AW: Für was habt ihr heute Geld ausgegeben?
Morgen kauf ich einen TV für meine Freundin. Da stecke ich mir 1500 € in die Tasche. Null Peilung, was für Einer es wird. Soll nur so 55 Zoll sein und einen CI + Steckplatz haben und Timeshift können.
70,- Euro für unangemeldete Waffenkontrolle durch das Ordnungsamt .....
Zitat:
Zitat von
Grenzer
70,- Euro für unangemeldete Waffenkontrolle durch das Ordnungsamt .....
Wieso musst DU das bezahlen?
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Das ist das Rechtsverständnis der BRD...https://www.waffenrechtslupe.de/gebu...kontrolle-7251
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Morgen kauf ich einen TV für meine Freundin. Da stecke ich mir 1500 € in die Tasche. Null Peilung, was für Einer es wird. Soll nur so 55 Zoll sein und einen CI + Steckplatz haben und Timeshift können.
Sah mal Qualle, hast du im Lotto gewonnen ? Urlaub unter Palmen in der DomRep, Wellensteyn Jacken für 1000 Euronen und jetzt bekommt die Freundin mal just for fun auch noch einen TV für 2 Mille geschenkt. Das sind ja Zustände wie bei Familie Millionarios.
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Alle 3 Jahre findet eine Kontrolle des Waffenbestandes und der Waffenbesitzkarte statt. Bezahlen muss ich das , weil ich ja dem Staat soviel Arbeit damit aufbürde....
Zitat:
Zitat von
Maitre
Wegen der besonderen Gefährlichkeit des Waffenbesitzes....
Haha ,- da lachen sich die waffenstarrenden illegalen Waffenbesitzer freilich dumm und dämlich über unssereins....
Zitat:
Zitat von
cornjung
Sah mal Qualle, hast du im Lotto gewonnen ? Urlaub unter Palmen in der DomRep, Wellensteyn Jacken für 1000 Euronen und jetzt bekommt die Freundin mal just for fun auch noch einen TV für 2 Mille geschenkt. Das sind ja Zustände wie bei Familie Millionarios.
Ist doch ihr Geld. Sie passt in der Zeit auf Bella auf. Sie vertraut mir bei dem TV Kauf zu 100 %.
Zitat:
Zitat von
Maitre
Ausländer brauchen Nichts bezahlen, für ihre Waffen, fasst immer illegal.
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Wegen der besonderen Gefährlichkeit des Waffenbesitzes....
Haha ,- da lachen sich die waffenstarrenden illegalen Waffenbesitzer freilich dumm und dämlich über unssereins....
Ja, man kommt sich schon verarscht vor. Leider macht das Hobby aber so viel Spaß, sodass ich mir diese Schikanen wohl auch bald antun werde.