AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Das ist eigentlich nicht unsere Aufgabe und schreddert den Strang nur. Aber es scheint einen Grund zu geben, warum diese Stänkerei nicht ein für allemal abstellt.
Weil die Zahlen gegen sie sprechen
( https://de.statista.com/infografik/2...nd-nach-alter/)
0,008 % der arbeitsfähigen Bevölkerung ist betroffen, demnach rund 0,004 % der Nettosteuerzahler. Wohlgemerkt nur die Todesfälle "an oder mit" Corona
Also 99,996 % merken nichts.
Und dafür die offensichtlich sinnlosen Maßnahmen?
https://www.youtube.com/watch?v=qrNI...ture=emb_title
2020 wußte Billi schon, daß es eine "next one (wave)" geben wird.
Gott sei Dank haben wir sie. Die werden uns helfen ...
:D
Zitat:
Zitat von
Erik der Rote
"Ich bedanke mich sehr herzlich, dass Sie unsere Demokratie schützen!"
:D
Ich liebe Ironie!
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Frau Gates sieht auch aus wie eine Transe!
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Ja ins Grab werden sie uns helfen
GAtes hat ja in seinen seherischen fähigkeiten schon den nächsten Virus erkannt der 10x schlimmer sein wird als Covid 1984
das heißt dann wohl auch das die "staatlich administrativen Massnahmen" 10x schlimmer sein werden
Covid war quasi der Probelauf das alle blinden Schafe mitmachen
jetzt geht es richtig los
die Bevölkerung muss eben auf 500 mio. gesenkt werden
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Frau Gates sieht auch aus wie eine Transe!
die sieht eher wie jemand aus der Kinder mit Bonbons ins Haus lockt und zu Essen verarbeitet - wenn die keine satanische Rituale macht dann weiß ich nicht wer dann mehr versteckte Perversion in einem Video geht wahrscheinlich gar nicht
Schaut mal, was die Süddeutsche unter Kriminalität vermeldet:
https://pbs.twimg.com/media/Eusf8jTX...jpg&name=large
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
das kam in allen Qualitätsmedien gefeiert wird auch noch die Polizei für ihren tollen Einsatz das sie den Mutationshotspot rechtzeitig zerstört hat
so krank ist diese Simulation schon aber Schlafschaf stört das nicht ... die wollen so schnell wie möglich ihre letzte Ölung
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Was ankündigen, auch Bürgerkriege und den Unfug dann mit Geld organisieren. Die Banden, habe billig Angela Merkel eingekauft
Antony Fauci,kündige eine grosse Pandemie schon 2017an, er war bei jeder Panik Betrugs Krankheit angefangen von AIDS schon dabei. Mit Freude sah ich heute, Kinder auf dem Fussball Feld, auch andere sahen sich mit Freude, will nur keine Einzelheiten nennen, bei diesem Gestapo Polizei Truppen
Zitat:
Zitat von
Erik der Rote
das kam in allen Qualitätsmedien gefeiert wird auch noch die Polizei für ihren tollen Einsatz das sie den Mutationshotspot rechtzeitig zerstört hat
so krank ist diese Simulation schon aber Schlafschaf stört das nicht ... die wollen so schnell wie möglich ihre letzte Ölung
Am 2. März werde ich bei mir diese kriminelle Handlung begehen. Voll cool, ein krimineller Geburtstag, ich liebe diese neue Normalität!