Blöd ist man wenn man wie Du die Drecksamis auf Teufel komm raus verteidigt egal wieviel Scheisse die anrühren.
Druckbare Version
Ich bin besonders gut drauf seitdem mir Schwiergermama erzaehlt hat
das die Aussenminister und Wirtschaftsminister von Israel und China
derzeitig nur noch darueber verhandeln ob Mandarin oder Hebraeisch
in der geplanten Ueberseeprovinz Israel-Palaestina werden sollen und
ob Netanyahu zur Todesstrafe oder zu lebenslaenglich verurteilt wird.
Der Unterschied zwischen diesen beiden Staaten ist, daß die Iraner ein Kulturvolk sind, und bis dato kein Volk genozidiert haben.
Dagegen haben die Juden keine Kultur, jedoch ein heiliges Genozidbuch, in welchem sie die diversen Genozide "ihres Gottes", also ihre höchstpersönlichen Taten, aufgeschrieben haben, und worauf sie noch heute stolz sind.
Nicht stolz sind sie dann, wenn andere Völker von ihnen den Genozid lernen und es an ihnen verüben.
Diese Haltung ist nicht sportlich.
Also ich bin da ja auch nicht ganz frei und kenne da mich etwas aus, aber bei solchen haarsträubenden Behauptungen fehlt nur noch ein Parker, der wollte mir ja sagen, dass jeder Mensch, der in der Bibel erwähnt wird, ein Jude sei.
Selbst Adam und Eva.
Ähnlich muss das Buch sein. Perser sind in der Bibel ganz eindeutig als Elamiter beschrieben, und Elam war ein Enkel Noahs. Daraus Juden zu machen ist haarsträubend. Selbst wenn man fest an die Bibel glaubt. Elam lebte lange vor dem ersten Hebräer Abraham.
Ja, "tankreds" Nobelpreis-gekrönter Friedensfürst ist von einer Weisheit, die alles überstrahlt.
Deshalb darf er auch nach Gutdünken mal das eine, mal das andere Land mit Tod und Verwüstung überziehen, ganz nach Laune.
http://cdn3.spiegel.de/images/image-...acher-tpss.jpg
"Militäreinsatz gegen Assad: Obama will in Syrien den Alleingang wagen
Das britische Parlament hat sich dem Syrien-Kriegskurs von Premier Cameron verweigert. Damit verliert US-Präsident Obama den wichtigsten Verbündeten für einen Militärschlag. Also plant er den Alleingang."
http://www.spiegel.de/politik/auslan...-a-919389.html