AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
So lange der Verbrennungsmotor Innovationspotential hat soll er bleiben. Aus deinem post kann man rauslesen, muss weg ...
Hirnwäsche.
Er ist dem E-Auto überlegen ökonomisch.
:gp:
In der Tat. Jedenfalls die neuester Produktion. Hier sollte man sich aber keinen Sand in die Augen streuen. Der Tod des Verbrennungsmotors wurde in aller Linie von schwarzrotgrünen Rechthabern verkündet, die damit einer Agenda der stromproduzenten folgen. Und wie das alles zugleich gehen soll: Ausstieg aus nicht-regenerativen Energien und die Nachfrage nach Strom für den Verkehr gleichzeitig anzukurbeln, bleibt ihr verschwurbeltes Geheimnis. Ich denke daher auch, dass die Grünen aber auch die Roten und Tiefroten damit ihre tiefe Abneigung gegen die mit dem motorisierten Individualverkehr und die damit verbundene Freiheit der Menschen fördern wollen. Daher wurden E-Fuels hier gar nicht auf die Agenda gehoben.
Zitat:
Zitat von
Tutsi
Die meisten, die zwischen den Zeilen lesen können, sind auf alle Fälle keine Bürger, die nicht viel lesen oder sich überhaupt für Politik interessieren, sondern wirklich Leute, die mit dem Gelesenen was anfangen können. Die auch die Schwachstellen erkennen können, und uns Gott sei Dank davon einiges mitteilen. Alle linken Journalisten beten doch Frau Baerbock an, wagen keine intensiven Fragen zu stellen und und was man schon allein an Überschriften liest - ich erwarte fast die Personalikiste wie bei Stalin und Mao und anderen soz. Diktatoren.
Und die Grünen werden auf alle Fälle keine Themen mehr anfassen, die den Bürger offenbaren, was dann kommen könnte - und Özdemir freut sich schon, wenn er Außenminister wird und dann dem Erdogan hinterher laufen kann - als er damals - er wollte das - bei Erdogan erschient, bückte er sich mit steifem Rücken - ich dachte schon - damals - er bricht sich da irgendwas.
Und die Grünen werden sehr viele Ministerposten belegen und was dann kommt.....naja - wir können eh nichts tun - es kommen nach so ziemlich 7 (biblische Zahl) 0 - guten Jahren - 70 schlechte Jahre.
Aber - falsch gewählt und schon hat der Mensch ein Malheur - es könnte sein, daß dann noch mehr hier im Land die Kriminellen beschützt und eines Tages stehen sie mit Pack und Sack vor Deiner Tür und packen dich am Schlawittchen und raus bist du.
Es sind mehr Leute im Land von denen, die wir so "lieben", als man denken kann.
Angeblich sind wir weniger, als gedacht - kann gar nicht sein, wo man doch vor ein paar Monaten noch gelesen hat, daß wir bereits 83 Mio Menschen sind, wovon - naja - 60-70 Prozent vielleicht bald Migranten sind, die man aber so nicht benennen soll.
Die Grünen sind eine bellizistische Dreckspartei, die den Fortbestand der nun schon seit über siebzig Jahren andauernden Friedensperiode in Deutschland erheblich gefährden werden, wenn sie auf Bundesebene in Regierungsverantwortung kommen sollten.
Zitat:
Zitat von
Bodensee
Macht doch spaßeshalber mal ne Umfrage auf Arbeit und im Freundeskreis, da seht ihr dass die nicht mal 9% kriegen bundesweit.
9 % wären für Baerbock eigentlich schon eine Steigerung von über 10 % zu dem Ergebnis als Direktkandidatin in ihrem Wahlkreis.Da kam sie auf 8 %.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Die CO2 Sache werfe ich sowieso unter den Tisch und Lithium ist schädlich zu gewinnen.
Nun, wer den durch Menschen verursachten Treibhauseffekt negiert, weißt gleichsam jegliche Verantwortung von sich, was die Lebensumstände zukünftiger Generationen betrifft.
Ich stelle mich dieser Verantwortung, bin bereit, Teil der Lösung zu sein und nicht Teil des Problems...
Zitat:
Zitat von
amendment
Nun, wer den durch Menschen verursachten Treibhauseffekt negiert, weißt gleichsam jegliche Verantwortung von sich, was die Lebensumstände zukünftiger Generationen betrifft.
Ich stelle mich dieser Verantwortung, bin bereit, Teil der Lösung zu sein und nicht Teil des Problems...
Dann grabe dein Grab. Nur so wirst du deiner Verantwortung gerecht.
Zitat:
Zitat von
Deutscher Michel
Die Grünen sind eine bellizistische Dreckspartei, die den Fortbestand der nun schon seit über siebzig Jahren andauernden Friedensperiode in Deutschland erheblich gefährden werden, wenn sie auf Bundesebene in Regierungsverantwortung kommen sollten.
Da war die CDU und SPD aber besser im Ruinieren - die letzten 40 Jahre.
Zitat:
Zitat von
Neu
Dann grabe dein Grab. Nur so wirst du deiner Verantwortung gerecht.
Ich sehe da meine Verantwortung deutlich umfassender, vielschichtiger, mehrdimensionaler. Und werde dieser Verantwortung, so gut es geht, gerecht.
Schade ist, dass das den Verantwortungslosen in unserer Gemeinschaft ziemlich egal ist...
Zitat:
Zitat von
Neu
Da war die CDU und SPD aber besser im Ruinieren - die letzten 40 Jahre.
es geht nicht um besser oder schlechter - die grünen waren das zünglein an der waage, die es ermöglicht haben. DAS ist der punkt.
Zitat:
Zitat von
amendment
..
.. der größte Blödsinn aller Zeiten den du schreibst , es gibt keinen von Menschen gemachten Klimawandel .. wer das glaubt ist ein Spinner ...