AW: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Das nehme ich dir nicht ab. Du bist eher sarkastisch und würdest dir ins Fäustchen lachen, wenn es einen Corona-Kritiker und Ungeimpften erwischt.
---
Aber, aber, werter Klopperhorst, ich darf doch sehr bitten.
AW: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!
Zitat:
Zitat von
Kurti
Aber, aber, werter Klopperhorst, ich darf doch sehr bitten.
Der UN und WHO Mann
Zitat:
Zitat von
amendment
Zum Glück hat die überwältigende Mehrheit der Welt Bill Gates richtig verstanden! Du scheinst diesbezüglich Pech gehabt zu haben...
Weltbevölkerung reduzieren.
Warum ist ihm die WHO wichtig ?
Zitat:
Zitat von
Kaktus
Na und? Es ist sein gutes Recht zu entscheiden, ob und wo er behandelt werden will. Vielleicht wollte er lieber zuhause sterben als im KH verrecken wegen Mangels an Pflegepersonals?
Er ist aufgrund seiner "Ideologie" "verreckt". Aber das war schon immer so, da hast du Recht!
Zitat:
Zitat von
Kurti
Ich hoffe inständig, dass du vom Covid-19-Virus verschont bleibst. Und solltest du wider Erwarten doch angesteckt werden, so wünsche ich dir sehnlichst einen moderaten Verlauf und dass du keine weiteren Personen infizierst.
Das ist mitmenschlich ein grosser Zug.Natürlich wünsche ich Dir das ebenfalls.Gesundheit ist das höchste Gut.
Übrigens scheinen Zahlen aus England zufolge 80% der Patienten, mit Covid19 gesumpft zu sein.
Ich befürchte, ich muß mir Sorgen um Dich machen und nicht vice versa.
Zitat:
Zitat von
Kurti
Auch dir und deinen Nächsten wünsche ich Gesundheit und ein langes Leben.
Jens Spahn sagt: Bis zum Jahresende sind Alle: geimpft, genesen, oder gestorben. Spendiert mir schon Jemand einen Grabstein, ein paar nette Blumen wären auch schön. Ich habe jetzt natürlich schlimme Angst.
Zitat:
Zitat von
amendment
Die Entwicklung der mRNA-Vakine KANN nicht mit derjenigen der "normalen" Totimpfstoffe verglichen werden. Zudem ist das, was die Impfgegner fälschlicherweise als "globalen Feldversuch" bezeichnet haben, inzwischen obsolet; denn dieses "Argument" hat sich ebenfalls nach zwei Jahren durch milliardenfache Impfungen von selbst erledigt!
Die "lebensgefährlichen Nebenwirkungen" sind im winzigsten Promillebereich; nenne mir bitte ein Medikament, das auf dem Beipackzettel ähnlich niedrige Gefahrenquoten hat!
Dass Impfwirkungen, je nach Medikament und Vakzin, nachlassen, war schon immer so; wie schnell diese nachlassen, ist im Vorhinein nicht absehbar.
Und dass wir nur alleine hier in Deutschland dank der Impfungen rund 200 000 Tote weniger haben - es wären statt Einhunderttausend mit Sicherheit Dreihunderttausend Tote zu beklagen! - haben wir den Impfwilligen in unserem Lande zu verdanken und ganz sicher nicht den Impfverweigerern!
@Empimend: Unsinn zu 100%.Wie immer.
Zitat:
Zitat von
Kurti
Ich hoffe inständig, dass du vom Covid-19-Virus verschont bleibst. Und solltest du wider Erwarten doch angesteckt werden, so wünsche ich dir sehnlichst einen moderaten Verlauf und dass du keine weiteren Personen infizierst.
Und ich wünsche mir von allen Ungeimpften, die sich demnächst infizieren werden - und das werden sie - dass sie uns hier wahrheitsgemäß über die schwere der jeweiligen Verläufe berichten...
Zitat:
Zitat von
amendment
Die Entwicklung der mRNA-Vakine KANN nicht mit derjenigen der "normalen" Totimpfstoffe verglichen werden. Zudem ist das, was die Impfgegner fälschlicherweise als "globalen Feldversuch" bezeichnet haben, inzwischen obsolet; denn dieses "Argument" hat sich ebenfalls nach zwei Jahren durch milliardenfache Impfungen von selbst erledigt!
Die "lebensgefährlichen Nebenwirkungen" sind im winzigsten Promillebereich; nenne mir bitte ein Medikament, das auf dem Beipackzettel ähnlich niedrige Gefahrenquoten hat!
Dass Impfwirkungen, je nach Medikament und Vakzin, nachlassen, war schon immer so; wie schnell diese nachlassen, ist im Vorhinein nicht absehbar.
Und dass wir nur alleine hier in Deutschland dank der Impfungen rund 200 000 Tote weniger haben - es wären statt Einhunderttausend mit Sicherheit Dreihunderttausend Tote zu beklagen! - haben wir den Impfwilligen in unserem Lande zu verdanken und ganz sicher nicht den Impfverweigerern!
Du spielst Impftote immens runter. Wozu ?
Ist nicht Pocken .... wegen eurer Dramatik.
100000 wo kommt die Zahl her ? Weltweit ?
Zitat:
Zitat von
navy
Jens Spahn sagt: Bis zum Jahresende sind Alle: geimpft, genesen, oder gestorben. Spendiert mir schon Jemand einen Grabstein, ein paar nette Blumen wären auch schön. Ich habe jetzt natürlich schlimme Angst.
Ja komisch: ich nicht.