AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Man vermutet ja auch Al als Verursacher von Alzheimer.... vor allem Aluminium in Verbindung mit Gewürzen....
... und vermehrt brustkrebs bei frauen, die aluhaltige deos benützen.
hab ich des öfteren schon gelesen, aber bitte frag mich jetzt nicht, wo.
Zitat:
Zitat von
Maitre
Ich finde es mittlerweile höchstverantwortungslos, dass nicht klarer kommunizert und andererseits auch nicht klar untersucht (Siehe den Betrag Ioannidis, Zahlenfiasko) wird und Leute mit Vorbelastung in massive Panik versetzt werden. Ich würde mal vermuten, dass ein Influenza-A-Ausbruch auf der Diamond Princess nicht wesentlich, wenn überhaupt, glimpflicher abgegangen wäre.
Sehe ich auch so. Wenn 1000 80jährige auf einem Kreuzfahrtschiff Urlaub machen, sterben immer ein paar Dutzend.
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Sehe ich auch so. Wenn 1000 80jährige auf einem Kreuzfahrtschiff Urlaub machen, sterben immer ein paar Dutzend.
Nun aber nicht unbedingt an Carola, sondern eher an Herzversagen durch Überanstrengung z. B.: beim "Tanzen" :)).
Zitat:
Zitat von
Maitre
Ich finde es mittlerweile höchstverantwortungslos, dass nicht klarer kommunizert und andererseits auch nicht klar untersucht (Siehe den Betrag Ioannidis, Zahlenfiasko) wird und Leute mit Vorbelastung in massive Panik versetzt werden. Ich würde mal vermuten, dass ein Influenza-A-Ausbruch auf der Diamond Princess nicht wesentlich, wenn überhaupt, glimpflicher abgegangen wäre.
Wir haben im Moment eine Übersterblichkeit. Können wir uns wenigstens mal darauf einigen ?
Corona tötet auf jeden Fall Menschen, überwiegend Ältere.
Aber vor allem: Gegen Influenza gibt es Impfstoffe, gegen Corona noch nicht.
Gegen Influenza kann man die Leute wenigstens impfen und wer es nicht tut, ist halt selbst schuld.
Sobald ein Corona-Impfstoff da ist, ist die Sache gegessen.
Zitat:
Zitat von
Maitre
...Die zweite gut untersuchte Population sind die Expats aus Wuhan, die aber von der Altersstruktur nicht zu "Hochbetagt und Krank" passen.
Wieso haben die Chinesen anfangs eigentlich Videos produziert, wo Coronakranke plötzlich umfallen ? Das Phänomen wurde bislang in Deutschland noch nicht beobachtet. Fake ?
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Wir haben im Moment eine Übersterblichkeit. Können wir uns wenigstens mal darauf einigen ?
Gegen Influenza kann man die Leute wenigstens impfen und wer es nicht tut, ist halt selbst schuld.
Nicht sobald ein Impfstoff gefunden ist, sondern wann dieser für den Plebs, der bekommt ihn dann verwässert, frei gegeben wird. Das ist ein Unterschied.
Zitat:
Zitat von
Panther
In Italien sind hunderte Ärzte und Krankenpfleger gestorben. Bis Mitte März sind 60 von 600 Ärzten in der Lombardei gestorben, deren Alter betrug zwischen 40-66 Jahren.
Andere Länder achten ihre Alten und Kranken, dieses Shithole würde sie verrecken lassen, um weiter Partie zu feiern und alles wie gehabt an Bespaßung weitergehen zu lassen.
So wie man einfach weitermacht, als wenn nichts geschehen ist , wenn wieder ein Ausländer einen Deutschen umgebracht oder Deutsche vergewaltigt hat.
Die wundern sich gerade , das 99% aller Staaten dieser Welt diese Menschenverachtung nicht so mitmachen
Diese verkommene BRD und diese BRD Gesellschaft hat den Untergang wirklich verdient. Ich blicke nur noch mit Abscheu und Verachtung auf diese ganze scheinpatriotische Wixe. Alles nur Theater und es geht nur um die Kohle.
Erinnert mich an den Film.
https://www.youtube.com/watch?v=USADM5Gk9Gs
So ist es.
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Man muss es ja nicht komplett verharmlosen. Aber man sollte das Phänomen mit vernünftigen Zahlen zu belegen versuchen. Wer das nicht macht, wer das sogar zu verhindern sucht (z.B. das RKI mit dem Obduktionsverbot) ist entweder ein grandioser Stümper oder ein dreister Lügner. Wer mit falschen Zahlen oder mit völlig verfehlter Herangehensweise die Zahlen verfälscht (Siehe die grenzdebile Ermittlung von "R" aus unrepresentativ erhobenen Falldaten) ist ebenfalls ein Stümper oder ein Lügner.
Zitat:
Zitat von
sibilla
... und vermehrt brustkrebs bei frauen, die aluhaltige deos benützen.
hab ich des öfteren schon gelesen, aber bitte frag mich jetzt nicht, wo.
Das war hier:
Die Akte Aluminium, lief mal auf Arte.
Hatte ich mir damals auch angeschaut.
https://www.youtube.com/watch?v=Wucz8nIrXYE
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Wir haben? Ich merk nichts. Als im März 2018 die Influenza sich so richtig im Land austobte, hatte ich einen gewissen einschlägigen Peak in meinen Umsätzen. Den hatte ich auch im Juli 2018 noch einmal, als der erste dieser heißen Sommer seine Opfer fand. Beide Peaks siehst du auch bei Euromomo mit wenigen Tagen Verzögerung (Ich musste ja erst einmal liefern können). Jetzt sehe ich keinen Peak, ganz im Gegenteil. Andere Ländern haben eine deutliche Übersterblichkeit, unbenommen. Aber auch dazu muss man erst einmal die Ursachen vernünftig analysieren. Ioannidis hat das ansatzweise für Italien gemacht.