AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023
Zitat:
Zitat von
Olliver
Unheilige vier Könige eleminiert?
Werden weitere ihnen auf dem Weg ins Paradies folgen... müssen?
Dort empfangen jeden 72 Jungfrauen, die tgl. befriedigt werden wollen.
Na dann, viel Vergnügen!
Hat Israel noch einen Salzneescher erwischt? :dg:
Zitat:
Zitat von
Daggu
...es gibt hier kein unter uns...
Auch wenn du dich hier gerade als Antideutscher der gerne vor Orientale kniet, outest, schreibe ich trotzdem von UNS. Denn wir unterhalten uns ja nun mal. Zu mindestens versuche ich es. :) Also Kleines, erkläre uns doch jetzt nochmal, warum man als Deutscher jubeln soll, wenn deine jüdischen Freunde Palis bomben auf dass sie nach Deutschland migrieren.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Und wieder mal reagierst du auf einen sachlichen Beitrag mit ad personam und User-Verleumdung, Dabei verhalte ich mir dir gegenüber immer sachlich und werde nie persönlich.
Hoffen wir mal Würfelqualle liest das nicht. Der hat gerade einen ähnlichen Angriff gegen einen User gemeldet :(
Wem?
Zitat:
Zitat von
Wassiliboyd
Unheilige vier Könige eleminiert? Werden weitere ihnen auf dem Weg ins Paradies folgen... müssen? Dort empfangen jeden 72 Jungfrauen, die tgl. befriedigt werden wollen. Na dann, viel Vergnügen!
Hat ja nur 50.000 tote und 100.000 verwundete Palis gekostet. Viel Vergnügen :)
Zitat:
Zitat von
Wassiliboyd
Unheilige vier Könige eleminiert?
Werden weitere ihnen auf dem Weg ins Paradies folgen... müssen?
Dort empfangen jeden 72 Jungfrauen, die tgl. befriedigt werden wollen.
Na dann, viel Vergnügen!
Wobei die etwa sehr toten Hamassinen da unbedingt aufpassen sollten, das Allah ihnen im Paradies keine osteuropäische Nutte als Jungfrau aufdrängelt, denn bei dem enormen Andrang der toten Hamas-Heinis in Allahs Paradies, da müssten die Jungfern doch bald eine rare Mangel oder Schwarzmarktware sein.
Und so haben dann auch Götter ihre argen Nöte und Sorgen
Zitat:
Zitat von
Hay
Und wer stuft die Zahlen, die von der Hamas veröffentlicht werden, als sicher und korrekt ein?
Deutsche und Internationale Institutionen oder Personen die es wissen müssen und die auch keinen Grund haben die Zahlen zu manipulieren.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Grün.
In der Tat, völlig verlogen!
Zitat:
Zitat von
Nachbar
... Teilzitat Das hiesige mosaische Sprachorgan kennt das alles.
Wer stets zugungsten Israel spricht sind die Unwissenden, die alles zu wissen meinen.
Der Oberguru, der alles Wissenden heißt doch Herr Nachtbar.
Dabei soll es auch bleiben.
Ruhm und Ehre der Baltischen Flotte ähh... sei den Ori ääähh den Nachtbarn!
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Auch wenn du dich hier gerade als Antideutscher der gerne vor Orientale kniet, outest, schreibe ich trotzdem von UNS. Denn wir unterhalten uns ja nun mal. Zu mindestens versuche ich es. :) Also Kleines, erkläre uns doch jetzt nochmal, warum man als Deutscher jubeln soll, wenn deine jüdischen Freunde Palis bomben auf dass sie nach Deutschland migrieren.
Ja was denn nun, erst keine Palis in Deutschland (nie und niemals nicht), nun auf einmal migirerende Palis in Deutschland, die sich vor ein paar jüdischen Bömbchen die Hosen vollsch....
Du bist eben ein Gewohnheitslügner, aber dann solltest du dich beim Lügen wenigstens nicht immer erwischen lassen...