AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
marion
bring doch mal ein paar Beweise dazu, das hab ich von ihm noch nicht gelesen (alles hab ich ja auch nicht gelesen) so eine Anschuldigung musst du schon beweisen
Frag Pixelschubser !
An den war der Zonendödel nämlich gerichtet !
Zitat:
Zitat von
Soshana
Na ja, ich haette ja letztes Jahr schon 2 Millionen Mann mobilisiert.
Bei mir wuerde der Russe laengst an der polnischen Grenze stehen.
Habe nie einen Hehl daraus gemacht, dass ich eine russische Grossoffensive befuerworte.
Der Putin hat mir bis jetzt viel zu lasch agiert.
Wer so etwas sagt dem darf man auch getrost das hier entgegnen: Ein Russland mit einer entmiltarisierten Zone bis zum Ural täte Europa und der ganzen Welt gut!
Zitat:
Zitat von
Soshana
Ich bin ja wirklich keine Militaerexpertin, aber nach 18 Monaten Krieg habe ich auch das mit dem F-16 Jet gelernt.
Konnte beim Video mit dem Herrn Oberst nur noch mit dem Kopf schuetteln.
Wenn das die Inhalte sind, die man den Soldaten in der Bundeswehr heutzutage bzgl. Russlands Faehigkeiten beibringt, dann sage ich gute Nacht Marie. Anscheinend bekommen die Soldaten im Westen nicht genug Infos zu den russischen Faehigkeiten bzgl. einer modernen Kriegsfuehrung ?
Das ist Selbstmord !
Zitat:
Anscheinend bekommen die Soldaten im Westen nicht genug Infos zu den russischen Faehigkeiten bzgl. einer modernen Kriegsfuehrung ?
Die blamable Spezialoperation in der Ukraine nimmt jedem Soldaten die Angst vor russischer Kriegsführung und Fähigkeiten.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Frag Pixelschubser !
An den war der Zonendödel nämlich gerichtet !
Ich soll das gesagt haben? Das Wort gehört gar nicht zu meinem Sprachgebrauch!
Zitat:
Zitat von
Panther
Die Ukraine hat derzeit fast 1 Million Mann unter Waffen. 400 000 direkt an der Front, 400 000 in Reserve, 200 000 in Ausbildung dazu noch Söldner aus aller Welt, NATO Soldaten
und IS etc.
250 000 Soldaten im Angriff wären da nichts.
Außerdem will die Ukraine in den nächsten Wochen weitere hunderttausende Ukrainer mobilisieren.
Die russische Rüstung beginnt erst Ende dieses Jahres / Anfang 2024 hochzufahren.
Woher hast du deine Zahlen? Ich vermute, aus Phantasia Land....oder bring mal einen Beleg dazu
Zitat:
Zitat von
amendment
Wer so etwas sagt dem darf man auch getrost das hier entgegnen: Ein Russland mit einer entmiltarisierten Zone bis zum Ural täte Europa und der ganzen Welt gut!
Das sieht die Welt indes anders, gegenteilig, sonst hätten weder SOZ noch BRICS diesen Zulauf, der auf Dauer die 50 USA-Staaten und deren Satrapen deutlich zurückdrängen werden, oder sie fangen einen neuen Krieg an, um die Vormachtstellung und den Petrodollar (und darum geht es) zu behalten.
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Die blamable Spezialoperation in der Ukraine nimmt jedem Soldaten die Angst vor russischer Kriegsführung und Fähigkeiten.
Das einzige, was den Russen schützt, ist sein Atomwaffenpotential.
Ohne Atomwaffen wäre die NATO längst All-In gegangen, Flugverbotszone, das ganze Programm, und der Spuk wäre schon im Sommer letzten Jahres vorbei gewesen.
Zitat:
Zitat von
hamburger
Woher hast du deine Zahlen? Ich vermute, aus Phantasia Land....oder bring mal einen Beleg dazu
Steht doch überall, musst halt gucken :D
Zitat:
Zitat von
goldi
Vergiss den Clown aus Österreich, auch wir hatten mal so einen....was das gebracht hat, weiß jeder.
Die Menge an Material alleine zeigt, Ukraine ist fertig
Zitat:
Zitat von
amendment
Eine Welt ohne US-Militärbasen täte der Welt besser.