AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Ich mag euch Vaselineboys nicht sonderlich in meiner direkten Nähe, also verstehe das bitte nicht als sexuelle Anmache. :basta:
Nach eigenen Angaben hast du im Berliner Nachtleben in diversen Etablissements gearbeitet.
Zitat:
Zitat von
Wassiliboyd
Ernsthaft;
jeder Tote oder Verwundete in JEDEM Krieg ist einer zu viel, egal ob Pali, Jude, Botokude, Russe, Ukrainer oder sonstwer.
Das sei mal festgestellt.
Deinen geheuchelten Alibi Spruch den du hier alle zwei Wochen reinknallst kannst du dir sparen, wenn du paar Tage später wieder die Verbrechen gut heisst. Glaubst du ich vergesse das?
Zitat:
Zitat von
Daggu
Wie belohnt man einen Idioten wie Tosh (oder den Flaschengeist) vielleicht ein paar neue Bastschuhe, einen Sack Buchweizengrütze, oder einer Matrjochka, jeden einzelne von ihnen mit Brüsten so groß wie Zirkuszelte...
Kein schlechter Lohn;
dazu noch drei Säcke eingefangenes Sonnenlicht, damit ihr düsterer Weg ein wenig Beleuchtung erfahre.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Zu mindestens weiss ich nach deinem heutigen Seelenstriptease jetzt dass du gerne vor Juden kniest und eine arg antideutsche Ideologie pflegst. Dann habe ich gelernt dass du es toll findest wenn unschuldige Zivilisten bombardiert werden. Und zu guter Letzt habe ich erfahren, dass du trotz deiner Sprachanfälle sehr feminin & empfindlich unterwegs bist :)
Deine weinerliche Wehmut über einen dir wieder einmal völlig misslungenen Koitus interruptus hier im HPF, die ist wirklich Herzzerreißend!
Zitat:
Zitat von
Daggu
Für die Beta-Russen ist das aber nun Führerbeleidigung, aber beleidigt sind diese Kreml-Spacken ja immer sowieso gleich, so wie die palästinensischen Jubelperser hier, alles eine HPF-Soße.
Seit die Ukros es geschafft haben russischen Boden zu betreten war ich raus aus dem Ukro-Thread.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Deinen geheuchelten Alibi Spruch den du hier alle zwei Wochen reinknallst kannst du dir sparen, wenn du paar Tage später wieder die Verbrechen gut heisst. Glaubst du ich vergesse das?
Natürlich nicht,
das Netz und Flasche vergessen NIE etwas!:appl:
Zitat:
Zitat von
Wassiliboyd
Kein schlechter Lohn;
dazu noch drei Säcke eingefangenes Sonnenlicht, damit ihr düsterer Weg ein wenig Beleuchtung erfahre.
Meinst du wirklich, Tosh oder der blaue Heini sehen noch Lichter, vielleicht den am Ende des (Hamas) Tunnels [sic!]
:haha:
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Ich mag euch Vaselineboys nicht sonderlich in meiner direkten Nähe, also verstehe das bitte nicht als sexuelle Anmache. :basta:
Nanana,
reichlich lahmer Einwand, Flasche.
Bleib einmal ehrlich!
Zitat:
Zitat von
Daggu
Meinst du wirklich, Tosh oder der blaue Heini sehen noch Lichter, vielleicht den am Ende des (Hamas) Tunnels [sic!]
:haha:
Das Licht am Ende des Tunnels könnte die IDF sein.
Frage;
macht der Blaue heimlich Werbung für eine bestimmte blaue Partei???:appl:
Zitat:
Zitat von
Wassiliboyd
Nanana, reichlich lahmer Einwand, Flasche. Bleib einmal ehrlich!
Da kannst du noch soviel Versuche anstellen Vaslineboy, mit mir wird das nichts. Frag doch mal deine Kollegen, mit denen du hier die ganze Zeit über andere User lästerst. Die machen mir den Eindruck von deinem Ufer zu kommen alte Lästerschwester :)