AW: Corona und Impfung : Was hat Euch überzeugt?
Zitat:
Zitat von
Vitalienbruder
Sie sind keine schlechten Menschen geworden, das ist richtig - aber: sie haben sich disqualifiziert. Es ist ein Intelligenz- und Naivitätstest. Auch diejenigen, die sich nur über die Einheitsmedien informieren, können wissen, dass der Impfstoff experimentell und genverändert ist. MRNA-Impfstoffe versucht die Pharmalobby seit 30 Jahren durchzuboxen, und plötzlich kommt eine Notzulassung. Klar bleibt es ein Verbrechen, aber sollte es sich als Genozid herausstellen, wird der gerechteste Genozid, den es je gab. Es braucht sich keiner beschweren, der sich freiwillig und mit Absicht impfen lässt.
:auro: klar, weltweit fallen alle Ärzte, Wissenschaftler und Intellektuellen durch einen IQ-Test, den nur Leute wie Vitalienbruder verstehen XD
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Also Menschen, die bestimmten Risikogruppen angehören und sich deswegen impfen lassen, kann ich voll verstehen. Disqualifiziert haben sich für mich tatsächlich die, die zu keiner Risikogruppe gehören und als Begründung angeben, dass sie wieder einkaufen und in den Urlaub wollen. Das ist für mich auf einer ähnlichen Stufe wie die Leute, die plötzlich den Widerstand entdeckt haben und zur BRD des Jahres 2019 zurück wollen.
Und besonders witzig ist ja, dass diese zwei Klassengesellschaft vor der ständig gewarnt wird nicht eintreten will. Diejenigen, die sich jetzt aus Gründen des Konsums haben impfen lassen, sind also letztlich den VTlern auf den Leim gegangen, denen es doch angeblich darum geht, vor der Impfung zu warnen und zu mahnen.
In Wahrheit haben sie aber jetzt der Industrie zugearbeitet indem sie mit ihren Theorien von Klassengesellschaft den Leuten Angst gemacht haben und sie zur Impfung bewegt haben. Nach dem Motto "ohne Impfung kann ich hier bald nichts mehr machen".
Die Leute hätten auch ganz ohne Impfung konsumieren können. Es ist nicht von der Impfung der Nichtrisikogruppen abhängig, ob geöffnet wird oder es eine Klassengesellschaft gibt.
wo ist denn da der Unterschied?
auch Menschen ohne Risikogruppe können an Corona erkranken auch schwer mit entsprechenden Konsequenzen. Ansonsten kann bisher kein Geimpfter etwas tun was Ungeimpfte nicht können - was soll also dieser Quatsch mit dem Konsum oder Urlaub?
aktuell ist der einzige Vorteil das man anstatt eines aktuellen Testes halt seinen Impfpass vorweist - so what….?
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
:auro: klar, weltweit fallen alle Ärzte, Wissenschaftler und Intellektuellen durch einen IQ-Test, den nur Leute wie Vitalienbruder verstehen XD
Welche Ärzte meinst du jetzt? Die regimehörigen, die in die Massenmedien dürfen, oder die regimekritischen, die Redeverbot bekommen?
Zitat:
Zitat von
Trantor
wo ist denn da der Unterschied?
auch Menschen ohne Risikogruppe können an Corona erkranken auch schwer mit entsprechenden Konsequenzen. Ansonsten kann bisher kein Geimpfter etwas tun was Ungeimpfte nicht können - was soll also dieser Quatsch mit dem Konsum oder Urlaub?
aktuell ist der einzige Vorteil das man anstatt eines aktuellen Testes halt seinen Impfpass vorweist - so what….?
Es gibt Menschen, die begründen ihre Impfung mit der Möglichkeit, am Konsum teilzunehmen. Habe ich doch geschrieben.
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Welche Ärzte meinst du jetzt? Die regimehörigen, die in die Massenmedien dürfen, oder die regimekritischen, die Redeverbot bekommen?
Ich meine den gemeinen Hausarzt im Vordertaunus, der/die nach bestem Wissen und Gewissen entweder impft oder es sein lässt, oder aber den Arzt in Nordkorea oder Israel oder Marokko.... Das sind völlig unterschiedliche Systeme, Mentalitäten und Kulturen und trotzdem sind sich die meisten einig. Und denen wird dann entweder unterstellt, dass sie unlauter wären oder schlicht doof, während jeder, der die Impfung kritisch(er) sieht über jeden Zweifel erhaben ist - und die VT nur von Keyboardgangstern im hpf durchschaut wird. Und da sage ich: Bullshit und eine Frechheit.
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Ich meine den gemeinen Hausarzt im Vordertaunus, der/die nach bestem Wissen und Gewissen entweder impft oder es sein lässt, oder aber den Arzt in Nordkorea oder Israel oder Marokko.... Das sind völlig unterschiedliche Systeme, Mentalitäten und Kulturen und trotzdem sind sich die meisten einig. Und denen wird dann entweder unterstellt, dass sie unlauter wären oder schlicht doof, während jeder, der die Impfung kritisch(er) sieht über jeden Zweifel erhaben ist - und die VT nur von Keyboardgangstern im hpf durchschaut wird. Und da sage ich: Bullshit und eine Frechheit.
Die Ärztin meiner Frau impft nicht
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Die Ärztin meiner Frau impft nicht
schön, ist ja eine akzeptable Meinung. Nur macht sie das nicht besser oder schlauer als andere Mediziner.,...
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Es g7bt Menschen, die begründen ihre Impfung mit der Möglichkeit, am Konsum teilzunehmen. Habe ich doch geschrieben.
es gibt auch Menschen die glauben an den Mann im Mond, Fakt ist man kann auch ohne Impfung "am Konsum teilnehmen", dh die Aussage macht keinen Sinn und ist es kaum Wert entsprechend drauf einzugehen. Dein Post allerdings erweckt den Anschein das du alle verurteilst oder "disqualifizierst" die sich impfen lassen und zu keiner Risikogruppe gehören....und das wiederum wäre nicht weniger unsinnig.
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
schön, ist ja eine akzeptable Meinung. Nur macht sie das nicht besser oder schlauer als andere Mediziner.,...
Aber schöner
Zitat:
Zitat von
Trantor
es gibt auch Menschen die glauben an den Mann im Mond, Fakt ist man kann auch ohne Impfung "am Konsum teilnehmen", dh die Aussage macht keinen Sinn und ist es kaum Wert entsprechend drauf einzugehen. Dein Post allerdings erweckt den Anschein das du alle verurteilst oder "disqualifizierst" die sich impfen lassen und zu keiner Risikogruppe gehören....und das wiederum wäre nicht weniger unsinnig.
Du hast ihn einfach nicht richtig verstanden. Ich habe aber auch gerade keine Lust dir das zu erklären.