Und ich dachte schon, er hätte als Europäer zu lange unter der Sonne der spanischen Hausfraueninsel gelegen ...
Druckbare Version
Nein, es sind keine Arschkriecher wie man es in Europa gewohnt ist.
Die sagen sich...was interessieren uns die Meinungen der Deutschen, Franzosen, Spanier, Chinesen, Sowjets, Italiener...wir ziehen das durch, und fertig!
Das meinte ich eben mit europäischem Abhängigkeitsdenken...der Unterschied zwischen den USA und Europa:
Europäische Nationen: Wir machen das vielleicht, aber was sollen denn die Anderen sagen, ach nee, machen wir doch nicht, doch, ach ich weiß auch nicht, lassen wir mal Gras drüber wachsen..
USA: Morgen geht es los, ob Wind ob Regen, scheißegal, die USA international!
http://www.bild.de/politik/ausland/s...0464.bild.html
Damit sind die Würfel gefallen, wie gesagt, wie lange der Waffengang dauert bestimmen nicht die USA.
Wer in den Aerschen von MONSANTO Konzernchefs herumkriecht wird
natuerlich irgendwann auch kackbraun bis schwarz aussehen. Deshalb
haben sie auch einen Neger ins Amt gehebelt. Bei einem Weissen sieht
man die an ihm klebende MONSANTO Scheisse frueher und deutlicher!
Ausserdem musste OBAMAMA nicht nur vor seiner Wahl kriechen, er
muss nun auch seine Pflicht fuer die Konzernkrake erfuellen und hat
zudem einen Grossteil seines Regierungsstabes mit MONSANTO Chefs
oder freigestellten aber loyalen MONSANTO Spitzenmanagern besetzt.
Viele Amerikaner reden schon von den MONSANTO-OBAMA Boys wenn
sie von der USA Regierung spechen. Spaetestens nach Verabschiedung
des MONSANTO Ermaechtigungsgesetzes. (MONSANTO Act)
Nix zu fressen und dann Imperator spielen.iViele Amerikaner sind nicht glücklich mit der wirtschaftlichen Lage und der Mangel an finanziellen Ressourcen in den Ländern und Kommunen, um die Infrastruktur der Städte und Staaten zu reparieren ist kein Geld da ,aber um Krieg zu spielen . ...
Als zukünftigen Staatchef laut Bild anbei einen whabitischen Gemüsenhändler.Der in Tunis hat sich mit Öl übergossen und verbrannt und der aus Syrien wird direkt ein Rais.Was für Karrieren diese Wahabiten doch im Rekordtempo machen-
Was wurde eigentlich aus dem lybischen Drecksack Bel Hady?
http://libyasos.blogspot.de/2011/09/...i-aka-abu.html