deine Beiträge...leider vergeblich...
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Ich weiß...der böse, böse Assad, der dem Landraub der Kurden in Syrien nicht tatenlos zusah. Wusstest du eigentlich, dass die kurdische Führung um Barzani eng mit Israel und dem Mossad verbandelt war/ist? Nennt man sowas nicht Verrat?
Ich klär dich mal auf. Man kann nicht stehlen, was einem gehört. Von engen Beziehungen zum Moassad und Israel weiss ich bis auf so mancher Verschwörungstheorie nichts. Selbst wenn es partnerschaftliche Beziehungen gibt oder gab, wüsste ich nicht, was dich das an geht. Prinzipiell ist Israel nicht direkt unser Feind und freundschaftliche Beziehungen zu so vielen Ländern wie möglich zu pflegen, ist eine erstrebenswerte Aussenpolitik.
Aber zurück zum eigentlichen Punkt. Es ist nicht immer der Jude schuld, dann aber auch nicht der Kurde. Meisstens sind die Assads und Nastallahs selbst dafür verantwortlich, dass man sie kreuz und quer, bei allen Sekten, Völkern und Schichten gleichermassen hasst.
Zitat:
Zitat von
EiserneFaust
Ich klär dich mal auf. Man kann nicht stehlen, was einem gehört. Von engen Beziehungen zum Moassad und Israel weiss ich bis auf so mancher Verschwörungstheorie nichts. ....
Seit den 60er arbeitet der Barzani Clan mit Israel/Mossad zusammen. Die Kurden übernehmen den Part der Spalter & Rohstoffhehler - siehe Iran, Syrien, Irak und im Gegenzug bekommen sie die geballte mediale Rückendeckung, Waffen, Geld usw.
Kurden und Juden in trauter Gemeinschaft.(historische Bilder aus den 60er)
BARZANI'S ISRAEL TRIP IN 1960ies
- Mustafa Barzani with the Israeli President Zalmar
General Mustafa Barzani
Mustafa Barzani with Yaakov Hazan the Leader of Mapam party in Israel in 1963
Mustafa Barzani with Yaakov Hazan the Leader of Mapam party in Israel in 1963
Mustafa Barzani with Israeli friends
Barzani and Moşê Dayan
Du lehengên neteweya xwe, Bavê Kal Mele Mistefa û Moşe Dayan.
Malbata Dayan ji Kurdên cihû yên Amedê bû, pişt re koçî Ûkraynayê kiribûn.
Dayan: "Kesek wekî Mele Mistefa heger ji miletek din ba, ne tenê ew milet azad dikir, erdxan (dinya) dihugert.
Mixabin kurd hatibûn parçekirin û hemî cîhana rojava dostên dijminên wan bûn"
Zwei Helden unserer Nation, der alte Vater Mele Mustafa und Moshe Dayan.
Dayans Familie stammte aus den jüdischen Kurden von Diyarbakır und zog dann in die Ukraine.
Dayan: „Wenn jemand wie Mele Mustafa aus einer anderen Nation käme, würde er nicht nur diese Nation befreien, er würde die Erde (die Welt) verändern.
Mullah Mustafa Barzani with the Israeli President Zalmar
Visit of Mullah Mustafa Barzani in one of Israeli Air Force Squadron
Visit of the Mossad to Kurdish leader Mullah Mustafa Barzani's head quarter in Kurdistan's mountains in 1966.
— With Safti Barzani, Ahron Cohen, Nissim Avraham, Şêrko Sebrî and Diyar Kurde Israel.
Israeli Doctors and paramedics with Mullah Mustafa Barzani in front of Field Hospital in Kurdistan.
MOSAD's Head Meir Amit, Israel Defence minister Moshe Dayan, Molla Mustafa Barzani, Rehavam Zeevi and Mahmud Osman
Mustafa Barzani and Israeli defence miıniıster Moshe Dayan, 1967
Mossad chief brings the military degree (Hebrew: Alof) to Mullah Mustafa Barzani
The Hebrew text: ''The head of the Mossad, Major General Meir Amit, awarded the rank of Major General to the Kurdish leader Mustafa Barzani.''
Tour for Mustafa Barzani in Kurdistan
Barzani at a dinner in Israil with Israeli leaders
Helps from Israel
Barzani giving bear gift to the Israeli Commanders, (name of bear Shamo)
With the bear Shemo
Mosad Şefi Haim Lovakov 1972'de Molla Mustafa Barzani ile
Diyar Kurde Israel, Ahron Cohen, Safti Barzani, Şêrko Sebrî and Nissim Avraham.
Visit from Israeli Army
The Israelis with Kurds in way of Iraq
https://saradistribution.com/foto12/...israil-gov.jpg
Zitat:
Zitat von
EiserneFaust
Aber zurück zum eigentlichen Punkt. Es ist nicht immer der Jude schuld, dann aber auch nicht der Kurde. Meisstens sind die Assads und Nastallahs selbst dafür verantwortlich, dass man sie kreuz und quer, bei allen Sekten, Völkern und Schichten gleichermassen hasst.
Was hat Assad den Juden getan, dass sie Syrien bekriegen und gar ein Kopfgeld auf ihn aussetzen? Er hat die von Israel und co gesponserten Terroristen bekämpft.
@Flaschengeist
Was sollen deine Fotos belegen? Ein Kurde besucht einen Israeli auf der Suche nach Verbündeten. Und nun? Kurdische Führer treffen sich heute mit Regierungsvertretern verschiedenster Länder. Ihr Verschwörungsfuzzis konstruiert eure eigenen Geschichten und wollt darin Beweise für etwas sehen, was es in der Form nicht gibt. Tagtäglich treffen sich Geheimdienst und Regierungsvertreter aller Länder der Welt und machen, jetzt stell dir mal vor, Politik in eigenem Interesse.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Was hat Assad den Juden getan, dass sie Syrien bekriegen und gar ein Kopfgeld auf ihn aussetzen? Er hat die von Israel und co gesponserten Terroristen bekämpft.
Ist mir ehrlich gesagt egal. Ging es nicht um Syrer die sich über Nasrallahs Tod freuen? Ganz normal, wenn ich meine syrischen Bekannten frage
Zitat:
Zitat von
EiserneFaust
@Flaschengeist
Was sollen deine Fotos belegen? Ein Kurde besucht einen Israeli auf der Suche nach Verbündeten. Und nun? Kurdische Führer treffen sich heute mit Regierungsvertretern verschiedenster Länder. Ihr Verschwörungsfuzzis konstruiert eure eigenen Geschichten und wollt darin Beweise für etwas sehen, was es in der Form nicht gibt. Tagtäglich treffen sich Geheimdienst und Regierungsvertreter aller Länder der Welt und machen, jetzt stell dir mal vor, Politik in eigenem Interesse.
Kurioserweise hast du diese angebliche VT ja gerade mehr oder weniger bestätigt. Also dass die kurdische Führung mit den Zionisten verbandelt ist, oder habe ich dich falsch verstanden?