AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Athenaeum
Ich leider nicht an Hypochondrie, noch verbreite ich Panik und schon gar nicht Panik mit kruden Aluhutthesen.
Die Ich-Ich-Ichlinge sind die größten egoistischen Arschlöcher. Rücksichtslos bis zum Abwinken.
Ich muss mich auch einschränken, kann eine geplante Reise nicht machen. Wo ist der Mehrwert für mich?
der werte Forist sunbeam ist einer von dieser Sorte, jetzt durch seinen Onkel angeblich geläutert, er plädiert für LD bis zum St Nimmerleinstag ( weil er dann nicht in sein Büro in die Mukuhölle München fahren muss) Egoist bis zum Anschlag :hd:
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Ich plappere niemand nach, ich entdecke Lügen und weiß um den Grund bescheid warum man das so aufbauscht.
Herr Allwissend hat gesprochen. Du Alles-Checker, du absoluter Durchblicker :fizeig:
Hier kannst du dich gütlich tun und bekommst (teilweise) sicher deine Anerkennung und ersehnte Bestätigung.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Gestern hast du mich noch angepflaumt, weil ich englische Begriffe verwende und nun benutzt du selber Worte wie "Nanny-Staat". Steckst eben tief im Trump-Ami-Arsch.
Obrigkeitsstaat sagt es noch treffender, und genau den willst du NPD-Pflaume haben, wie deine Versagerpartei aus den 80'ern.
---
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Ich bin national, nicht rechts. Mit dem ganzen neoliberalen Angelsachsen-Unsinn kann ich nichts anfangen.
Ich verbinde mit national, ein freieres Leben. Du musst nicht immer Ami-Schwachsinn ablassen. Ich habe in Russland auch freiere Dinge erlebt.
Hier wird nix freier, immer mehr Verbote ( wegen Kanaken ) Messer über 8 cm verboten.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Schwabenpower ist wieder da, Gott sei Dank alles in Ordnung !
Wir haben uns echt Sorgen gemacht !
seine Angetraute hält ihn auf Trapp , da ist nix mit ganztägig hier datteln :D er hätte aber mal ein Zeichen geben können, wir können also beruhigt unserer Brigadezukunft entegensehen :D:dg:
Zitat:
Zitat von
marion
der werte Forist sunbeam ist einer von dieser Sorte, jetzt durch seinen Onkel angeblich geläutert, er plädiert für LD bis zum St Nimmerleinstag ( weil er dann nicht in sein Büro in die Mukuhölle München fahren muss) Egoist bis zum Anschlag :hd:
Er hat sich auch als impotentes Großmaul herausgestellt.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Obrigkeitsstaat sagt es noch treffender, und genau den willst du NPD-Pflaume haben, wie deine Versagerpartei aus den 80'ern.
---
Du wirst mir doch recht geben, national ist freier ? Besatzung beenden, Schmarotzermigration beenden, Sprechverbote in facebook beenden.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Behaupten die Querdenker. Denen würde ich nicht mal die Uhrzeit glauben.
*schmunzel
Ich hab ich mir auch grad gedacht.
Die "Quelle" ist ein wirres Geschwubbel von den Queeeris bei Telegramm. Jaaaa dann...:crazy:
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Ja und? Das ist doch bei den meisten Krankheiten so. Die meisten Krebstoten sind auch über 70.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Hmm, könnte das der Grund sein, warum sie meine Klamotten morgens rauslegt?
Ich würde meinen Mann auch nicht an den Kleiderschrank lassen , der ist abkommandiert zum Holz sägen , da steht und läuft er mir im Haus nicht im Weg rum !