AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023
Zitat:
Zitat von
autochthon
Erwartet eigentlich noch jemand den überfälligen Gegenschlag Israels? Da scheint nichts mehr zu kommen.
Sage ich doch schon lange. Bibi bibbert vor Angst vor iranischer Rache - Eierdom ist Schrott.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Da irrst du in mehrfacher Hinsicht. Es sind die Juden die initial Luftschläge gegen syrische und libanesische Infrastruktur oder Einheiten ausführen. Klar ist da nicht alles Friede Freude Eierkuchen aber was ich so gelesen habe und das ist recht viel - sind die Christen der Hisbollah wie auch dem Iran und Russland extrem dankbar. Was ja auch Sinn macht, siehe mein letzter Beitrag zu dem Thema Christen und Hisbollah.
Natürlich ist die Hisbollah die Schutzmacht des Libanon. Wie sollte es auch anders sein? Da hast du vollkommen recht. Denn eine andere, vor allem funktionierende Armee, hat der Libanon
nicht. Die libanesische Armee, wäre um es mal überspitzt auszudrücken, den meisten deutschen Schützenvereinen unterlegen. Hätten die da nicht die Hisbollah, wären andere Nationen
schon längst auf die Idee gekommen, da einzumarschieren. Und damit meine ich nicht nur Israel.
Trotz alledem ist die Hisbollah keine Armee im eigentlichen Sinne, sondern eine Miliz und bildet einen Staat im Staat. Auch weiß ich, daß die meisten Anführer der Hisbollah, im Gegensatz
zu den Anführern der sunnitischen Gruppen, keine fanatischen Irren sind, sondern sehr wohl mit anderen Religonen koexistieren können und wollen. Schließlich sind reine Schiiten oder
Sunniten im Libanon Minderheiten.
Aber hätte man sich mit dem Raketenbeschuss, seitens der Hisbollah, zurückgehalten und Israel hätte erneut bombardiert, wäre im Falle Libanon nicht mehr die Hisbollah, sondern
Israel zum Aggressor geworden.
Syrien ist ein ähnlicher Fall bzgl. der Multireligiösität. Nur durch die Destabilisierung irgendwelcher NGO's konnte der IS derart erstarken. Im Normalfall hätte eine syrische Armee diese
geisteskranken Sunniten, Wahhabiten und Salafisten des IS im Handstreich erledigt. Mir persönlich war von Anbeginn klar, daß bei diesem Ausläufer des sog. "Arabischen Frühlings",
sowohl die Amerikaner, als auch die Israelis und die Saudis ihre Finger im Spiel hatten.
Zitat:
Zitat von
Drache
Natürlich ist die Hisbollah die Schutzmacht des Libanon. Wie sollte es auch anders sein? Da hast du vollkommen recht. Denn eine andere, vor allem funktionierende Armee, hat der Libanon
nicht. Die libanesische Armee, wäre um es mal überspitzt auszudrücken, den meisten deutschen Schützenvereinen unterlegen. Hätten die da nicht die Hisbollah, wären andere Nationen
schon längst auf die Idee gekommen, da einzumarschieren. Und damit meine ich nicht nur Israel.
Trotz alledem ist die Hisbollah keine Armee im eigentlichen Sinne, sondern eine Miliz und bildet einen Staat im Staat. Auch weiß ich, daß die meisten Anführer der Hisbollah, im Gegensatz
zu den Anführern der sunnitischen Gruppen, keine fanatischen Irren sind, sondern sehr wohl mit anderen Religonen koexistieren können und wollen. Schließlich sind reine Schiiten oder
Sunniten im Libanon Minderheiten.
Syrien ist ein ähnlicher Fall bzgl. der Multireligiösität. Nur durch die Destabilisierung irgendwelcher NGO's konnte der IS derart erstarken. Im Normalfall hätte eine syrische Armee diese
geisteskranken Sunniten, Wahhabiten und Salafisten des IS im Handstreich erledigt. Mir persönlich war von Anbeginn klar, daß bei diesem Ausläufer des sog. "Arabischen Frühlings",
sowohl die Amerikaner, als auch die Israelis und die Saudis ihre Finger im Spiel hatten.
https://www.youtube.com/watch?v=LIaLA3xckEU
Zitat:
Zitat von
tosh
Sage ich doch schon lange. Bibi bibbert vor Angst vor iranischer Rache - Eierdom ist Schrott.
Der hatte eine passable Abwehrquote.
Der nächste Terrorfürst wurde neutralisiert. Was macht das mit dir?
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Deine Realität ist mir dann doch etwas zu realitätsfremd.......
Der Virtuelle redet von realitätsfremd! :haha:
Zitat:
Zitat von
autochthon
Dein Hirn beherrschen sie.
Du kannst an nichts anderes mehr denken. Sehr schön.
Schon wieder schließt du von dir auf andere. :haha:
Das wird langsam chronisch?
Zitat:
Zitat von
tosh
Schon wieder schließt du von dir auf andere. :haha:
Das wird langsam chronisch?
Ich habe nichts gegen Juden.
DU hingegen bist zerfressen vor Hass und thematisierst sie den ganzen Tag. das Thema fickt dein Leben.
Kein Beitrag von dir in dem es nicht um Juden geht. Sehr schön.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Der hatte eine passable Abwehrquote...
3% ! :haha:
Zitat:
Zitat von
autochthon
Ich habe nichts gegen Juden. ...
Neueste Untertreibung eines Zionisten. :appl:
Über kurz oder lang muß Israel die 2,3 Millionen Palästinenser in Gaza "entsorgen",
wenn die BRD nicht vorher ihre Bereitschaft zur Aufnahme von 2,3 Millionen aus Gaza und weiteren 2,5 Millionen im Westjordanland gibt, werden sie umkommen.
Inklusive weiteren 1 Million aus dem Südlibanon.
Das wird richtig kuschlig werden in der BRD.
Ich freu mich dann schon auf die Zustände auf dem Wohnungsmarkt oder die Ergatterung eines Arzttermins
und dann Feierlichkeiten am Wochenende.
Alles für Israel!