AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat:

Zitat von 
Bruddler

Lumpenpack !
Übrigens, die Pharmaindustrie scheint die Werbebranche zu dominieren (?).
Seit einigen Monaten, lange vor Corona, beziehen sich die TV-Werbungen zu 90% auf medizinische, oder artverwandte Produkte...
Alles nur Zufall ?

Das ganze Pharma-Schulmedizin-System ist korrupt bis ins Markt. Es ist gerade heute nur noch reiner Raubtierkapitalismus und genauso muss man die Raubtiere auch irgendwann unschädlich machen, damit es wieder eine Medizin gibt, bei der es auch um Heilung geht

Zitat:

Zitat von 
autochthon

Ihr habt noch in keinem Terror-Regime gelebt.

Nach dem, was uns die Presse so sagt, habe ich in einem Terror-Regime gelebt. Marion auch. Sie hat das Regime sogar über 40 Jahre erlebt.

Stelle mir gerade vor, dass Corona nur Babys bis 18 jährige heimgesucht hätte. Also nur sehr junge Menschen. Das Geschrei nach Schutzmaßnahmen wäre schon im Februar sehr laut gewesen.
Aber sind ja nur Schwerstkranke und Hochbetagte.

Zitat:

Zitat von 
Würfelqualle

Zitat :
Metzgerei bekommt Ärger mit Polizei wegen Anti-Masken-Aushang
Mittwoch, 29. April, 14.36 Uhr: Eine Nürnberger Fleischerei hat mit einem Aushang gegen die Maskenpflicht Aufsehen bei Facebook erregt - und daraufhin Besuch von der Polizei bekommen. "Die haben uns an die 5000 Euro Bußgeld erinnert und mit einer Strafanzeige gedroht", berichtet Inhaber Frank Kraft. Den Ausgang an der Tür habe er deshalb abgehängt. Seine Angestellten würden nun den vorgeschriebenen Gesichtsschutz tragen.
Die Fleischerei beliefert eigentlich Großkunden, auf telefonische Bestellung können aber auch Privatkunden dort Fleisch abholen. Für diese hatte Kraft einen Zettel mit folgenden Hinweis aufgehängt: "Achtung bei uns findet keine Vorstellung von Herrn Söders Kasperletheater statt. Sollten Sie uns unbedingt mit Masken sehen wollen kommen sie im Fasching wieder." Wer zu einer Risikogruppe gehöre, solle ab Montag nicht mehr bei ihm einkaufen. Ein Foto von dem Aushang machte daraufhin bei Facebook die Runde. Seitdem stehe bei ihm das Telefon nicht mehr still, sagte Kraft. Etwa 500 E-Mails habe er bisher erhalten. "Dass das so durch die Decke geht, hat mich sehr überrascht." Aufmerksamkeit zu erregen, sei gar nicht sein Ziel gewesen, sagt Kraft. "Ich halte nichts von der Maskengeschichte. Das ist meine persönliche Überzeugung." Die Corona-Krise nehme er aber sehr ernst, betont er. In dem Unternehmen hielten alle den notwendigen Abstand zueinander ein.
Deshalb der arrogante Aushang des Metzgers.

Unabhängig von dem Aushang scheint es diese Fleischerei mit den Hygienevorschriften nicht allzu Ernst zu nehmen. Vielleicht hält Kraft auch nichts vom Händewaschen.

Zitat:

Zitat von 
Zirrus

Es zeichnet sich ab, dass das Volk ohne großes Massensterben langsam aber sicher immunisiert wird. Es zeichnet auch ab, dass das Volk, sobald etwas mehr Ruhe und Gelassenheit eingekehrt ist, viele Fragen stellen wird, warum die nationale Wirtschaft von ein paar kopflosen Politikern ruiniert wurde. Und ich bezweifle, dass die Dicke im Kanzleramt als strahlende Helden dastehen wird, sondern eher als eine der schlimmsten Versagerinnen, die dieses Land jemals gesehen hat.

Nun ja durchlaufen lassen wäre sicher die bessere und schnellere Lösung, für manche Erlösung, gewesen. Nur das war m. E. nicht gewollt, denn dann hätte man die Maßnahmen nicht ohne ein großes Erbeben auszulösen im Schnellverfahren durch den „Schlafsaal der sich unerklärlicherweise Parlament oder Volksvertretung nennt, durchboxen können.

Für „IM Erika“ und ihre unrühmliche Rolle in diesem „Theaterstück“ kommt es darauf an wie sie das Ganze Dilemma auflöst. Aber durch ihre Ausbildung in Strategie, Didaktik, Ideologie, Methodik, Rhetorik durch ihren „Ziehvater Erich“ könnte sie sogar als vermeintliche Krisenmanagerin, diejenige die die Ministerpräsidenten auf Linie gebracht hat und sozusagen den Virus um Alleingang, alternativlos durch ihre Handhaltung, ihr „freundliches Gesicht", das Fürchten gelehrt hat ziemlich unbeschadet davon kommen.

Zitat:

Zitat von 
Maitre

Nach dem, was uns die Presse so sagt, habe ich in einem Terror-Regime gelebt. Marion auch. Sie hat das Regime sogar über 40 Jahre erlebt.

Gut.
Okay. Ihr seid draussen. Da muss ich beipflichten.

Zitat:

Zitat von 
Maitre

:gp: den Kolleeeschen aus dem FFM Sumpf nehme ich schon lange nur noch gelegentlich war :dg:

Zitat:

Zitat von 
autochthon

Ihr habt noch in keinem Terror-Regime gelebt.

Sehr richtig.
Wen man so etwas liest, weiß man nicht , ob man lachen oder weinen soll.
Albanien oder Rumänien , das waren Regime , wo staatliches Unrecht an der Tagesordnung war.

Zitat:

Zitat von 
Panther

"Rigoros durchgreifen"?
Beim Geld abgreifen ohne großen Widerstand zu befürchten, ist das BRD Shithole und dessen Staatsorgane bei den Ureinwohnern sehr fleißig und genau, während man bei den Kanacken oft wegschaut.
Indien machts richtig. Da kriegt jeder Prügel. Nicht so lächerlich wie in der BRD.
https://www.youtube.com/watch?v=DPvR1s5Jbz0 
Die BRD Kanacken machen das schon richtig. Maske auf und die Staatsmacht des Shitholes doch verhöhnen.

In Indien sind vermutlich hunderttausende arme Schlucker während der Ausgangssperre in ihren Holz- und Wellblechhütten verhungert, mehr als Corona weltweit an Opfern gefordert hat. In anderen Schwellenländern, die diesen Wahnsinn ähnlich konsequent durchgezogen haben, dürfte es ähnlich aussehen.

Zitat:

Zitat von 
marion

:gp: den Kolleeeschen aus dem FFM Sumpf nehme ich schon lange nur noch gelegentlich war :dg:

Gut so.
Überfrachte dich nicht mit Realität. Weiter so.