AW: Rassenunruhen in den USA, "Black lives matter"- Bewegung
Zitat:
Zitat von
Gefr. Meyer
Mein reden!
Was mich irritiert: 7 Schüsse und der lebt noch.
Die Neger glauben jetzt, angestachelt durch BLM, sie wären die Kings und unantastbar. Das mag in den Küstenstädten gerade noch funktionieren, aber spätestens im Hinterland stoßen sie da schnell an ihre Grenzen.
Zitat:
Zitat von
Don
Was mich irritiert: 7 Schüsse und der lebt noch.
War wohl dem Adrenalin und der Anspannung geschuldet. Das ein dortiger Polizist nicht genug Schießtraining bekommt kann ich mit nicht vorstellen. Ist ja nicht Deutschland.
Gibts eigentlich auch eine Statistik "Schwarzer Polizist erschießt Weißen"?
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Gibts eigentlich auch eine Statistik "Schwarzer Polizist erschießt Weißen"?
Es gibt eine ganze Reihe von Statistiken, aber wenn bezgl. des Einflusses der Ethnie bei Straftaten korrigiert, so haben weder die Ethnie des Polizisten noch die des Zivilisten einen signifikanten Einfluss. Das liegt aber auch daran, dass kulturelle Unterschiede oftmals kaum quantifizierbar sind. So ist der "Suicide by Cop" unter Weissen deutlich stärker vertreten, was jedoch nicht bedeutet, dass Polizisten etwas gegen Weisse hätten.
Zitat:
Zitat von
Haspelbein
Es gibt eine ganze Reihe von Statistiken, aber wenn bezgl. des Einflusses der Ethnie bei Straftaten korrigiert, so haben weder die Ethnie des Polizisten noch die des Zivilisten einen signifikanten Einfluss. Das liegt aber auch daran, dass kulturelle Unterschiede oftmals kaum quantifizierbar sind. So ist der "Suicide by Cop" unter Weissen deutlich stärker vertreten, was jedoch nicht bedeutet, dass Polizisten etwas gegen Weisse hätten.
Ich meinte das jetzt eher etwas überspitzt.
Aber bemerkenswert ist es dennoch dass eine Masse an Leuten auf die Strasse geht wenn ein Schwarzer angeschossen wird. Bei einem Weißen? Pfff... vermutlich selbst Schuld. Oder ich umschreibe das mal anders: mich kotzen Menschen an, die sich in der Opferrolle gefallen.
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Ich meinte das jetzt eher etwas überspitzt.
Aber bemerkenswert ist es dennoch dass eine Masse an Leuten auf die Strasse geht wenn ein Schwarzer angeschossen wird. Bei einem Weißen? Pfff... vermutlich selbst Schuld. Oder ich umschreibe das mal anders: mich kotzen Menschen an, die sich in der Opferrolle gefallen.
Das liegt am heutigen vornehmlich linken und pussyfiziertem Zeitgeist! Da wird dem schwachen und abnormalem gehuldigt das sich die Balken biegen. Ich kann mittlerweile verstehen warum uns die Musel hassen.
Zitat:
Zitat von
Gefr. Meyer
Das liegt am heutigen vornehmlich linken und pussyfiziertem Zeitgeist! Da wird dem schwachen und abnormalem gehuldigt das sich die Balken biegen. Ich kann mittlerweile verstehen warum uns die Musel hassen.
Da sind die (Nachkriegs-)Deutschen Meister ihres Fachs. Man muss ja "Benachteiligten" unbedingt helfen. Und merken gar nicht dass die durch ihr Verhalten die größten Rassisten sind.
Zitat:
Zitat von
Gefr. Meyer
Ich kann mittlerweile verstehen warum uns die Musel hassen.
Nicht nur die. Ich selber habe mittlerweile eingesehen, warum wir für die Juden nur dummes Vieh sind.
Und bei der Erwähnung soll es jetzt auch bleiben. Mir gehen mittlerweile ja selber bestimmte Themen auf'n Sack.
Zitat:
Zitat von
Gefr. Meyer
Das ist kein Hass. Eher Mitleid gepaart mit Ekel.