AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
Maitre
Richtig. Von daher bin ich mit bestimmten Überlegungen hinsichtlich Aluminium vorsichtig. Wie gesagt: Als Baustoff genial, leicht und für viele Dinge fest genug, korrosionsfest und so weiter. Die Primärherstellung ist eine gewisse Umweltsauerei, dafür ist der Recyclinganteil enorm hoch. Doch angesichts der chemischen Reaktionsfreudigkeit würde ich keine Verbindungen direkt gespritzt haben wollen, unter anderem wegen der von dir genannten Zusammenhänge, die man vermutet. Und in äußeren Anwendungen (Deos) wird es ersetzt. Aber im Impfstoff ist es selbstverständlich völlig unbedenklich. Ich meine, im Impfstoff sind geringste Mengen, aber wenn geringste Mengen oft genug angewendet werden, summiert es sich auf.
Schon witzig, wie Otto Normalverbraucher auf das Stichwort "Aluminium" anspringt (damit meine ich nicht dich, sondern die Mehrheit unserer Landsleute).
Jahrezehntelang wird sorglos Fleisch und Fisch beim Grillen in Einweg-Aluminiumschalen gebrutzelt (und zwar oft in leicht säuerlichen Marinaden und bei doch etwas höheren Temperaturen) und sobald es ums Reizwort "Impfen" geht und ein paar Aluminium-Moleküle (mehr sind es nicht in 1...2 Milliliter Impfserum, höchstens ein paar Nanogramm) in einer Spritze sind, bricht die große Aluminiumpanik aus.
Das verstehe wer mag.... :lach:
Zitat:
Zitat von
AntiArchont
In diesem Land herrscht die Dummheit. Es ist unglaublich wie ungebildet diese Masse ist. Und zwar ungebildet über die WICHTIGEN Dinge im Leben und auf der Erde. Es ist schon auch eine Zumutung diese Einfaltspinsel mit ihren Masken.
Was ist denn verkehrt daran wenn weltweit Masken wegen dem Virus getragen werden?
Bin ich wegen dieser Frage jetzt auch ein Einfaltspinsel?
Zitat:
Zitat von
Olliver
Es kommt wie es kommt, wenn Verbrecher einen Staat übernehmen, Man promotet natürlich im Moment die Zeckenimpfung und Jens Spahn, will Millionen Impf Ampullen für Grippe beschaffen, obwohl das Alles Unfug ist, es keinen Impfstoff je geben wird, sagen viele unabhängige Wissenschaftler
Was sagt der Verbrecher Jens Spahn, im Moment im Bundestag, beruft sich auf den Unfugs Test, gefälschte Statistiken des RKI. Promotet nur Abzocke der Pharma Mafia! 20 Millionen Grippe Impfstoffe konnten nicht verkauft werden, weil das kriminelle Treiben ja gut bekannt ist mit den sinnlosen oft gefährlichen Impfungen
Coronavirus in Deutschland:Kabinett verlängert weltweite Reisewarnung bis Mitte Juni mit Video
................................
Beschlossen hat das Kabinett auch umfassendere Meldepflichten für Ärzte und Labore. Demnach sollen diese den Gesundheitsämtern künftig neben Covid-19-Verdachtsfällen, bestätigten Fällen und Todesfällen negative Testergebnisse und wieder genesene Fälle melden. Ziel ist, dass die Fachleute einen besseren Überblick über die Entwicklung der Epidemie bekommen. Außerdem soll in Deutschland noch intensiver auf das Virus getestet werden. Das sieht ein Gesetzentwurf von Gesundheitsminister Jens Spahn (CDU) vor.
Auch im Umfeld besonders gefährdeter Menschen etwa in Pflegeheimen soll verstärkt getestet werden können.
Die Pläne folgen auf milliardenschwere Hilfen, die bereits in den vergangenen Wochen beschlossen wurden. Die Zustimmung von Parlament und Bundesrat ist nicht notwendig, da der Bundestag Ende März eine "epidemische Lage von nationaler Tragweite" festgestellt hat. Dadurch wird dem Bund - insbesondere dem Gesundheitsministerium - vorübergehend die Kompetenz zur Abwehr von Gefahren eingeräumt. Das Ministerium kann deshalb eigenständig durch "Allgemeinverfügung oder durch Rechtsverordnung auch Maßnahmen beschließen, die die Grundrechte von Personen und Unternehmen einschränken.
Bund will erstmals 4,5 Millionen Grippe-Impfdosen beschaffen
Der Bund will für die kommende Grippesaison 4,5 Millionen Dosen Impfstoff gegen die übliche Grippe beschaffen, um ein gleichzeitiges Hochschnellen von Corona- und Influenza-Infektionen im Herbst und Winter zu verhindern. Das kündigte Gesundheitsminister Jens Spahn im Gespräch mit der Neuen Osnabrücker Zeitung an.
https://www.sueddeutsche.de/politik/...land-1.4828033
Zitat:
Zitat von
tosh
Hoffen darfst du. Die werden aber sagen, wir sind nunmal keine Fachleute und mußten uns auf das verlassen, was die wichtigsten Fachleute sagten.
also sollte man sich beide für den Laternenorden vormerken, da machen wir dann auch nichts falsch :D
Zitat:
Zitat von
tosh
Was ist denn verkehrt daran wenn weltweit Masken wegen dem Virus getragen werden?
Bin ich wegen dieser Frage jetzt auch ein Einfaltspinsel?
:gp: grün geht grad nicht , Einsicht ist der 1. Weg zur Besserung :appl:
Zitat:
Zitat von
Filofax
Laber keine Scheiße Schlummi.
baer wurde zitiert mit "die 80-jährigen haben Deutschland wieder aufgebaut"
Die 80-jährigen waren 1961 volljährig!
Da war der Wiederaufbau lange beendet!
Mein Vater ist über 80, ist doch totaler Schwachsinn zu behaupten, er hätte "Deutschland" wieder aufgebaut.
Mein Vater reiste als Schüler in den 50er Jahren bereits in den Sommerferien in die USA, das ging damals schon, also hört auf Blödsinn zu quatschen.
Deswegen kann man trotzdem die Generation würdigen die noch im Krieg geboren wurde, aber "aufgebaut" haben dieses Land ganz andere...
jaja die türkischen Gastarbeiter...
Das stimmt absolut! Diejenigen, die Deutschland wiederaufgebaut haben, waren in den 1970er/1980er-Jahren zwischen 60 und 100 Jahre alt. Die meisten von denen weilen schon lange nicht mehr unter uns. Die, die momentan in den Altenheimen vor sich hinsiechen oder zu Hause den Pflegedienst zu Besuch haben, sind diejenigen, die das Leben in vollen Zügen genießen konnten und dauernd nach (hier beliebiges Land auf der Welt eintragen - Weltreisen inklusive) in den Urlaub fahren konnten. Das war die erste Wohlstandsgeneration überhaupt! Alle Generationen in den Jahrzehnten und Jahrhunderten zuvor mussten harte Zeiten durchmachen, haben wirklich schlimme Seuchen (Tuberkulose, Cholera, Pest usw.), Kriege, Naturkatastrophen (Dürren) und Hungersnöte erleben müssen.
Zitat:
Zitat von
Chronos
Schon witzig, wie Otto Normalverbraucher auf das Stichwort "Aluminium" anspringt (damit meine ich nicht dich, sondern die Mehrheit unserer Landsleute).
Jahrezehntelang wird sorglos Fleisch und Fisch beim Grillen in Einweg-Aluminiumschalen gebrutzelt (und zwar oft in leicht säuerlichen Marinaden und bei doch etwas höheren Temperaturen) und sobald es ums Reizwort "Impfen" geht und ein paar Aluminium-Moleküle (mehr sind es nicht in 1...2 Milliliter Impfserum, höchstens ein paar Nanogramm) in einer Spritze sind, bricht die große Aluminiumpanik aus.
Das verstehe wer mag.... :lach:
Wie gesagt: Ich habe mit dem Zeug gearbeitet und tue es noch. Ich weiß um die Oxydschicht, die solche Alltagsgegenstände überzieht. Aber in einer Spritze? In einer potentiell instabilen Verbindung? Wobei das möglicherweise verwendete Aluminium gar nicht mal mein größtes Problem mit der "anstehenden" Impfung ist. Mich treibt mehr die Erinnerung an die Schweinegrippe und Pandemrix. Und: Ich bin normalerweise kein Impfgegner. Aber als Versuchskaninchen für einen im Schnelldurchlauf entwickelten Impfstpff stelle ich mich garantiert nicht zur Verfügung.
Zitat:
Zitat von
navy
Der Bund will für die kommende Grippesaison 4,5 Millionen Dosen Impfstoff gegen die übliche Grippe beschaffen, um ein gleichzeitiges Hochschnellen von Corona- und Influenza-Infektionen im Herbst und Winter zu verhindern. Das kündigte Gesundheitsminister Jens Spahn im Gespräch mit der Neuen Osnabrücker Zeitung an.
https://www.sueddeutsche.de/politik/...land-1.4828033
für 83 Millionen :D macht 6% der Bevölkerung, merkt denn überhaupt niemand mehr die riesengroße Verarschung :haha:
:haha::?
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Ok, du wolltest archaisch klingen.
Worry not!
Zitat:
Zitat von
Maitre
Wie gesagt: Ich habe mit dem Zeug gearbeitet und tue es noch. Ich weiß um die Oxydschicht, die solche Alltagsgegenstände überzieht. Aber in einer Spritze? In einer potentiell instabilen Verbindung? Wobei das möglicherweise verwendete Aluminium gar nicht mal mein größtes Problem mit der "anstehenden" Impfung ist. Mich treibt mehr die Erinnerung an die Schweinegrippe und Pandemrix. Und: Ich bin normalerweise kein Impfgegner. Aber auf Versuchskaninchen für einen im Schnelldurchlauf entwickelten Impfstpff stelle ich mich garantiert nicht zur Verfügung.
:gp:
Zitat:
Du musst erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor du Maitre erneut bewerten kannst.