AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
Neu
Dissertationen sind nunmal das geballte Wissen im Westen, es gibt eben nicht viel mehr, was besser wäre. In China gibts noch eine Bibliothek, aber da habe ich keinen Zugang.
Deine Quelle ist auch interessant, aber auf der erwähnten Seite, 72: taucht als wichtigste Quelle: die Pharma Abteilung WHO auf. Wollte Dich nicht provozieren, will ich auch noch sagen. Für den Beweis der Maser oder Covid-19 Virus, sind Millionen Summen ausgesetzt, von irgendeiner Labor Größe, die mit LA... anfängt
AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
hamburger
Gute Nachrichten für die Impf Faschisten...alles umsonst...Pech gehabt
Sehr gute Nachricht! Ob sich ab 23.08.21 dann auch die Geimpften vor dem Schwimmbadbesuch testen lassen müssen wie die Ungeimpften,wage ich zu bezweifeln. Denn auch wie bei den Masken haben politische Entscheidungen Priorität.
Gem. Schwarzenegger sollen übrigens die Impfverweigerer die Faschisten sein:
Zitat:
Hauptseite / Ausland
Schwarzenegger warnt vor Faschismus in den USA und sagt Impfgegnern: "Scheiß auf eure Freiheit"
13 Aug. 2021 13:46 Uhr
…….
Der ehemalige republikanische Gouverneur von Kalifornien und Hollywood-Filmstar Arnold Schwarzenegger sagte den US-Amerikanern, die sich weigern, sich gegen COVID-19 impfen zu lassen oder eine Maske zu tragen: "Scheiß auf eure Freiheit, denn mit großer Freiheit kommt große Verantwortung"….
https://de.rt.com/nordamerika/122340...schismus-kurz/
Da hat die Forums-Impf-Fraktion einen starken Partner im Kreuz, dessen cognitiven Fähigkeiten allerdings durch Anabolika erhebliche Einbußen erlitten haben könnten.
Zitat:
Muckis und Grips
Machen Anabolika dumm?
Wer sehr viele Muskeln hat, ist nicht immer der Hellste. Vielleicht liegt das am hohen Anabolika-Konsum….
Möglicherweise macht der hohe Anabolikakonsum der Freizeitdoper die positiven Effekte des Sports aufs Hirn wieder zunichte.
Schlechtere Gedächtnis-Werte
Diese Schlussfolgerung liegt nahe, wenn man sich die Ergebnisse einer Befragung von rund 100 jungen Männern im Alter von Anfang bis Mitte 20 aus Fitnessstudios anschaut.
Die Hälfte gab an, regelmäßig anabol-androgene Steroide zu konsumieren, die übrigen lehnten dies ab (The Open Psychiatry Journal, 2015, 9, 1-6).
Nun schauten die Forscher um Thomas M. Heffernan, wie häufig die jungen Männer mit kognitiven Problemen kämpften....
https://www.aerztezeitung.de/Medizin...mm-251129.html
Immerhin könnten die Impffanatiker auf Augenhöhe mit Arnie kommunizieren:D
kd
Zitat:
Zitat von
ABAS
Impfen macht Lebenslust! Frisch geimpft ist wie frisch gefickt!
Probier einfach Alles durch, möglichst mehrfach und sei glüchlich, Vorher die Provosion verhandeln, die man für das Marketing erhält
Zitat:
Zitat von
navy
Wo soll der Maser Virus sein, wurde auch noch nie entdeckt!
früher waren das kin-der-krank-hei-ten! sprich, wir kinder machten das durch ohne große probleme im kindergarten, spätestens in den ersten zwei klassen der volksschule, und danach hast du ein leben lang abwehrkräfte dafür.
so hat man es zumindest uns beigebracht, als wir in der schule noch biologie hatten, und das soll jetzt auf einmal nicht mehr stimmen, nur, weil irgendwelche arzt-, pharma- und politikeridioten meinen, was sache ist, dabei aber nur ans große geld kommen wollen? NEIN!
ich stelle fest, diese ganzen impfereien bringen das komplette immunsystem durcheinander und das erst nicht seit gestern, mittlerweile bin ich diesbezüglich sehr skeptisch geworden, je mehr ich mir darüber an wissen angeeignet habe.
ich sage nur, schwangere sind auf einmal patientinnen, die muttermilch wird einmal in den himmel gehoben, das andere mal komplett verteufelt, eier sollste auch nicht essen wegen cholesterin usw. usf. ....
gerade so, wie es den herrlich- und dämlichkeiten aus der politik/industrie/pharma in den geldbeutel paßt, näch?
Zitat:
Zitat von
Neu
Drei mal im Jahr. Ist ein untergeordneter Posten im Budget bei mir. Etwa 250 €. Lästig, aber naja.
Die Preise steigen weil die Regierungen und Krankenkassen nicht mehr die Kosten fuer SARS-CoV2
Schnelltests und PCR Tests uebernehmen. Es greift ab Oktober die sogenannte " unsichtbare Hand
des Freien Marktes ", die nach der Marktheorie des versoffenen, verschwulten, verkommenen und
schwachsinnigen schottischen Nationaloekonom Adam Smith " alles regelt "!
Du kannst Deine Posten fuer Testkosten daher vervielfachen und wirst wie alle hartnaeckigen
Impfverweigerer, zum " Zahlschwein " fuer Dein widerborstiges Verhalten. Die Schmarotzerei
auf Kosten der oeffentlich Hand ist vorbei.
Bisher wird vom Apothekerverband geschaetzt das sich die Preise fuer Schnelltests zwischen 35 bis
50 EUR einpendeln. PCR Tests werden wg. der hohen Laborkosten bei ca. 180 bis 250 EUR pro Test
liegen. Ich vermute das die Preise noch staerker ansteigen.
Verfechter des " Wirtschaftsliberalismus " duerfen jetzt jubeln! :haha:
Zitat:
Zitat von
hamburger
Ob ich arm oder reich bin weißt du nicht....und als Häschen habe ich dich gekennzeichnet, weil du, wie der Volksmund sagt, eine arme Sau bist.
Die Leute, die den Test mitmachen sollten gleichzeitig einen Intelligentest machen...denn wenn ich bestimmte Halstabletten nehme ist jeder Test negativ.
Das kannst du mangels Intelligenz nicht wissen...armes Häschen
Du hast Larry Plotter als Häschen bezeichnet! Du scheinst ein notorischer Lügner zu sein, oder aber zu dumm sich an seine eigenen Beiträge zu erinnern. Ich vermute beides.
Zitat:
Zitat von
Empirist
Natürlich sollte man auch gegen Influenca Impfen, das ist ja völlig klar.
Ändert nichts an der Notwendigkeit der Coronaimpfung, wie du ja sehr schön dargestellt hast mit der Gefahr der begrenzten Impfungen.
Himmel , jetzt auch noch gegen Influenza impfen zuzüglich zur Corona Impfung !
Gehts noch , es gibt keine verlässlichen Studien darüber was dabei passieren könnte !
Du hast doch echt den Knall nicht gehört !
Zitat:
Zitat von
navy
Deine Quelle ist auch interessant, aber auf der erwähnten Seite, 72: taucht als wichtigste Quelle: die Pharma Abteilung WHO auf. Wollte Dich nicht provozieren, will ich auch noch sagen. Für den Beweis der Maser oder Covid-19 Virus, sind Millionen Summen ausgesetzt, von irgendeiner Labor Größe, die mit LA... anfängt
Das Thema ist, dass ein Virus nur das Genom von (meist körpereigenen) Zellen sind. Stirbt die Zelle, verpackt es ihr Genom in eine Hülle, die dann nicht verloren gehen soll. Meist findet das dann einen Stoffwechseltrakt und existiert so weiter. In sofern von Viren statt von Zellsubstanz zu sprechen ist abwegig, hat sich aber so eingebürgert.
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
Sehr gute Nachricht! Ob sich ab 23.08.21 dann auch die Geimpften vor dem Schwimmbadbesuch testen lassen müssen wie die Ungeimpften,wage ich zu bezweifeln. Denn auch wie bei den Masken haben politische Entscheidungen Priorität.
Gem. Schwarzenegger sollen übrigens die Impfverweigerer die Faschisten sein:
Da hat die Forums-Impf-Fraktion einen starken Partner im Kreuz, dessen cognitiven Fähigkeiten allerdings durch Anabolika erhebliche Einbußen erlitten haben könnten.
Immerhin könnten die Impffanatiker auf Augenhöhe mit Arnie kommunizieren:D
kd
Anabolika, Hirntod ist der schon lange. So blöde muss man sein, soviel Müll zu fressen. Der kann froh sein, das er noch lebt
Zitat:
Zitat von
Neu
Das Thema ist, dass ein Virus nur das Genom von (meist körpereigenen) Zellen sind. Stirbt die Zelle, verpackt es ihr Genom in eine Hülle, die dann nicht verloren gehen soll. Meist findet das dann einen Stoffwechseltrakt und existiert so weiter. In sofern von Viren statt von Zellsubstanz zu sprechen ist abwegig, hat sich aber so eingebürgert.
Da stimme ich Dir zu: es hat sich eingebürgert. Ansonsten sind Impfverweigerer, ganz böse Rechte und morgen gibt es wie im Dritten Reich die Markierung, wo der Europarat, schon deutliche Worte, über den illegalen Schwachsinn gesagt hat, das nur Geimpfte in Lokale dürfen. Das sind die Super Spreader, vor denen man sich in Acht nehmen muss
Zitat:
Zitat von
Neu
""Nach mehr als 10.000 Impfdurchbrüchen: RKI fordert PCR-Tests für Geimpfte""
Klar. Man hat den Impfausweis ausgestellt und dann die geimpften ungetestet auf die Menschheit losgelassen - mit durchschlagendem "Erfolg" für die Indizien. Noch schlimmer: Die Geimpften sind bevorzugte Krankenhausbesucher.
nö, -insassen oder habe ich da was falsch verstanden, indem die geimpften meinen, sie haben freie bahn, weil .... ja, weil, eben "geschützt" durch den kleinen, so lieben pieks?:?