AW: Annalena Bearbock - Aufstieg und Fall
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Das mit den Schweinen wird der Robert sicherlich nicht auf sich sitzen lassen (?)...
Schweinebauer ist doch was Handfestes..
Die GRÜNEN haben mit der Trulla einfach einen riesen Fehler gemacht, der sie das Kanzleramt kostet.
Habeck hätte die Wahl wahrscheinlich gewonnen. Also ein Glück, dass die GRÜNEN so blöd und frauenlastig sind.
Ich denke, dass 50% der GRÜNEN Frauen sind. 40% sind homosexuell. Und ca. 10% sind Männer.
Also keine Chance für Habeck.
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Schweinebauer ist doch was Handfestes..
Die GRÜNEN haben mit der Trulla einfach einen riesen Fehler gemacht, der sie das Kanzleramt kostet.
Habeck hätte die Wahl wahrscheinlich gewonnen. Also ein Glück, dass die GRÜNEN so blöd und frauenlastig sind.
Den Ausdruck Schweinebauer kann man in vielerlei Hinsicht verwenden...
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Das mit den Schweinen wird der Robert sicherlich nicht auf sich sitzen lassen (?),
auch wenn er bei dieser Demütigung gelächelt hat...
Hat er doch schon, indem er ihr bei all den Vorwürfen nicht zur Seite gesprungen ist und sie verteidigt hat, so wie es all die anderen Irrlichter der Grünologys gemacht haben. Er hat einfach geschwiegen und gelächelt
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Das mit den Schweinen wird der Robert sicherlich nicht auf sich sitzen lassen (?),
auch wenn er bei dieser Demütigung gelächelt hat...
Glaub ich auch. Damit hat das Lenchen sozusagen voll ins Güllefass gelangt.
Zitat:
Zitat von
Frankenberger_Funker
Glaub ich auch. Damit hat das Lenchen sozusagen voll ins Güllefass gelangt.
Offiziell "mögen" sich beide, wie Laschet und Söder...
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Offiziell "mögen" sich beide, wie Laschet und Söder...
Ja, zum Knuddeln. :D "Parteifreunde" halt ...
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Baerbock wurde ursprünglich als "Young Leader" des Weltwirtschaftsforums auserkoren, genauso wie Spahn.
---
Das kapiert Nathan doch nicht.
Zitat:
Zitat von
Swesda
"Auserkoren" ist wirklich übertrieben. Der Schwab hat ein Buch geschrieben. Mehr nicht. Was man auf Seiten der Verschwörungspäpste wieder daraus gemacht hat ist eine Parallele zu den Bilderbergern und den Weltjuden. Man kommt ganz schön durcheinander bei euren Verschwörungen. Wer ist denn nun für alles verantwortlich? Das WEF? Die Bilderberger? Die Weltjuden? Die Freimaurer? Bielefeld? Ei ei, wohin des Wegs, Kamerad?
Nur weil Nathan uninformiert ist, ist es nicht der Rest der zurechnungsfähigen Welt.
Zitat:
Zitat von
Frankenberger_Funker
Ja, zum Knuddeln. :D "Parteifreunde" halt ...
So wie einst Ronald Pofalla und Wolfgang Bosbach, beide auch "Parteifreunde" (CDU)...
"Ich kann deine Fresse nicht mehr sehen" :cool: