AW: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!
Zitat:
Zitat von
Komödiant
Du weisst aber hoffentlich, dass die Masse einfach strunzdumm ist.
Die semireligiösen querverschwurbelten Sektierer und Spalter der Volksgemeinschaft sind es auch.
AW: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Wieder einmal ein von A bis Z ausgedachter und erlogener Beitrag. Ohne auch nur eine nachprüfbaren Nachweis für die von dir aufgestellten Behauptungen.
Du bist und bleibst eine widerlicher Lügner und eine elende Systemmade.
Wolltest du dich nicht noch vor ein paar Tagen endgültig vom Acker machen? Besser wäre es, jedenfalls für die Forenhygiene.
2018 Übersterblichkeit, nicht 2020 oder 2021.
Zitat:
Zitat von
navy
Wo hast Du denn den Blödsinn und reine Erfindung her. Bring halt wenigstens eine Lachnummer Quelle, für den Blödsinn :haha:
Offensichtlich greift die Impfung nicht nur das Immunsystem und den Pumpenmuskel an, sondern zersetzt auch das Organ ganz hoch im Norden. So dumm wie der ist, wird ein Mensch ja nicht einmal geboren.
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Wieder einmal ein von A bis Z ausgedachter und erlogener Beitrag. Ohne auch nur eine nachprüfbaren Nachweis für die von dir aufgestellten Behauptungen.
Du bist und bleibst eine widerlicher Lügner und eine elende Systemmade.
Wolltest du dich nicht noch vor ein paar Tagen endgültig vom Acker machen? Besser wäre es, jedenfalls für die Forenhygiene.
Ich bleibe wegen Typen wie dir. Das ist mir inzwischen zu einem inneren Anliegen geworden - und das sogar durchaus befriedigend! Ich brauche das Borstenvieh, das sich an der deutschen Eiche wetzt!
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich bleibe wegen Typen wie dir. Das ist mir inzwischen zu einem inneren Anliegen geworden - und das sogar durchaus befriedigend! Ich brauche das Borstenvieh, das sich an der deutschen Eiche setzt!
Deutsche Eiche? Dass ich nicht lache.
Mehr undeutsch als du kann man ja wohl nicht sein.
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Deutsche Eiche? Dass ich nicht lache.
Mehr undeutsch als du kann man ja wohl nicht sein.
Ich wette dagegen.
Zitat:
Zitat von
Komödiant
Offensichtlich greift die Impfung nicht nur das Immunsystem und den Pumpenmuskel an, sondern zersetzt auch das Organ ganz hoch im Norden. So dumm wie der ist, wird ein Mensch ja nicht einmal geboren.
Das Covid-Virus offenbart ungeahnte Selektionsmechanismen, die bei Weitem nicht nur medizinische sind. Mr Spock würde sagen: faszinierend!
Zitat:
Zitat von
amendment
Zum Glück hat die überwältigende Mehrheit der Welt Bill Gates richtig verstanden! Du scheinst diesbezüglich Pech gehabt zu haben...
Das können Tausende Familien in Indien und Kenia nicht behaupten. Denen hat Bill hunderte Kinder und Frauen
mit seinen Feldversuchen tot gespritzt und noch mehr für lebenslang gezeichnet. Dieser Idiot.
Aber der größte Feldversuch Bills läuft gerade, hat schon mehr als 180000 Menschen das Leben gekostet
und du nimmst auch teil an diesem Feldversuch.
Zitat:
Zitat von
amendment
Die semireligiösen querverschwurbelten Sektierer und Spalter der Volksgemeinschaft sind es auch.
https://t.me/lutzbachmann/13013
Söder schwurbelt.
Naja, es rutschte ihm was raus, was nicht sein sollte.
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich wette dagegen.
Gut, mein Wetteinsatz ist 500 Euro für die Forenkasse.
Her mit dem Ariernachweis! :fizeig: