AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!
Zitat:
Zitat von
hamburger
Wie willst du einem Unterschichtler etwas erklären? Finanziert durch den Staat und erfolglos, da muss man in den sozialen Netzwerken eine virtuelle Existenz aufbauen....
.. wenn man sich bildet , sich zu dem Thema "Klimaerwärmung" einarbeitet kommt man plötzlich auf solche Berichte :
.
Zitat:
Er ist einem Phänomen auf die Spur gekommen, das die Temperatur der Erde stärker beeinflussen soll als Treibhausgase. Erst als man seine Befunde nicht mehr beiseiteschieben konnte, mussten ihm Wissenschaftler die Anerkennung zollen.
.. ich hatte den Bericht mal hier reingestellt , interessiert aber keinen , lieber dem Götzenwahn folgen : "der Mensch macht die Klimaerwärmung" .. ist ja auch viel einfacher den Lemmingen zu folgen ..
Zitat:
Zitat von
Querfront
Das Dogma war, dass die Erde im Mittelpunkt steht. Also hat man mathematisch korrekte Modelle geschaffen, die die Beobachtungen entsprechend dieses Dogmas erklärten. "Der Mensch ist am Klimawandel schuld", ist das Dogma der heutigen Gesellschaft.
.. so sieht es aus ... gäbe es noch die Inquisition , würden alle Leugner auf dem Scheiterhaufen verbrannt werden .. selbst Galileo Galilei hatte widerrufen ..
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. wenn man sich bildet , sich zu dem Thema "Klimaerwärmung" einarbeitet kommt man plötzlich auf solche Berichte :
.
Zitat:
Er ist einem Phänomen auf die Spur gekommen, das die Temperatur der Erde stärker beeinflussen soll als Treibhausgase. Erst als man seine Befunde nicht mehr beiseiteschieben konnte, mussten ihm Wissenschaftler die Anerkennung zollen.
.. ich hatte den Bericht mal hier reingestellt , interessiert aber keinen , lieber dem Götzenwahn folgen :
"der Mensch macht die Klimaerwärmung" .. ist ja auch viel einfacher den Lemmingen zu folgen ..
Henrik Svensmark - Die Macht der Wolken , kam vor 10 Jahren mal auf Arte, wäre heute unmöglich
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Du bist wie grünlinke, was nicht sofort eintritt ist einfach so nicht. Auch die Pleite der BRD.
Was??? Nochmal deutsch, bitte!
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. welche Fakten sollen es denn sein ?? ...
Ist gut, Hasenhirn.
Zitat:
Zitat von
marion
hier sonderst du Regierungspropaganda und Panikmache ala Propellerkarl ab. Voriges Jahr haben auch ohne die Genplörre 98% der Bevölkerung rein gar nichts von der Plandemie mitbekommen, durch die Plörre züchtet man sich nur Mutanten, die irgendwann auf gar nichts mehr reagieren werden, die sind ja auch nicht doof :dg:
Doch, eigentlich sogar ziemlich doof. Das hat mit den Vakzinen nur am Rande zu tun, sondern wenn die Viecher weitergegeben werden. Steigen die Fälle, steigen die Chancen für Mutationen; deswegen kamen die Variants of Concern ja auch aus Brasilien, Südafrika, Indien und UK….
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Soros will uns keine CO2 Abgaben reindrücken ?
?! Was? Ist bei Dir auch der Sarkasmusdetektor kaputt?!
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. so sieht es aus ... gäbe es noch die Inquisition , würden alle Leugner auf dem Scheiterhaufen verbrannt werden .. selbst Galileo Galilei hatte widerrufen ..
Ketzer, das ist doch nicht klimaneutral.
Die kommen auf den öko-elektrischen Stuhl!
:D
Zitat:
Zitat von
marion
Henrik Svensmark - Die Macht der Wolken , kam vor 10 Jahren mal auf Arte, wäre heute unmöglich
.. nicht nur der , es war auch Wolf aus der Schweiz ...
Zitat:
Zitat von
hamburger
Oh, der nächste dumme Vergleich...vielleicht mal einen Schulabschluss machen, damit du den Unterschied zwischen Zyankali und CO2 verstehst?
Mein Tip, wenn du eine Fliege verschluckst hast du wahrscheinlich mehr Gehirn im Magen als in deinem Kopf...
Dass du zu dumm bist um das zu verstehen war zu erwarten....
Zitat:
Zitat von
autochthon
Das ist nicht ganz richtig.
ICH bekomme mein Geld direkt von Soros.
Der Rest stimmt. Sozialarbeiter bekommen ihr Gehalt ausnahmslos aus dem Topf gegen Rechts.
Hm...Muss irgendwas dran sein wenn Du so plötzlich die Seiten gewechselt hast, was fällt denn so monatlich an für mich wenn ich denselben Mist wie Du im HPF schreibe:?
Kontakte mich bitte mit P/N:cool:
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.
.. ich hatte den Bericht mal hier reingestellt , interessiert aber keinen , lieber dem Götzenwahn folgen : "der Mensch macht die Klimaerwärmung" .. ist ja auch viel einfacher den Lemmingen zu folgen ..
Wenn man sich wirklich! bildet, weiss man, dass die Experimente und die Statistik eher darauf hindeuten, dass Svensmark sich geirrt hat…. Aber sowas passt ja nicht in euer Narrativ….
Diese Doku zeigt die Klimaveränderungen auf der Erde, die ohne Zutun des Menschen stattgefunden haben.
https://www.youtube.com/watch?v=9ujCtdgvwJ0&t=4858s
Urasachen dieser Klimaveränderungen waren u.a.
- Sonnenaktivität
- Schwankungen in der Erdachse
- geringfüge Änderungen in der Erdumlaufbahn(Abstand zur Sonne, Rotationsgeschwindigkeit, Abstand zum Mond)
- geologische Aktivitäten, z.B. Vulkanausbrüche, Erdbeben, Kontinentalverschiebungen
- Oberflächenbeschaffenheit und Farbe der Erdoberfläche(wg. Lichtreflexion)
- Änderungen in der Erdatmosphäre (ohne CO2)
- Änderungem im Okösystem im Zuge der Evolution
- Meteoriteneinschläge
und noch einiges mehr.
Viele dieser Faktoren wechselwirken und sind im Grunde nicht vorhersagbar. Und dann ist da noch der Mensch, dessen Anteil am CO2 ca. 3% beträgt, welches widerum zu 0,04% in der Atmosphäre vorhanden ist. Der kann mit der CO2-Abgabe das Klima beeinflussen.