AW: Die Fernseh-Ecke: Gemeinsam glotzen und dabei plaudern
Zitat:
Zitat von
Sechserpack
Ist sie. Macht aber nix, denn sie ist intelligenter als wir beide zusammen.
Macht ja auch nix. Selbst mein Nachbar ist intelligenter als ich.
Aber interessant - und gut - dass Maischberger dadurch keine Angriffsfläche im Bezug auf "Ehe und Familie" hatte. ;)
Zitat:
Zitat von
Maggie
Hintze und Dohnanyi unerträglich.
Jörges und der " rote Socken " Pfaffe waren noch schlimmer .
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
...
Die AfD hat Chancen auf massiven Wählerzulauf, sobald die ganzen Krisen der Merkel-Regierung wieder aufbrechen.
Also Eurokrise, Flüchtlingskrise, Energiewende. Nichts davon ist gelöst und wenn das weiter eskaliert, geht die CDU unter.
Seh ich auch so. Und wenn die CDU nicht in ganz großen Schritten auf die AfD zugeht, wird sie genau solche langen Gesichter machen wie derzeit die SPD.
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Na Gott sei Dank wurde die nicht zu Anne Will eingeladen. :D
Und alles unter 30? Lässt du nur Dummchen an dich ran?
Ach stimmt, die Lesbe war ja Will. Habe ich jetzt verwechselt.
Eigentlich nicht, aber bin selbst erst knapp über 30. War auch nicht ganz ernst gemeint die Bemerkung. :D
Zitat:
Zitat von
Sechserpack
Das war der schon immer. Jörges ist aber noch schlimmer. Der ist offenbar in seiner dritten Midlife Crisis. Fast 65, aber getönte Haare und dazu diese grausame Hipsterbrille.
Der Spacko macht einen auf Falling Down.
Ich dachte bei der Milchberger ging es um Murksel und nicht um die AfD.
Aber wie gehabt, solche Sendungen bringen der AfD immer mehr Zustimmung :dg:
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Na Gott sei Dank wurde die nicht zu Anne Will eingeladen. :D [...]
Die beiden hätten sich sicher auch nach der Sendung noch bestens miteinander vergnügt.
Zitat:
Zitat von
Sechserpack
Die beiden hätten sich sicher auch nach der Sendung noch bestens miteinander vergnügt.
Mit solchem ÖR-Gesocks wie der Will sollte sich eine ehrbare Lesbe nicht einlassen.
Stimmt, die Euro-Krise ist ganz super gelöst worden. Die italienischen Banken stehen kurz vor dem Kollaps und die "Deutsche" Bank wohl auch. :rofl:
Zitat:
Zitat von
thabadguy
Hat sich Maischberger an sie rangemacht? :D Für mich persönlich wäre sie eh nix, alles über 30 kommt mir nicht über die Schwelle. :D
Maischberger doch nicht. Die soll sich doch mal für den Schröder hingelegt haben. In Vorkäsmannzeiten.
Zitat:
Zitat von
BRDDR_geschaedigter
Stimmt, die Euro-Krise ist ganz super gelöst worden. Die italienischen Banken stehen kurz vor dem Kollaps und die "Deutsche" Bank wohl auch. :rofl:
Und bei den Griechen wird es auch sehr bald wieder rappeln. Immerhin ist der Tourismus durch die Invasion um bis zu 90 % eingebrochen und dieser hat einen Anteil von knapp 20 % am griechischen BIP.