Der MIstkerl wollte in den 90er Jahren den Wahabitendrecksack Ali Bel Hady aus einem algerischen Knast freipressen indem er ihn im Gefängniss besucht.Bel Hady ist schuld am Tode von Tausenden von Menschen..
Druckbare Version
Sicher.
Aber Frankreich hatte überhaupt kein Recht auf eine Résistance, deswegen ist jeder da drin ein Verbrecher (nicht jeder französische Soldat, aber jeder Résistance-Kämpfer ist ein Verbrecher)!
Seit wann können denn Länder einfach so anderen Ländern den Krieg erklären und wenn der Krieg dann schief geht, sich ein Recht auf Widerstand herausnehmen? Bei Ländern, denen Deutschland den Krieg erklärte, sehe ich das schon anders, auch wenn ich da nicht jeden Widerstand zu edlen Kämpfern umlüge, wie die Schuldpropaganda!
Hex Xarrion, dann erkläre mir doch mal, was an den Kerlen gut sein soll? Französische Soldaten und Franzosen in der SS meine ich nicht, sondern nur Résistance-Terroristen!
Frankreich hat Deutschland den Krieg erklärt und verloren! Seit wann darf man dann Widerstand leisten? Das ist für mich nicht logisch, da macht sich auch der Täter zum Opfer! Bei Belgiern sehe ich ja die Résistance ganz anders, ich billige sie zumindest den Belgiern zu, da sie Deutschland nicht den Krieg erklärt haben.
Die Chinesen haben nicht nur massenhaft eigene TV-Satelliten in die Erdumlaufbahn geschickt
sondern auch Ueberwachungs-Satelliten. Dabei ist der Stand der Technik sogar den USA und
Russen ueberlegen und ausserdem sind die Satelliten neuer und zuverlaessiger. Peking weis
genau was seitens der USA bei der voelkerrechtswidrigen, miliaterischen Offensive vorbereitet
wird. Ausserdem sind in Syrien nicht nur Russen sondern auch Chinesen. Falls die Amis wirklich
einen Luftangriff durchfuehren hoffen wir mal fuer den Weltfrieden das dabei kein Chinese auf
dem Staatsgebiet Syriens in den Geschaeften gestoert oder sogar beschaedigt wird.
Schwiegermama hat gesagt wenn durch amerikanische Agression Chinesen in Syrien tot
gemacht werden, laesst Peking dafuer Haiwai plattmachen. Chinesische U-Boote laegen
bereits in den freien Meereszonen um Hawai herum! Wenn es hart auf hart kommt, dann
machen die ueberlegene und fortschrittlichen Chinamannen "Pearl Habour Volume 2" fuer
die Amis und gleichzeitig zerbomben die Russen die Erdoelindustrieanlagen der Saudis. :haha:
Die Truppen der Engländer, Franzosen, Sowjets (Bolschewisten, welche extremst unter jüd. Einflusses standen) und die der Angloamerikaner waren weitaus schlimmer als reguläre Wehrmachtseinheiten und auch als die Elitedivisionen der Waffen-SS, dass ist jedem klar, der sich differenziert mit dieser Thematik auseinandergesetzt hat. Aber deswegen das GESAMTE französische/englische/amerikanische Volk als bösartig abzustempeln ist falsch. Ich verabscheue ebenfalls Talmudjuden und Zionisten (auch die nichtjüdischen Unterstützer des Zionismus und der Freimaurerei), sehe aber einen Unterschied in den Toratreuen Juden. Auch Israelis der 4. Generation kann man nicht unbedingt mit denen von 1948 gleichsetzen, auch wenn viele die jüdische Überheblichkeit haben. Ich habe auch Muselfreunde, sogar 2 Negerbekannte, mit denen ich gut reden kann, trotzdem bin ich gegen die von den Eliten durchgeführte Umvolkung, dass verklicker ich denen auch :haha: