AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz
Zitat:
Zitat von autochthon
Ich habe bislang noch niemanden angezeigt, denunziert oder gar zensiert.
Hab so wenig Zeit fürs HPF, daß ich gar nicht bemerkte, daß sie Dich wieder auf Bewährung frei ließen. All meine Bitten um Freilassung wegen guter Führung blieben unerhört. Scheiße! So mußtest Du für eine kleine Dummheit den ganzen Monat absitzen:
Zitat:
autochthon 1 Monat wegen Unterstellung, der Admin des HPF würde einen Rassenkampf durchführen. Obendrein sind solche Äußerungen fürs Forum gefährlich. Bei Wiederholung Permasperre.
Wie auch immer, wir können uns einfach am Bahnhof Oberursel oder am Bahnhof Rödelheim treffen. Ich kenne die Bahnhofs-Gasthöfe nicht, da wir auf und um den Feldberg so viele hervorragende Gasthöfe haben. Aber in beiden Bahnhofs-Gasthöfen können wir davon ausgehen, daß wir nicht verdursten oder verhungern werden.
Laß Dich mit Deiner christlicher Abendland-Bildung in Deinem Streben nach Recht und Gerechtigkeit
nie davon abhalten das das Richtige zu tun. Mit Koran oder Tanach Aufgewachsene sehen Recht oft anders. |
Zitat:
Zitat von
Pythia
Hab so wenig Zeit fürs HPF, daß ich gar nicht bemerkte, daß sie Dich wieder auf Bewährung frei ließen. All meine Bitten um Freilassung wegen guter Führung blieben unerhört. Scheiße! So mußtest Du für eine kleine Dummheit den ganzen Monat absitzen:
Wie auch immer, wir können uns einfach am Bahnhof Oberursel oder am Bahnhof Rödelheim treffen. Ich kenne die Bahnhofs-Gasthöfe nicht, da wir auf und um den Feldberg so viele hervorragende Gasthöfe haben. Aber in beiden Bahnhofs-Gasthöfen können wir davon ausgehen, daß wir nicht verdursten oder verhungern werden.
Laß Dich mit Deiner christlicher Abendland-Bildung in Deinem Streben nach Recht und Gerechtigkeit
nie davon abhalten das das Richtige zu tun. Mit Koran oder Tanach Aufgewachsene sehen Recht oft anders. |
Gruesse dich.
Ich melde mich Morgen mal per Mail bei dir.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Was juckt Otto-Normalbürger diese Unperson?
Wenn Du sie als "Unperson" bezeichnest.....:D
Zitat:
Zitat von
Ossi
Diese "Unperson" sitzt unschuldig seit 2011 in bundesdeutschem Gefängnis.
Kein Anklagepunkt gegen sie läßt sich belegen.
Das muß reichen.
Wer eine Person mittels Verleumdungen wertet, bewußt oder unbewußt, zeigt seinen wahren Charakter.
##
https://derschelm.com/nsu-beate-z-ist-unschuldig.html
Zitat:
Zitat von
Ossi
Der reagiert irgendwie, wie er es immer seinen Vorfahren selbst schlecht anlastet.
Das ist eine Krankheit, die nur Steigerungsform in der Selbstgeisselung kennt.
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Der reagiert irgendwie, wie er es immer seinen Vorfahren selbst schlecht anlastet.
Das ist eine Krankheit, die nur Steigerungsform in der Selbstgeisselung kennt.
Man könnte meinen, daß er als Zeichen der Buße und Sühne sich nur durch den Sprung von der Rheinbrücke erlösen könnte.
Aber soweit reicht die "AKtion Sühnezeichen" nun auch wieder nicht.
Die "anderen" sind die Bösen...
"Christenmoral", wenn man so will.
:D
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Man könnte meinen, daß er als Zeichen der Buße und Sühne sich nur durch den Sprung von der Rheinbrücke erlösen könnte.
Aber soweit reicht die "AKtion Sühnezeichen" nun auch wieder nicht.
Die "anderen" sind die Bösen...
"Christenmoral", wenn man so will.
:D
Deutsche Justiz gibt es nicht mehr! Der Fall Beate sagt genug. Aber Terroristen Frauen, die Foltern, laufen frei herum in Deutschland, leben vom Steuerzahler
https://www.youtube.com/watch?v=PjiOJvBa6CA
Rostocker in Rostock im Sommer 1992.
Deutsche, die ihre Stadt für sich reklamieren und die nicht der Meinung sind,
daß wir Deutschen fremde Männer durchzufüttern haben.
Diese Staatsmacht ist anderer Meinung.
Zitat:
Zitat von
navy
Deutsche Justiz gibt es nicht mehr! Der Fall Beate sagt genug. Aber Terroristen Frauen, die Foltern, laufen frei herum in Deutschland, leben vom Steuerzahler
Es sind Politrichter, die nur an ihre Zukunft denken, siehe Fälle Kachelmann und den Polizisten in BW. Ich habe den gegenteiligen Fall bei einem Freund in Freiburg im Brsg. am Landgericht erlebt. Der ältere Richter hatte nichts mehr zu verlieren und lud ganz einfach Belastungszeugen in einem Todschlagverfahren aus. Auch der Staatsanwalt hat gegen abzockende Weiber ermittelt, deren Lügen mit Hilfe seiner Kinder, die als Nebenkläger fungierten, zerschlagen wurden. Es geht auch anders.
Zitat:
Zitat von
frundsberg
https://www.youtube.com/watch?v=PjiOJvBa6CA
Rostocker in Rostock im Sommer 1992.
Deutsche, die ihre Stadt für sich reklamieren und die nicht der Meinung sind,
daß wir Deutschen fremde Männer durchzufüttern haben.
Diese Staatsmacht ist anderer Meinung.
Einige dieser Rostocker sind auch nach über 30 Jahren noch da und hoffentlich nicht hirngewaschen.