AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
Zirrus
Wie es in italienischen Krankenhäusern so abläuft, wissen wir ja. Dort geht man als nicht ganz kranker Mensch hinein und kommt als Leiche wieder heraus.
Warum hackst du auf den armen Italienern herum? Das ist doch überall so!
Zitat:
Zitat von
Chronos
[...]
Allerdings würde ich mich niemals gegen die übliche Influenza impfen lassen, und zwar nicht aus reiner Opposition, sondern einfach aus dem Wissen heraus, dass der jeweils aktuelle Impfstoff aufgrund der sehr schnellen Mutation des betreffenden Virus gar nicht auf Stand sein kann.
Bis vor kurzer Zeit arbeitete ich in einem Bürogebäude mit 11.000 anderen Menschen. Es war praktisch garantiert, dass ich mich mit der Gruppe ansteckte. Mit der Impfung bekam ich die Grippe sehr spät in der Saison und generell auch in einer milderen Form als ohne. Sicherlich ist das kein 100%er Schutz, aber wenn man die Grippeimpfung gut verträgt, sehe ich nur wenige Nachteile.
Zitat:
Zitat von
Chronos
Was für ein hirnrissiger Schwachsinn!
Der Aufbau nach den Krieg begann sofort und fing mit dem Schuttwegräumen an. Daran waren vor allem Frauen beteiligt, aber auch die 25...50-Jährigen, die entweder sofort nach Hause gekommen waren oder wenige Jahren danach aus Kiregsgefangenschaft entlassen wurden.
Aber auch die jüngere Generation beteiligte sich daran. Also jene, die in den Jahren 1930....1945 geboren waren und die schon mit anpacken konnten.
Es war ein Generationen-übergreifender Kraftakt aller übrig gebliebenen Deutschen. Erst so gegen Mitte der Fünfziger war die hauptsächliche Aufbauarbeit getan und man ging dann sukzessive an die Feinarbeit der Beseitigung der letzten kleineren Schäden.
Diesen Kraftakt aller Deutschen jetzt in Jahrgänge zu unterteilen und teilweise derartig diskriminierend abzuwerten, ist schlicht eine charakterlose Unverschämtheit.
Es ist schon erstaunlich wie unwissend einige sind. Aber wenn jemand von "hinsiechen" und "Leben in vollen Zügen" spricht, scheint es nicht nur Unwissenheit zu sein.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Die meisten haben die Maske entweder gar nicht oder lose um den Hals hängen.
ich war vorhin grad im Netto, da hab ich das Gegenteil gesehen, der Pöbel folgt den Befehlen stringent, selbst so ein OA Ork mit riesiger Mähne kam mir mit Schnuffi entgegen :D ich war die Einzigste + eine Kassiererin ohne Schnuffi
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Dann ist er doch prädestiniert für den Posten als Gesundheitsminister! :D
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Die meisten haben die Maske entweder gar nicht oder lose um den Hals hängen.
"upps, die ist mir gerade eben runter gerutscht"...(falls man kontrolliert wird).
https://egon-w-kreutzer.de/jobwunder-deutschland
Jobwunder Deutschland (statistik seit 21. September 2019)
29. April 2020 302.058 vernichtete Arbeitsplätze
Datum Wer wie viele
29.04.2020
Minister Minit, deutsche Filialen, Express-Reparaturen,
die belgische Mutter hat für die deutschen Filialen
Insolvenz beantragt 400
Tag 222 Morisse, Bremerhaven, Buchhandlung, ist insolvent 3
Sør, Oelde, Bekleidungshaus, schließt 18 von 57 Filialen 50
28.04.2020
Allego, Berlin, Ladeinfrastruktur für E-Mobile, 50
Tag 221 Poggenpohl, Bielefeld, Küchenanbieter,
hat Insolvenz beantragt. 270
Düsseldorf Airport, Düsseldorf, Flughafenbetreiber, muss
wegen mangelnder Auslastung
voraussichtlich 600 Stellen streichen 600
Trivago, Düsseldorf, Hotelsuchmaschine, hat kaum noch
Auslastung, eine unbekannte Zahl von Mitarbeitern muss
gehen. geschätzt 100
Roser Medical, Essen, Gesundheitsdienstleister
baut Stellen ab 140
Sinn, Hagen, Modekette, hat Insolvenz beantragt. 1400
Lufthansa, Frankfurt/Main, Luftfahrtgesellschaft,
prescht in atemberaubender Weise vor und kündigt den
Abbau von 100 Maschinen und 10.000 Mitarbeitern an
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Lumpenpack !
Übrigens, die Pharmaindustrie scheint die Werbebranche zu dominieren (?).
Seit einigen Monaten, lange vor Corona, beziehen sich die TV-Werbungen zu 90% auf medizinische, oder artverwandte Produkte...
Alles nur Zufall ?
@laurin
das ist doch alles fake - unser Wirtschaftsminister hat ausdrücklich zu Beginn der Krise erklärt, dass durch Corona kein einziger Arbeitnehmer arbeitslos wird - also bitte!:hd: