AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Azrael
Natürlich kann nicht sein, was nicht sein darf.:crazy:
correctiv.org ist tatsächlich eine Regierungsbude die im Netz den Narrativ verteidigen soll. Unabhängig davon bestätigen sie ja indirekt das eine Aussage Lagarde in diese Richtung gefallen ist.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Die Freiheit besteht darin, vorgefertigte Muster auszuwählen, der eigentliche entscheidungskritische Einfluss ist aber determiniert,
und wenn es nur das ist, dass gerade just zu dem Moment ein Sonnenstrahl durchs Fenster fällt, was die Entscheidung in einer gleichwertigen Motivlage zugunsten eines Motives kippen lässt.
---
Kann so sein, muss aber nicht. Was du machst, ist eine nachträgliche Erklärung für Vorgänge, die gemäß Chaostheorie niemals vorher deterministisch vorhergesagt werden können. Nachträglich kann man immer alles so darstellen, als wäre es zwangsläufig gewesen. Es ist aber ein Trugschluss.
Zitat:
Zitat von
LOL
Sehe ich nicht so, zumal solche Jobs ja ebenso auch die Caritas anbietet, finanziert u.a. auch durch private Spendengelder.
Wir dürfen alle wieder nach Spanien reisen. Wir kommen alle zu Dir Costa und besuchen dich. Stell schon Mal den Sangria kalt...
Zitat:
Zitat von
autochthon
Ich fürchte daß du leider Recht hast. Die dritte Welle steht bevor. Nehmen wir uns also nicht zuviel vor dieses Jahr. WENN eine dritte Welle über uns hereinbrechen sollte, dann war das das Jahr 2021.
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Du bist ja völlig durchgeknallt. Als wenn jede abnehmende Welle der Vorbote für einen Tsunami wäre. Lass dich endlich mal behandeln. Ist ja nicht mehr zum Aushalten. Lügensau.
Nein, es steht bereits die vierte, fünfte, zehnte, hunderste Welle bevor. Wir machen nicht nur 2021 dicht. Wir machen Alles entgültig dicht. Fabriken, Geschäfte, Lokale, Reisen, Urlaube..... Alles !!! Dir kann es eh egal sein, du bekommst ja dein Geld vom Staat auf Lebenszeit. Und der druckt das Geld.....
Zitat:
Zitat von
Heinrich_Kraemer
Wir dürfen alle wieder nach Spanien reisen. Wir kommen alle zu Dir Costa und besuchen dich. Stell schon Mal den Sangria kalt...
Nein....alles vorbei. Alle müssen für immer zuhause eingesperrt bleiben.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Du bist ja völlig durchgeknallt. Als wenn jede abnehmende Welle der Vorbote für einen Tsunami wäre. Lass dich endlich mal behandeln. Ist ja nicht mehr zum Aushalten. Lügensau.
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Warum gehst du nicht darauf ein, dass du von illegalen Handlungen schmarotzt und damit Drogenmissbrauch indirekt legitimierst? Stattdessen haust du auch noch raus, dass da die Mittel erhöht werden? Hast du überhaupt keine Schamgrenze mehr?
DAS sind ja mal interessante Fragen.
Aber du hängst dich wieder zu sehr an meiner Person auf. Du kannst nicht mehr klar denken. So wird das nichts.
Wie kann ich von "illegalen Handlungen schmarotzen"? Ordne doch erstmal deine Gedanken, sonst wird es Brühe. Und ICH in Person kann doch keinen Drogenmissbrauch legitimieren? Beschäftige dich vorab mit dem Thema. Das wird nichts.
Und für erhöhte Ausgaben im Sozialen halte dich am besten schadlos an den Städten und Kommunen. Frag DIE mal ob die noch Scham haben. Nicht mich.
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Die DDR kam ganz gut ohne diesen dekadenten Dreck aus. Da waren Gestalten wie du eher abschreckende Beispiele, wie man es nicht tun sollte.
Ein Sozialsystem muss finanziert werden. Dank Corona werden demnächst sämtliche Positionen auf den Prüfstand kommen. Das ist die gute Nachricht, das dann überflüssiges Personal abgebaut wird. Ein Trip in die USA oder nach Südamerika zeigt die Konsequenzen. Schweden ist damals an seinen Sozialleistungen pleite gegangen, sie haben gelernt und keinen Lockdown veranstaltet, um das nicht wieder zu riskieren.
Hier ist die Masse leider verblödet, siehe Auti, und denkt, das Geld kommt aus dem Automaten....sie werden sich wundern
Zitat:
Zitat von
cornjung
Nein, es steht bereits die vierte, fünfte, zehnte Welle bevor. Wir machen nicht nur 2021 dicht. Wir machen Alles entgültig dicht. Fabriken, Geschäfte, Lokale..... Dir kann es eh egal sein, du bekommst ja dein Geld vom Staat auf Lebenszeit. Und der druckt das Geld.....
Das braucht ja auch niemand. Aber Mallorca! Malle, Malle, Malle...
Und die Massenimmigration nach Absurdistan stört Corona ja auch nicht. Alles supi
Zitat:
Zitat von
LOL
Sehe ich nicht so, zumal solche Jobs ja ebenso auch die Caritas anbietet, finanziert u.a. auch durch private Spendengelder.
Drogendealer hinterrücks abknallen würde ich als legitimen Job bezeichnen.
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Lese den verlinkten Artikel und mässige dich im Ton.