AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Man importiert sogar, weil es zu wenig randständige gibt.
Danke. Geflüchtete. Die hatte ich ganz vergessen.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Wer sich hier verdrückt ist offensichtlich. Antiseptisch.
Nö, du verdrückst dich seit gestern, Lügner!
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Nein, so schaut es aus:
Also, wo ist die Quelle abseits von Wiki?
Ist halt einfacher, sich ohne selbstständig zu denken, einer Quelle zu bedienen, deren Strategie rein die Vernichtung eines Menschen verfolgt, und ins vorgefertigte Hörnchen zu blasen
Ich habe bewußt "vernichten" gewählt
Zitat:
Zitat von
autochthon
In der DDR wurde all das weggelogen oder gleich weggesperrt. Offen sichtbar war es nicht. Das stimmt. Die sind mit dem Dreck im heimlichen umgesprungen.
Beleg das erstmal, bevor du die Propaganda nachplapperst.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Wer sich hier verdrückt ist offensichtlich. Antiseptisch.
Beleg? :haha:
Zitat:
Zitat von
Buella
Ist halt einfacher, sich ohne selbstständig zu denken, einer Quelle zu bedienen, deren Strategie rein die Vernichtung eines Menschen verfolgt, und ins vorgefertigte Hörnchen zu blasen
Ich habe bewußt "vernichten" gewählt
Er kann das schon machen, man findet sicher diese Vita auch im Internet. Nur, darum geht es mir gar nicht, ich will ihn nach seinen eigenen Beitragsmaßstäben als Lügner hier bloßstellen.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Er kann das schon machen, man findet sicher diese Vita auch im Internet. Nur, darum geht es mir gar nicht, ich will ihn nach seinen eigenen Beitragsmaßstäben als Lügner hier bloßstellen.
Na denn
Zitat:
Zitat von
Neu
Ja, man schafft die "randständigen" geradezu mit Begeisterung. Seit etwa 1980 mit viel Erfolg. Und mit immer mehr Aufwand an Geld und Verwaltung. Und sie vermehren sich dadurch mit großem Erfolg.
Und Auti ist ja laut seiner eigenen Aussage auch für die Umvolkung!
Das ist wie ein Krebsgeschwür, welches der BRD als Körper immer mehr Energie und Nährstoffe entzieht. Einzig für den Selbstzweck und nicht etwa für höhere Ziele, wie sie pausenlos vorlügen.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Was für ein Unsinn! Die Grippe ist immer mutiert. Deswegen gab es ja immer neue Grippe-Impfungen. Das lässt sich nicht verhindern, dass die Mutationen bald ganz dominieren.
Die Mutationen werden danach auch wieder abgelöst.
Da gibt es einen wichtigen Unterschied:
Im Sommer gehen die Grippeviren stark zurück, in der kalten Jahreszeit setzt sich dann zufällig eine der vielen gebildeten Mutationen durch, man spricht deshalb von saisonaler Influenza.
Beim sars-cov-2 Virus sind die Mutanten dagegen viel ansteckender und setzen sich mitten in der neuen Saison dominant durch, das macht sie viel gefährlicher als gewöhnliche Influenzaviren.
Zitat:
Zitat von
tosh
Da gibt es einen wichtigen Unterschied:
Im Sommer gehen die Grippeviren stark zurück, in der kalten Jahreszeit setzt sich dann zufällig eine der vielen gebildeten Mutationen durch, man spricht deshalb von saisonaler Influenza.
Beim sars-cov-2 Virus sind die Mutanten dagegen viel ansteckender und setzen sich mitten in der neuen Saison dominant durch, das macht sie viel gefährlicher als gewöhnliche Influenzaviren.
Reine Paranoia!