AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023
Zitat:
Zitat von
tecumseh
Dann fällt die Moschee an der die Mauer steht auch ein. Dann können die Juden ihren neuen Tempel auf den Ruinen des Felsendoms bauen. Auch nicht schlecht…
Und? Wäre das ein Problem für uns?!
Der Judenstaat hat dort unten nix verloren, zu suchen oder gar irgendwas zu diktieren. Das verlorene Volk kann sich meinetwegen in der ganzen Welt verteilen. Da nerven sie nicht rum.
Wie viele Juden gibts eigentlich? Grad gegoogelt: 0,19% der Weltbevölkerung. Also rund 15 Millionen.
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Das sind sie ja auch. tosh und Nachbar sind hier die schlimmsten Lügner.
Aber mir kleinreden und leugnen von israelischen Kriegsverbrechen anzudichten, geht gar nicht.
Wenn Israel Kriegsverbrechen begeht, sollte das strengstens bestraft werden.
Es gibt allerdings keinen Beweis dafür dass ich hier lüge, im Gegenteil, ich halte mich stets an die Wahrheit und poste sachliche Argumente und Quellen.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Die ist aber schon klar, dass gerade die Palis darauf bestehen unter ihrem Olivenbaum die Ziege zu kraueln, anstatt nach Deutschland zu migrieren. Sie hatten alle Zeit der Welt und vor allem Möglichkeiten, als Flüchtlinge hier aufzumarschieren und abzugreifen. Wollen sie aber nicht
Was tun sie statt dessen? Beharren auf das kärgliche Fleckchen Land im Nahen Osten und weigern sich bis zum bitteren Ende den Flecken zu verlassen.
Ich als Deutscher kann das nur gut heißen. Jeder Pali, der es vorzieht unter seinem Olivenbaum zu leben, statt nach Deutschland zu migrieren hat meine vollste Unterstützung.
Und jeder Versuch den Pali von dort zu vertreiben und zur Migration zu veranlassen muss strikt bekämpft werden.
Gäbe es in Deutschland nicht einen, wirklich nicht einen einzige Pali-Heini, so hätte ich deinem populistischen agitprop Geschwafel zugestimmt, aber die Pali-Ratten, die hier in Deutschland dann wirklich zu schon tollwütigen Wildwuchs und Schreimuselmanen degeneriert sind, dieses Pali-Pack beweist dann, das dein verlogenes Geseier nicht einen schimmeligen Cent wert ist.
Zitat:
Zitat von
tosh
Es gibt allerdings keinen Beweis dafür dass ich hier lüge, im Gegenteil, ich halte mich stets an die Wahrheit und poste sachliche Argumente und Quellen.
Ja sicher doch tosh !
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Dass du gerne vor Juden auf deinen Knien herumrutscht, glauben wir dir gerne.
Ich rutsche lieber vor den Juden auf den Knien, als vor den Muselmanen auf dem Bauch, das ist dann der entscheidende Unterschied zwischen uns!
Zitat:
Zitat von
tosh
:haha:
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Und? Wäre das ein Problem für uns?!
Der Judenstaat hat dort unten nix verloren, zu suchen oder gar irgendwas zu diktieren. Das verlorene Volk kann sich meinetwegen in der ganzen Welt verteilen. Da nerven sie nicht rum.
Wie viele Juden gibts eigentlich? Grad gegoogelt: 0,19% der Weltbevölkerung. Also rund 15 Millionen.
Weniger.
Jude ist derjenige, der Nachkomme der Hebräer wäre (deutsch: Hebräer = Nomade), der zudem in der Region Juda bzw. Judäa geboren. Damals waren sie ein Teil der arabischen Familie, waren Araber, damit SEMITEN.
Das war damals, in der klassischen Zeit.
Menschen mit mosaischer Religion, die in Polen, Deutschland, Russland etc. geboren, sind keine Semiten, damit keine Juden, sie sind Mosaisten, so wie man auch Buddhist werden könne.
Diese Menschen mit mosaischer Religion, die in Polen, Deutschland, Russland etc. geboren, werden auch keine Aborigines, wenn sie in der Heimat der Aborigine Australien auswandern sollten.
-
Hinweis:
Das hiesige mosaische Sprachorgan kennt das alles.
Wer stets zugungsten Israel spricht sind die Unwissenden, die alles zu wissen meinen.
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Ja sicher doch tosh !
Der wahnversessene Debilist Tosh ist die Galionsfigur des palästinensischen Widerstands im HPF (denkt er wohl jedenfalls) und wir sollten alles, aber auch alles dafür tun, das es so unbedingt bleibt, denn jede Weltanschauung hat hier im HPF auch immer seinen Quadratidioten.
Zitat:
Zitat von
Daggu
Gäbe es in Deutschland nicht einen, wirklich nicht einen einzige Pali-Heini, so hätte ich deinem populistischen agitprop Geschwafel zugestimmt, aber die Pali-Ratten, die hier in Deutschland dann wirklich zu schon tollwütigen Wildwuchs und Schreimuselmanen degeneriert sind, dieses Pali-Pack beweist dann, das dein verlogenes Geseier nicht einen schimmeligen Cent wert ist.
Kleines, wir reden von den Palis in Palästina und nicht von deinen Abu Chakar Palis die in den 80er herkamen. Die Palis die heute im Gaza leben, haben sich eben dafür entschieden nicht nach Deutschland zu kommen, obwohl sie alle Möglichkeiten hätten.
Mal davon abgesehen, dass ich Deine Shlomo Sichtweise verstehen kann, dass du den Mord an unschuldigen Zivilisten esoterisch verklärt bejubelst aber aus deutscher Sichtweise ist jeder Pali der im Palistan leben will ein guter Pali. Und jeder der das ändern will gehört nach Palistan.
So und jetzt wieder der vor Juden kniende Daggu
Zitat:
Zitat von
Daggu
Der wahnversessene Debilist Tosh ist die Galionsfigur des palästinensischen Widerstands im HPF (denkt er wohl jedenfalls) und wir sollten alles, aber auch alles dafür tun, das es so unbedingt bleibt, denn jede Weltanschauung hat hier im HPF auch immer seinen Quadratidioten.
Der Heizer im Israelstrang !