AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei
Zitat:
Zitat von
LOL
Langsam? Die CDU hat mittlerweile die Grünen links überholt.
.. heißt jetzt bitte was ? und dann die Fakten dazu ...
Zitat:
Zitat von
amendment
Richtig. Das ist alles eine Sache der Gewohnheit. Das im Programm der Grünen vorgesehene Verkehrskonzept gefällt mir ausgesprochen gut und weist auch den richtigen Weg.
Mit anderen Punkten habe ich allerdings so meine Probleme...
Sehe ich anders. Ich will mir nicht von Politikern vorschrieben lassen, wie ich mich wann wie wohin bewege. Zumal nicht mit anderen dabei zusammen sein müssen. Ich habe mit allen Punkten meine Probleme.
Wussten Sie schon, dass es in der Ostzone zwar allgemeine Höchstgeschwindigkeiten gab, auf der Autobahn beispielsweise 100 Km/h. diese aber gar nicht notwendig gewesen wären, weil der Trabbi selbst die nicht erreichen konnte, außer vielleicht Berg-runter mit Rückenwind?
So dürfte also das Verkehrskonzept der Zukunft Hubraumbeschränkung werden.
Als Fußgänger bin ich natürlich dafür.
Zitat:
Zitat von
Väterchen Frost
Sehe ich anders. Ich will mir nicht von Politikern vorschrieben lassen, wie ich mich wann wie wohin bewege. Zumal nicht mit anderen dabei zusammen sein müssen. Ich habe mit allen Punkten meine Probleme.
Mir schreiben die Vernunft und die Natur vor, wie ich mich bewege und zu bewegen habe. Wer das missachtet, braucht darüber hinaus dann allerdings Regeln und Vorschriften.
Zitat:
Zitat von
amendment
Mir schreiben die Vernunft und die Natur vor, wie ich mich bewege und zu bewegen habe. Wer das missachtet, braucht darüber hinaus dann allerdings Regeln und Vorschriften.
Schwarz-Grün mit Söder! Wetten daß...? Wenn bis Mitte Juli die CDU/CSU bei 20% steht... und die Grünen bei 30%, wird Söder mithilfe der Fraktion putschen.Das nennt sich fliegender Wechsel und bringt auf den letzten Millimetern die schwarze Kanzlerschaft....Wetten,daß...?:cool:
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Macht doch spaßeshalber mal ne Umfrage auf Arbeit und im Freundeskreis, da seht ihr dass die nicht mal 9% kriegen bundesweit.
Zitat:
Zitat von
DUNCAN
Sie bringt frischen Wind und Flexibilität in die Opa und Oma Bude. Und Kompetenz kann man lernen. Hatte Joschka eine abgeschlossene Berufsausbildung oder ein abeschlossenes Studium? Verfügt Frau Roth darüber? Und heute ist Joschka sogar Harvard Uni-Professor. Frau Baerbock ist für die BRD genau das Richtige. Ich hoffe, dass sie nach der Wahl mit absoluter Mehrheit frisch ans Werk geht und deutschland schöner und besser macht. Sie hat das Zeug dazu.
1/10 Troll Attempt
Zitat:
Zitat von
amendment
Richtig. Das ist alles eine Sache der Gewohnheit. Das im Programm der Grünen vorgesehene Verkehrskonzept gefällt mir ausgesprochen gut und weist auch den richtigen Weg.
Mit anderen Punkten habe ich allerdings so meine Probleme...
Vernunft ,auch auf den Straßen ,gegenseitige Rücksichtnahme ,sind sicher auch Lebensverlängernd für Unfallopfer .
Wir sind im hier und Heute an einem Punkt angekommen ,wo schneller /höher /toller keine rolle spielen sollte .
Unsere Autos von Gestern (VW Käfer )mit den Autos von Heute Audi S4 sind sicher keine Vergleiche ,aber doch einen
Apell zur Vernunft !
Gruß Bestmann .
Zitat:
Zitat von
amendment
Mir schreiben die Vernunft und die Natur vor, wie ich mich bewege und zu bewegen habe. Wer das missachtet, braucht darüber hinaus dann allerdings Regeln und Vorschriften
.
Na dann vernünftige Fahrt. Allerdings die ständige Beschränkung anderer durch mehr oder weniger nachvollziehbare Regeln ist so ein typischer hierzulande üblicher Spleen. Ich denke, wir liegen politisch ohnehin nicht auf der gleichen Wellenlänge.
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Schwarz-Grün mit Söder! Wetten daß...? Wenn bis Mitte Juli die CDU/CSU bei 20% steht... und die Grünen bei 30%, wird Söder mithilfe der Fraktion putschen.Das nennt sich fliegender Wechsel und bringt auf den letzten Millimetern die schwarze Kanzlerschaft....Wetten,daß...?:cool:
Warum nicht? Ein Versuch wäre es wert...