Wen wollen die denn noch mobilisieren? 16-jährige? Ü60er? Was willste denn damit reißen? Die Ukraine rekrutiert bereits geistig Behinderte. Mit Mongos nen Krieg gewinnen! Genau mein Humor!
Druckbare Version
Sollen sich die Russen und Ukrainer noch weitere 10 bis 20 Jahre die Koeppe einschlagen.
Es langweilt langsam.
Habe auch keine Verstaendnis fuer diese Abschlachterei, und dass die Ukrainer das noch viele Jahre so fortsetzen wollen...
Total hinrissig von den Ukrainern, weil selbstzerstoererisch.
Eine Kapitulation Kievs waere jetzt besser und wuerde viel Menschenleben retten.
Ja die Wahrheit herauszufiltern ist eine Kunst für sich und ich maße mir nicht an die Wahrheit zu wissen. Jedenfalls macht dieser Krieg für mich nicht viel Sinn wenn man nur noch die Stellungen hält und das erinnert schon stark an den 1.WK. Warum noch immer keine Verhandlungen, wenn doch alles festgefahren erscheint ?
Die Amerikaner sind gerne Berater, gibt gute Jobs im Ruhestand. Und dann übernehmen sie keine Verantwortung.
Mit so wenigen Leuten, erkannte hier Jeder, das man Leute nur verheizte, selbst für eine Defensive zu wenig Leute.
Sozialmedia Krieg, um möglichst viel Geld zustehlen, die einzige Triebfeder
Oberst Reisner
https://www.youtube.com/watch?v=FFU1Bv1LhZk
Große Verluste für die Ukraine während der letzten Nacht.
https://www.youtube.com/watch?v=q_AekIO4w4k
Die operieren Weltweit, auch bei dem Hafen Projekt, eines Thyssen Stahlwerkes in Brasilien, wo 10 Milliarden € versenkt wurden.
Die einzige Erklärung: Mit angeblichen Auslands Investitionen, Beteiligungen, betreibt man Geldwäsche, Abschreibungs Betrug, Bestechungs Motor für Politiker. Niemand kontrolliert die Ausgaben. Punkt. Wie viele Millionen erhielt die Hamburger Hafen Consult HHC, als Berater sollte man einmal fragen
Mit sowas kann man wunderbar Geld stehlen und die Hamburger Uni wird auch gleich mitfinanziertZitat:
Willkommen bei HPC Hamburg Port Consulting. Als Beratungsunternehmen unterstützen wir Häfen, See- und Binnenterminals sowie Bahnterminals auf der ganzen Welt dabei, ihren aktuellen Betrieb zu optimieren und weiterzuentwickeln, Innovationen voranzutreiben und neue Geschäftsfelder für eine nachhaltigere Zukunft zu erschließen. Lesen Sie hier alles über unsere jüngsten Aktivitäten. Sie interessieren sich für HPC Neuheiten! Dann registrieren Sie sich gerne für die "HPC News".
Entwicklung eines Prototyps für digitalen Hafen-Masterplan
HPC steuert Simulationslogik zum Hafenzwilling des Hamburger Hafens bei
https://www.hamburgportconsulting.co...plan-beteiligtZitat:
Die Visualisierung des digitalen Hafenzwillings wird durch das Department of Informatics Human-Computer Interaction (HCI) der Universität Hamburg entwickelt. Neben der HPA, HPC und den Instituten HCI und IfOR der Universität Hamburg sind Bremenports, Port of Kiel und Niedersachsen Ports als assoziierte Partner involviert.
Ich frage mich allerdings, wie der Herr Oberst darauf kommt, dass ausgerechnet der F-16 Jet das Blatt im Fruehjahr 2024 wenden koennte ?
Als ob der Russe keine Mittel gegen die F-16 haette und gegen diese Jets im Vorfeld nicht vorgehen koennte ?
Der Herr Oberst kapiert anscheinend auch nach 18 Monaten Krieg in der Ukraine immer noch nicht, dass die NATO zu einer modernen Kriegsfuehrung gegen Russland gar nicht faehig ist ?
Der scheint immer noch die Faehigkeiten der NATO zu ueberschaetzen ?
Ich halte das fuer einen fatalen Fehler.
Wird den Leuten bei uns in ARD und ZDF natuerlich nicht erzaehlt.
Ob der Herr Oberst Reisner wirklich so gut informiert sein kann ?
Der haelt es wohl immer noch fuer moeglich, dass Russland von der NATO besiegt werden kann ?
Nur noch irre !
Anscheinend hat man es bei der NATO nur noch mit Volldeppen zu tun ?????