AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
"Ich bedanke mich sehr herzlich, dass Sie unsere Demokratie schützen!"
:D
Ich liebe Ironie!
Wäre ich Schaffner, wäre es mir scheiss egal, ob jemand seine Maske unter die Nase zieht.
Diese Bahnfrau wollte sich wohl einen Orden verdienen.
---
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Beleidige mir mal nicht die Gestapo.
Niemals hätten sie solche "biblischen" Schweinereien gemacht.
Stimmt. Berufsverbot gab es nur für die Auserwählten. Wenn man drüber nachdenkt, wird einem schlecht. Die Auserwählten für den Untergang sind wir selbst heute. Und keine Sau tut was dagegen.
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Beleidige mir mal nicht die Gestapo.
Niemals hätten sie solche "biblischen" Schweinereien gemacht.
Da hast DU Recht, Niedriger gehts nicht mehr, mit unseren Politikern, mit dem Kinder und Alten Terror und jedem der arbeitet
Allgemein Wissen, wird ignoriert für deren Geschäfte. Mit UVB Lampen = Vitabin D oder Licht Kabinen, Licht im Winter, kann man einfach viele kurieren, was uraltes Wissen ist.
Samstag, 20. Februar 2021
Warum Politiker und Ärzte die medizinische Forschung zu Vitamin D und Covid weiterhin ignorieren
Von Jonathan Cook https://einarschlereth.blogspot.com/...arzte-die.html
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Wäre ich Schaffner, wäre es mir scheiss egal, ob jemand seine Maske unter die Nase zieht.
---
Ich fand es immerhin bemerkenswert, wie der jüngere Polizist noch zugehört hat und auf ihn eingegangen ist. Der war noch halbwegs Mensch. Im Westen hätten die Polizistendarsteller kurzen Prozess gemacht, ihm Drogenkonsum unterstellt, Handschellen angelegt und abgeführt. Der hätte die Nacht garantiert in der Zelle verbracht. So abgefuckt sind Ost-Polizisten noch nicht.
Zitat:
Zitat von
grimreaper
Ich habe schon weiter hinten unzulässig aufgerundet. Es betrifft tatsächlich 0,00% der Nettosteuerzahler. Aber die leiden darunter. Den wirklich betroffenen hilft es auch genau 0,00 %.
Übrigens geht die Altersgruppe von 60 bis 69 statt bis 65. Also habe ich ohnehin schon einen zu hohen Anteil
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Ich habe das Video mit dem Dr. Schiffmann heute an 14 Kontakte geschickt, darunter mein ca. 65-jähriger Nachbar, der früher Ortsvorsteher war und sich heute immer noch als Dorfsheriff begreift. Er hat mir nichts drauf geantwortet. 50 Jahre SPD-Mitglied. Der lässt sich von keinem mehr was sagen. Mal sehen, wenn ich wieder zurück komme. Ist mir aber alles egal mittlerweile.
Da ich ohnehin nicht mit dem Flugzeug reise (Rauchverbot!) ist mir das auch egal
Hier mal eine gefährliche Viruserkrankung, ausgelöst durch Polio-Viren, Kinderlähmung. Dagegen ist Corona, das 90'jährige befällt, ein Witz.
https://www.youtube.com/watch?v=gplA6pq9cOs
---
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Da ich ohnehin nicht mit dem Flugzeug reise (Rauchverbot!) ist mir das auch egal
Paar Nikotinpflaster und gut is...
Zitat:
Zitat von
LOL
Paar Nikotinpflaster und gut is...
Aus Prinzip schon nicht
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
---
Diese Maßnahmen sind so bescheuert. Wenn man das ernst meint müsste man Bahn und Bus fahren verbieten, so wie Supermärkte schließen, oder nur so viele reinlassen dass auch ein Abstand möglich ist.
In der Innenstadt von Hamburg gilt eine Maskenplicht, 1 Meter weiter Richtung Jungfernstieg nicht mehr, als würde dass Virus dort eine Pause machen.