AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Deine Nonens Website, unbekannter Personen, sind nur peinlich
Zitat:
Zitat von
Soshana
Sollen sich die Russen und Ukrainer noch weitere 10 bis 20 Jahre die Koeppe einschlagen.
Es langweilt langsam.
Habe auch keine Verstaendnis fuer diese Abschlachterei, und dass die Ukrainer das noch viele Jahre so fortsetzen wollen...
Total hinrissig von den Ukrainern, weil selbstzerstoererisch.
Eine Kapitulation Kievs waere jetzt besser und wuerde viel Menschenleben retten.
Ja, man kommt immer mehr zu dem Schluss, dass ein Frieden nicht gewollt ist.
Warum auch?! Die Kinder der „Friedensstifter“ verrecken ja nicht elende an der Front!
Ich bin ja der Ansicht, dass man Kinder wie Melnyks Sohn direkt ins Feuer bringen sollte! Selenskiy hat zwei Töchter?! Bitte ab ins Frontlazarett!
Was ist mit den Kindern einer UvdL, eines Scholz, einer Baerbock, eines Habeck, einer Strack-Zimmermann???
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Es wird sicher Gründe haben, warum ein unbedeutsamer Berufskomiker eine Schnellausbildung zum Präsidenten durchlaufen musste (als TV-Schauspieler) und so das nötige Bewegungscoaching sich aneignen sollte, damit er von seinem Cousin Blinken au dem Zauberhut gezogen werden und zum Präsidenten gemacht werden konnte, nachdem jüngst zuvor eine Frau Nuland den Weg für diesen Schritt über Maidan geebnet hatte.
In Deutschand wurde einst auch der Kanzler durch den manipulativen Einsatz der Medien bereits vor 1998 ausgewählt, damit er dann, nach der Abdankung Oskars, vom Volk gewählt werden konnte. Erst dann war der Weg frei für die Bombardierung Jugoslawiens, wobei Josef Fischer sehr schnell seine Chane als JA-Sager erkannte und zum bedingungslosen Fürsprecher der Leitdemokratie des Westens wurde.
Zitat:
Zitat von
Soshana
Nach 3 bis 4 Tagen gehe ich davon aus, dass Putin Prigoschin mit seinem Team neutralisieren liess.
Schon raffiniert von ihm. Der Prigoschin wurde m.E. so eingelullt, dass er tatsaechlich sein Misstrauen ablegte und glaubte, wieder in der Gunst von Putin und des Kreml zu stehen. Sonst waere der gewiss nicht zusammen mit seinem Team in diesen Flieger eingestiegen, d.h., Prigoschin muss zusammen mit den anderen Wagner-Leuten arglos gewesen sein.
Sehr heimtueckisch und die Falle hatte zugeschnappt.
Was ist denn daran "raffiniert"?
Das ist so dämlich, wie diese Machenschaften längst bekannt sind.... einfach nur billig und ohne jedwede Größe...
Zitat:
"Eine Bestrafungsmethode in Diktaturen besteht darin, den Feind/Verräter vor seiner Vernichtung für sich zu gewinnen oder sich zumindest mit ihm zu versöhnen, um so zu tun, als sei ihm vergeben worden.
Das ist wie in Mafia-Filmen, wo sich rivalisierende Gruppen und ihre Bosse zusammentun, und anschließend die einen die anderen aus einer Torte erschießen, oder wie in Der Pate, wo sich alle versöhnen, bevor sie sich auslöschen."
(Alexander Baunow)
Heimtücke ist in Deinen Augen wohl ne positive Charaktereigenschaft, die in der Schule gelehrt werden sollte....
Prigoshin blieb nichts weiter übrig als nach Afrika zu fliegen..
https://www.berliner-zeitung.de/news/wagner-chef-jewgeni-prigoschin-brachten-ihn-seine-afrika-geschaefte-zu-fall-li.382633
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Es wird sicher Gründe haben, warum ein unbedeutsamer Berufskomiker eine Schnellausbildung zum Präsidenten durchlaufen musste (als TV-Schauspieler) und so das nötige Bewegungscoaching sich aneignen sollte, damit er von seinem Cousin Blinken au dem Zauberhut gezogen werden und zum Präsidenten gemacht werden konnte, nachdem jüngst zuvor eine Frau Nuland den Weg für diesen Schritt über Maidan geebnet hatte.
In Deutschand wurde einst auch der Kanzler durch den manipulativen Einsatz der Medien bereits vor 1998 ausgewählt, damit er dann, nach der Abdankung Oskars, vom Volk gewählt werden konnte. Erst dann war der Weg frei für die Bombardierung Jugoslawiens, wobei Josef Fischer sehr schnell seine Chane als JA-Sager erkannte und zum bedingungslosen Fürsprecher der Leitdemokratie des Westens wurde.
Vollblutdemokraten! Mit allem Blut der Welt reingewaschen!
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Warum auch?! Die Kinder der „Friedensstifter“ verrecken ja nicht elende an der Front!
Ich bin ja der Ansicht, dass man Kinder wie Melnyks Sohn direkt ins Feuer bringen sollte! Selenskiy hat zwei Töchter?! Bitte ab ins Frontlazarett!
Was ist mit den Kindern einer UvdL, eines Scholz, einer Baerbock, eines Habeck, einer Strack-Zimmermann???
Prigoshins gutbetuchte Frau hat jedenfalls verlauten lassen, daß sie erstmal ihren Urlaub in Indien fortsetzt.
Ansonsten leben die Kinder der russischen Mafiaregierung ein Luxusleben im bösen Westen, manche können gar kein russisch mehr, nur englisch....
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Meine Hoffnung ist eigentlich nach 18 Monaten Krieg nur noch, dass das schnell zu Ende geht.
Den Z kann ich auch nicht mehr sehen. Der kotzt mich nur noch an. Widerlicher Typ. Was fuer ein Luegner und Heuchler und dann immer auf so moralisch erhaben machen, als ob er der Gute waere !
Wuesste wirklich nicht, ob ich mich die kommenden 10 bis 20 Jahre noch weiter mit diesem Krieg beschaeftigen sollte ?
Es ermuedet mich auch zunehmend und die Russen scheinen auch kaum ein Interesse auf ein schnelles Ende zu haben ?
Zitat:
Zitat von
Soshana
Meine Infos bekomme ich zu 90 % aus Russland und ich bin sehr dankbar dafuer.
Am schlimmsten sind Ukrainer mit Propaganda. Nur eine Frage der Zeit wann sie die Russen mit dem Besen heimjagen.
Zitat:
Zitat von
Soshana
Meine Hoffnung ist eigentlich nach 18 Monaten Krieg nur noch, dass das schnell zu Ende geht.
Diese Hoffnung will ich nicht trüben, sie könnte eintreten, wenn
a) aus Putin ein neuer Yelzin würde
b) Putin stürbe und ein neuer Yelzin auflebte
c) Putin (Russland) sich aufgäbe, wie einst Gorbatschow 1986, und damit Russland für die Ausplünderung wieder offen wäre (wie zu Yelzins Zeiten).
Es geht aktuell nicht weniger um die Frage, ob die 50 USA-Staaten noch eine Zukunft haben werden!
Zitat:
Zitat von
Soshana
Wird den Leuten bei uns in ARD und ZDF natuerlich nicht erzaehlt.
Ob der Herr Oberst Reisner wirklich so gut informiert sein kann ?
Der haelt es wohl immer noch fuer moeglich, dass Russland von der NATO besiegt werden kann ?
Nur noch irre !
Anscheinend hat man es bei der NATO nur noch mit Volldeppen zu tun ?????
Solange nur Ukrainer verrecken und zu Krüppeln geschossen werden bleibt es im Westen relativ ruhig.
Gut, die Preise steigen, das Geld ist immer weniger wert, aber noch ist Sommer und ein kalter, dunkler Winter mit Millionen Arbeitslosen ist noch nicht in Sicht.
Kritisch wird es erst, wenn hier abgesichert geglaubte Existenzen zum Teufel gehen, die Zukunftsträume für die Kinderchen der Gutmenschen zerplatzen wie Seifenblasen im Hagelwetter und ein zu Millionen importiertes fremdethnisches Prekariat eben nicht mehr mit ein paar Brosamen ruhiggehalten werden kann.