AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Kann noch passieren. Die ist es ja nicht gewohnt, daß ich zu Hause bin.
Noch hält sie mich beschäftigt....................................
Eben. :D
Zitat:
Zitat von
marion
der werte Forist sunbeam ist einer von dieser Sorte, jetzt durch seinen Onkel angeblich geläutert, er plädiert für LD bis zum St Nimmerleinstag ( weil er dann nicht in sein Büro in die Mukuhölle München fahren muss) Egoist bis zum Anschlag :hd:
Sein Onkel liegt im Sterben, also halt endlich deinen Rand, du blöde Schreckschraube.
Zitat:
Zitat von
marion
der werte Forist sunbeam ist einer von dieser Sorte, jetzt durch seinen Onkel angeblich geläutert, er plädiert für LD bis zum St Nimmerleinstag ( weil er dann nicht in sein Büro in die Mukuhölle München fahren muss) Egoist bis zum Anschlag :hd:
Ja sunbeam tickt falsch, sein Egoismus kommt aber zu ihm zurück und ist nur temporär. Denn ein Pleitestaat klopft dann auch bei ihm an.
Zitat:
Zitat von
marion
seine Angetraute hält ihn auf Trapp , da ist nix mit ganztägig hier datteln :D er hätte aber mal ein Zeichen geben können, wir können also beruhigt unserer Brigadezukunft entegensehen :D:dg:
Ja , Gott sei Dank !
Zitat:
Zitat von
Veruschka
Sein Onkel liegt im Sterben, also halt endlich deinen Rand, du blöde Schreckschraube.
Aber nicht wegen Corona, eher 40 Jahre geraucht.
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Das sehe ich auch so! Entweder es gibt gar kein Virus oder China verschweigt zig Millionen Corona-Tote. :crazy:
Ich bezweifele, dass man so viele Corona-Tote vor der Welt verbergen könnte.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Obrigkeitsstaat sagt es noch treffender, und genau den willst du NPD-Pflaume haben, wie deine Versagerpartei aus den 80'ern.
---
Wir hatten hier auf deutschem Boden nie etwas anderes, als das, was du "Obrigkeitsstaat" nennen würdest. Wenn dir das nicht gefällt, musst du halt zu den Angelsachsen auswandern. In Russland wirst du mit deinen libertären Vorstellungen kaum glücklich werden.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Du wirst mir doch recht geben, national ist freier ? ...
War nie anderer Auffassung.
---
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Ja sunbeam tickt falsch, sein Egoismus kommt aber zu ihm zurück und ist nur temporär. Denn ein Pleitestaat klopft dann auch bei ihm an.
Pleitestaat hätten wir auch ohne Corona.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Wir hatten hier auf deutschem Boden nie etwas anderes, als das, was du "Obrigkeitsstaat" nennen würdest. Wenn dir das nicht gefällt, musst du halt zu den Angelsachsen auswandern. In Russland wirst du mit deinen libertären Vorstellungen kaum glücklich werden.
Du willst aber den Obrigkeitsstaat, du willst Beamte, die Privatwirtschaft lenken und zentrale Geldschöpfung durch Beamte, willst, dass der Staat überall die Hauptrolle spielt.
Das ist natürlich was anderes, als das freiheitliche Kaiserreich mit einem starken Bürgertum und geringer Steuerlast.
---