Du willst und wirst es sowieso nicht begreifen also lass es sein.
Druckbare Version
Es ist nicht schwer die Wahrheit zu sehen,man muss die Wahrheit aber auch sehen wollen.Nicht ich bin es der sich als Antisemit bezeichnet,sondern du bist es.Und du bist es der mich aus der Diskussion disqualifiziert.Kann ich doch nichts für,wenn keine vernünftige Diskussion entsteht.
Jetzt bin ich es also gewesen, der eine Diskussion unmöglich gemacht hat?
Denk mal genauer nach. Warst nicht du derjenige der mich als den großen Volksverräter gebrandmarkt und jeden Satz in den Wind geschlagen hat, als ich dir die Frage gestellt habe: Lohnt es sich etwas zu behaupten, wenn man es nicht beweisen kann?
Und das obwohl ich, ich weiß nicht mehr in welchem Thread, deine Meinung, teilweise, geteilt habe.
Macht es 'klick'?
Mit den PMs habe ich wieder versucht ein Gespräch auf Augenhöhe anzufangen und bin extra noch detailliert auf deine Frage, bezüglich Stalin, eingegangen, was du wieder in den Wind geschlagen hast.
So etwas wie Wahrheit gibt es nicht. Das sind alles subjektive Wahrnehmungen.
Was für den Einen gut ist, könnte für den Anderen schlecht sein. Je nach unterschiedlichem Blickwinkel sieht ein Geschehnis anders aus und genau daran scheitern die Menschen.
Du polterst hier dagegen, dass man das deutsche Volk aufgrund seiner Geschichte schlecht behandelt, scheust aber auch nicht davor, alle Juden über einen Kamm zu scheren?
Das ist der Grundirtum der heutigen Zeit. Es gibt durchaus feste Wahrheiten. Es gibt nur eine Wahrheit. Und nicht mehrere die mal beliebig auslegen kann. Es gibt immer nur eine Wahrheit.
Hier ist der wahre Grund für die beiden Weltkriege.Das Video dauert nur 29 Sekunden aber es spricht Bände.Hitler hatte seinen Feind erkannt.Worüber wir heute reden,wusste Hitler schon vor 80 Jahren.
http://www.youtube.com/watch?v=mHfPTXqBFrU
Man sollte sich das Video ruhig ein paar mal anhören,um es einwirken zu lassen.
Kriegsschuldfrage Deutschland
https://www.youtube.com/watch?v=WVBEFHPJoEo
@Registrierter:
siehe hier.Zitat:
Udo Walendy (born 21 January 1927 in Berlin)[1] is a German Holocaust denier who also disputes Germany's guilt for the Second World War.[1]