AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
Maitre
Wenn ein Arzt Bullshit erzählt, höre ich nicht auf ihn. Und wenn sich ein Arzt (Hier das RKI) auf das Gebiet "Statistik" begibt, um seine Maßnahmen zu begründen, und ich mich mit Statistik auskenne (In meinem Falle: Ingenieur Maschinenbau VR Produktionstechnik, ausgebildeter QM nach ISO 9001:2015) und ich feststellen muss, dass dieser Arzt zu diesem mir vertrauten Thema nicht nur Bullshit von sich gibt, sondern auch noch dreist und plump manipuliert, ist dieser Arzt für mich unglaubwürdig! Dann ist er nämlich kein Arzt, sondern ein schlechter Kurpfuscher.
Zumal dieser werte Herr ja auch Tierarzt ist.
Der allseits verteufelte Dr. Wodrag ist Lungenfacharzt als Humanmediziner und dürfte daher mehr Kompetenz auf die Gebiet aufweisen als der von "IM Erika" bevorzugte.
Zitat:
Zitat von
tosh
Etwa die Hälfte der BRD Bevölkerung hat zu hohen Blutdruck, gehört quasi zu dieser Risikogruppe. Kommen Diabetiker, Asthmatiker , Lungengeschädigte , Krebspatienten, Organtransplantierte, Allergiker usw. dazu.
Ohne Beschränkungen hätten sich jetzt schon Millionen Deutsche angesteckt.
Schau dir mal die Zahlen von EuroMomo an.
Euromomo zeigt alleine für die Kalenderwoche 14 vom 30.03. bis 05.04.2020
eine Übersterblichkeit in Europa von 40 000 Personen an.
Danach nimmt die Sterblichkeit rasant ab.
In einer Woche starben in Europa 40 000 Personen mehr wie normal ist.
Bei nicht mal 300 000 offiziell bestätigten Fällen Ende März.
Zitat:
Zitat von
FranzKonz
Ich fürchte, Gott hat ein Faible für fette Pastorentöchter.
Dann leidet er aber an Geschmackverirrung.
Zitat:
Zitat von
Zirrus
Ein Drittel der Verstorben in Deutschland, bei denen dieser Virus festgestellt wurde, sind in Pflege- oder Altersheimen verstorben. Bei der großen Anzahl von Toten in Italien, Spanien, Frankreich und Belgien muss man nicht unbedingt davon ausgehen, dass die durch diesen Virus ums Leben kamen, sondern andere Ursachen, wie z.B. Nachlässigkeit und zum Teil auch Vorsatz, für deren Tod verantwortlich waren. Irgendwann wird man es wissen. Hierzu passt auch eine Meldung aus Hamburg. In der Universitätsklinik sind auf der Krebsstation eine ganze Reihe Menschen an dieser Infektionskrankheit erkrankt, weil eine Reinigungskraft, die selbst daran erkrankt ist, weiterhin zur Arbeit gegangen ist und so diese Krankheit dort verbreitet hat. Zwei Patienten sind bereits daran gestorben. Nun wird gegen diese Person wegen Mordes ermittelt. Wahrscheinlich hat diese Reinigungskraft einen Migrationshintergrund und ist der Meinung gewesen, dass man die Anordnungen der Behörde nicht befolgen muss.
An diesem kleinen Beispiel lässt sich erkennen, warum es hier und da so viele Tote gibt.
Das überzeugt mich nicht als Ursache für Westeuropa als Spitzengruppe in der Welt.
Solche andere Ursachen gibt es bei jeder tödlichen Krankheit, und sie dürften in weniger gut entwickelten Teilen der Welt sogar häufiger vorkommen.
Zitat:
Zitat von
FranzKonz
Laut Gnosis ist der Gott dieser Welt Satan.
Das würde ja dann auch passen oder?
Zitat:
Zitat von
FranzKonz
Besser der Teufel hätte dieses Faible.
Und deswegen würgt die Merkel-Regierung die komplette Wirtschaft ab und zerstört Millionen von Arbeitsplätzen?
Anstatt die zu schützen, die man schützen muss und den Rest in Ruhe zu lassen.
https://www.bild.de/ig/5dcb69a0-3721.../mobile/mobile
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Man kann es auch positiv sehen. Irgendwann ist die Corona-Zielgruppe 80+ ausgestorben und das Virus läuft ins Leere.
Zitat:
Zitat von
Nationalix
Besser der Teufel hätte dieses Faible.
Die Ketzer, Protestanten kommen sowieso alle in die Hölle.
Zitat:
Zitat von
Panther
Etwa die Hälfte der BRD Bevölkerung hat zu hohen Blutdruck, gehört quasi zu dieser Risikogruppe. Kommen Diabetiker, Asthmatiker , Lungengeschädigte , Krebspatienten, Organtransplantierte, Allergiker usw. dazu.
Ohne Beschränkungen hätten sich jetzt schon Millionen Deutsche angesteckt.
Schau dir mal die Zahlen von EuroMomo an.
Euromomo zeigt alleine für die Kalenderwoche 14 vom 30.03. bis 05.04.2020
eine Übersterblichkeit in Europa von 40 000 Personen an.
Danach nimmt die Sterblichkeit rasant ab.
In einer Woche starben in Europa 40 000 Personen mehr wie normal ist.
Bei nicht mal 300 000 offiziell bestätigten Fällen Ende März.
Damit rennst du bei mir offene Türen ein.
Es ging hier aber darum: Wer eine schwere Herzerkrankungen hat, muss keine Maske tragen. Und Pixelschubser nahm irrigerweise an dass sein Bluthochdruck eine Herzerkrankung ist.