AW: Und nun zum Wetter...
Zitat:
Zitat von
Maggie
Ich glaub, du willst mich produzieren! Ppph, das haben schon Generatoren vor dir versucht.
Du meinst wohl Senatoren?
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Noch ist es ruhig hier , abwarten was noch kommt !
Hier ist auch nüscht, nur naß :basta:
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Hier ist auch nüscht, nur naß :basta:
Ja , regnen tuts gewaltig , der ganze Garten ist eine einzige Matschwüste , der Nachbar schräg hinter uns hat nen See im Garten wo nie einer war !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Ja , regnen tuts gewaltig , der ganze Garten ist eine einzige Matschwüste , der Nachbar schräg hinter uns hat nen See im Garten wo nie einer war !
Ich habe auch noch doof geparkt. Jetzt habe ich genau neben der Fahrertür eine tiefe Pfütze :(
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Ich habe auch noch doof geparkt. Jetzt habe ich genau neben der Fahrertür eine tiefe Pfütze :(
Och , nasse Füsse geholt ?
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Och , nasse Füsse geholt ?
Nee, als ich geparkt habe, war da ja noch trocken. Habe ich aber vorhin aus dem Fenster gesehen. Also besser morgen früh gleich die Gummistiefel anziehen.
(Wenn ich am Fenster rauche, gucke ich genau auf mein Auto)
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Nee, als ich geparkt habe, war da ja noch trocken. Habe ich aber vorhin aus dem Fenster gesehen. Also besser morgen früh gleich die Gummistiefel anziehen.
(Wenn ich am Fenster rauche, gucke ich genau auf mein Auto)
Na , denn , man ran mit den Friesengaloschen an die Füsse und den Friesenerz nicht vergessen !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Na , denn , man ran mit den Friesengaloschen an die Füsse und den Friesenerz nicht vergessen !
Die S6-Stiefel stehen an der Tür. Kappe reicht für die 12 Meter
Unsere Medien.....um spektakuläre Bilder senden zu können, machen sie genau das wovor sie uns Bürger warnen! Sie bleiben nicht drinnen, sondern begeben sich genau dorthin wo man nicht hin soll!
https://www.youtube.com/watch?v=r3W_dG3FhEg&t=45s
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Noch ist es ruhig hier , abwarten was noch kommt !
so. jetzt ist es kurz nach fünf und es bläst und regnet wie verrückt. :schreck:
und es ist noch stockdunkel.