Sueton überliefert von Nero: Während einer Theateraufführung rezitierte ein Schauspieler den griechischen Vers "Bei meinem Tod da geh die Erd in Flammen auf!", worauf Nero ausrief: "Nein, schon früher!"
Druckbare Version
ich kann mich an viele Gespräche mit menschen erinnern, die den zweiten Weltkrieg live erlebten...und nicht wie du im sack deines vaters....
da sind die menschen geflüchtet in die Landstriche, wo die amis waren.....und die Entwicklung Deutschlands nach dem krieg, zeigt das der amiweg der bei weitem beste war, den Deutschland je beschritten hat.
Was kann Deutschland dafür daß der schuldunfähige Friedensfürst seit 1945 inzwischen mehr Menschen ermordet hat als der Führer in seinen Lagern? Wobei kein einziges Mal die USA auch nur annähernd bedroht waren, außer natürlich das natürliche Recht der Herrenrasse, den ganzen Planeten zu beherrschen und jeden, aber auch den kleinsten lokalen Staatschef zu ermorden, der nicht kriecht.
Deutschland ist seit 45 kastrierter Teil der NATO und seit spätestens 2005 vollständige wirtschaftliche Kolonie, tut mir leid - wir sind nicht schuld.
Das glaube ich dir, denn du weißt offenbar gar nichts. Auch nicht, dass die BRD damals keine Türken haben wollte und die Amis Druck gemacht haben, weil die Türkei ja ein Natopartner waren.
Aber das Volk, es hat einen Überlebensinstinkt. Wer solche peinlichen Fantasien von Massenmord hat, dessen Account sollte echt mal den Forentod erleiden.
Aber bei bestimmten Völkern darf man es ja! :auro:
Es war aber das Volk was an Friedlichen Demonstrationen teilgenommen hat und unter Beschuss genommen wurde.
In Lybien haben die "Terroristen" den "Oberst" für das Verbrechen und die Repressalien am Volk bestraft. Gaddafi hat ein Verbrechen begangen und seine gerechte Strafe erhalten!