AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
Ganymed08
Das stimmt absolut! Diejenigen, die Deutschland wiederaufgebaut haben, waren in den 1970er/1980er-Jahren zwischen 60 und 100 Jahre alt. Die meisten von denen weilen schon lange nicht mehr unter uns. Die, die momentan in den Altenheimen vor sich hinsiechen oder zu Hause den Pflegedienst zu Besuch haben, sind diejenigen, die das Leben in vollen Zügen genießen konnten und dauernd nach (hier beliebiges Land auf der Welt eintragen - Weltreisen inklusive) in den Urlaub fahren konnten. Das war die erste Wohlstandsgeneration überhaupt! Alle Generationen in den Jahrzehnten und Jahrhunderten zuvor mussten harte Zeiten durchmachen, haben wirklich schlimme Seuchen (Tuberkulose, Cholera, Pest usw.), Kriege, Naturkatastrophen (Dürren) und Hungersnöte erleben müssen.
Was für ein hirnrissiger Schwachsinn!
Der Aufbau nach den Krieg begann sofort und fing mit dem Schuttwegräumen an. Daran waren vor allem Frauen beteiligt, aber auch die 25...50-Jährigen, die entweder sofort nach Hause gekommen waren oder wenige Jahre danach aus Kriegsgefangenschaft entlassen wurden.
Aber auch die jüngere Generation beteiligte sich daran. Also jene, die in den Jahren 1930....1945 geboren waren und die schon mit anpacken konnten.
Es war ein Generationen-übergreifender Kraftakt aller übrig gebliebenen Deutschen. Erst so gegen Mitte der Fünfziger war die hauptsächliche Aufbauarbeit getan und man ging dann sukzessive an die Feinarbeit der Beseitigung der letzten kleineren Schäden.
Diesen Kraftakt aller Deutschen jetzt in Jahrgänge zu unterteilen und teilweise derartig diskriminierend abzuwerten, ist schlicht eine charakterlose Unverschämtheit.
Zitat:
Zitat von
Ganymed08
Ich habe mehr erlebt, als du dir je zu träumen erwagst - da kannst du dir ganz sicher sein!
:hsl::hsl: der schlaufix düngt sich sich manchmal besonders schlau und Lebenserfahren :hd:
Wir haben Glück. Wer von Frauen regiert wird, kommt besser mit Corona klar. :crazy:
Zitat:
Nun suggeriert aber ein Internet-Meme, welches auf "Twitter", "Instagram" und "Facebook" von tausenden Nutzern geteilt wird, dass der Erfolg gegen Corona noch auf anderer Ebene weiblich ist: "COVID-19 ist überall, aber Länder mit Staatsoberhäuptern, die die Krise besser managen, scheinen etwas gemeinsam zu haben", lautet die Überschrift, die über Fotos von acht Regierungsoberhäuptern steht. Ihre Gemeinsamkeit: Sie alle sind Frauen.
https://web.de/magazine/news/coronav...krise-34653912
Propaganda ohne Ende.
Zitat:
Zitat von
Olliver
Das elektronische Steuergerät könnte sich ja infizieren, oder gar das NAVI?
:gp::gp::gp::gp:
Das lustigste war gestern ein Telefonat mit einer Behörde,
die Tussi hatte Maske auf, sie war fast nicht zu verstehen!
Beim Rückruf hatte sie sich dann die Maske runter gerissen!
..................
Wir machen heute auch eine Masken-Test-eRundfahrt,
werde heute Abend berichten.....
Armes Personal in Verkaufsläden, welche den Terror Non Stop ertragen müssen, dabei fast ersticken ! Auf jeden Fall sieht man, welche Idioten in Behörden arbeiten, die den Unfug mitmachen
Zitat:
Zitat von
Ganymed08
Ist ja von der NATO direkt auch gesteuert, damit einheitlich überall berichtet wird und Angst eingejagt wird. Bei Milliarden und Billiarden Geschäfte, gibt ein Jens Spahn, 22 Millionen einer Berliner PR Agentur, nur als Beispiel. Bundeswehr identisch, wie beim Krieg verkaufen.
Hier gehts zur NATO PR Stelle, auch für den Klima Betrug. Wer einen Akkreditierung als Journalist erhält, bekommt Detail Zugang, welche Quellen man verwenden muss, deshalb ist überall der Selbe Murks und Lügen Brei in den Medien, mit den Verteilern: facebook, twitter und Idioten die schon schon smartphone verblödet sind
Ein rein kriminelles NATO Modell im Irak, Syrien, inklusive Öl Raub. Die email der NATO Abteilung, wo einmal ein Rainer Rupp sass. Heute im Bundestag, Auskunft über die PR Abteilung, und Verbindungen, wie Finanzierung.NATOChannel.tv
Die Abteilung für Öffentlichkeitsarbeit der NATO erreichen Sie unter: mailbox.publicdiplomacyinformation@hq.nato.int
157 PR Veträge mit Balkan Medien gab es durch die NATO, die Amerikaner allein, ohne direkt Aufträge der Amerikaner, was im Buch: „Operation Balkan: Werbung für Krieg und Tod“ dokumentiert ist.
Man hatte schon damals, sogenannte: „Eingebettete Journalisten“
Beim Klimabetrug, nach dem Modell von Al Gore erneut, ebenso ein altes Betrugs Modell, machte die NATO mit PR ebenso mit.. Den Zusammenhalt der NATO, weil etliche Staaten diese Aktionen der Verbrecher Organisation nicht mehr im Volke verkaufen können, geht es, wie bei den Folter und Mord Orgien im Irak um Abu-Ghuraib-Folterskandal
https://www.natomultimedia.tv/portal/index.html
Zitat:
Zitat von
Ganymed08
Ich habe mehr erlebt, als du dir je zu träumen erwagst - da kannst du dir ganz sicher sein!
Ich weiß, manche sprechen schon von Erlebnissen wenn sie eine umgekippte Mülltonne sehen.
Zitat:
Zitat von
Maitre
Wie gesagt: Ich habe mit dem Zeug gearbeitet und tue es noch. Ich weiß um die Oxydschicht, die solche Alltagsgegenstände überzieht. Aber in einer Spritze? In einer potentiell instabilen Verbindung? Wobei das möglicherweise verwendete Aluminium gar nicht mal mein größtes Problem mit der "anstehenden" Impfung ist. Mich treibt mehr die Erinnerung an die Schweinegrippe und Pandemrix. Und: Ich bin normalerweise kein Impfgegner. Aber als Versuchskaninchen für einen im Schnelldurchlauf entwickelten Impfstpff stelle ich mich garantiert nicht zur Verfügung.
Genau so sehe ich das auch.
Zitat:
Zitat von
Maitre
Hast du dich damals mit Pandemrix impfen lassen? Die Nebenwirkungen dieser speziellen Impfung sind nämlich bei vielen Leuten nicht ganz ohne gewesen. Und ich meine damit nicht die typischen "Kleinigkeiten", wie sie die Kinder nach manchen Impfungen erleben, wie mal zwei Tage Fieber oder kurze Hautempfindlichkeit an der Einstichstelle. Meine Frau konnte sich noch lebhaft daran erinnern, wie ein ganzer medizinischer Betrieb plötzlich an den Rand der Handlungsunfähigkeit geriet, weil die Leute nach der Impfung mit diesem Mist in Massen mit teils schweren Grippesymptomen ausfielen. Und diese Nebenwirkungen sind heute noch gut dokumentiert, die Medienberichte sind sogar noch verfügbar. Einige Opfer haben bis heute was davon, nämlich eine Narkolepsie, die sich gut mit Pandemrix gut in Verbindung bringend läßt. Zum Glück wurde nur ein geringer Teil davon angewendet, der Rest wurde verbrannt, in einem Müllheizkraftwerk in Magdeburg.
Nein, mit diesem Pandremix wurde ich noch nie geimpft. Da wäre ich vermutlich auch eher zurückhaltend gewesen.
Meine Impfungen bezogen sich seit Kindheit auf Pocken, Polio, Scharlach-Diphterie, Tetanus und FSME (Auffrischungen erst vor wenigen Jahren).
Bisher noch nicht die geringsten Probleme, und auch früher nicht während der obligatorischen Schüler-Impfkampagnen.
Allerdings würde ich mich niemals gegen die übliche Influenza impfen lassen, und zwar nicht aus reiner Opposition, sondern einfach aus dem Wissen heraus, dass der jeweils aktuelle Impfstoff aufgrund der sehr schnellen Mutation des betreffenden Virus gar nicht auf Stand sein kann.
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Sterbende Kinder sind immer super - für die Regimepropaganda.
Da wird nichts draus, meist erkrnken die nich an Coronia, und gestorben ist erst...
Zitat:
Zitat von
Filofax
Man merkt wieder, dass Du null Ahnung hast und nur dummes Geschwätz von Alt - 68er und Grünen nachplapperst, ohne das eigene Gehirn anzustrengen.
Zunächst einmal ist Afrika fast zur Hälfte islamisch mittlerweile, an deinem Lieblingsfeindbild "Kirche" kann es also nicht liegen, denn in islanmischen Ländern bzw Regionen ist die Geburtenrate eher noch höher:
Niger hat die höchste Geburtenrate der Welt, ist zu 95 % islamisch.
Von den 10 Ländern mit der höchsten Geburtenrate sind 7 islamisch.
du merkst also, Du erzählst mal wieder Schwachsinn.
Die Afrikaner setzen eh nicht das um was ihnen die katholische Kirche erzählt, denn genau dann hätten sie NICHT so viele Kinder sondern nur so viele, wie sie ernähren können.
Aber ok, glaub Du weiter an deine Märchen aus der 68er - Mottenkiste, ich will Dich davon nicht abhalten. Ist ja eh OT...
Du bist und bleibst ein Depp ! :trost:
Zitat:
Zitat von
navy
Armes Personal in Verkaufsläden, welche den Terror Non Stop ertragen müssen, dabei fast ersticken ! Auf jeden Fall sieht man, welche Idioten in Behörden arbeiten, die den Unfug mitmachen
Die meisten haben die Maske entweder gar nicht oder lose um den Hals hängen.