AW: Trump oder Biden? Wer wird der nächste Präsident
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Wer ist man ?
Aus Sicht der Bundesdoofmichel sind das sicherlich die "Guten" (?)...:auro:
Ja, klar. Die selbsternannten "Anständigen" halt.
Ich finde es schade, dass aufgrund des US Wahlrechtes die Libertären keine Chance haben.
Dann hätten Heuschrecken und Unmenschen wie Singer deutlich weniger Einfluss.
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
wo bitte wurde der Michigan "Blödsinn" widerlegt?
kd
Schau halt meine Posts an. Habe das seit gestern Abend bereits mehrfach erklärt.
Du kommst dann Stunden später daher. Meinst du bist der Checker und bringst was Neues und bist aber zu faul, vorher die Beiträge auf den anderen Seiten zu lesen.
Zitat:
Zitat von
gurkenschorsch
Irgendwo... So so...
Ja, meine Güte. Ich habe mir Laufe des Tages gestern viele Nachrichten bezüglich der Wahl durchgelesen und irgendwo stand halt geschrieben, dass 75% der Briefwähler Demokraten seien. Wo ist denn jetzt das Problem? Irgendwo müssen die ganzen Stimmen für Biden ja auch noch hergekommen sein.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Eher friert die Hölle zu, als dass die Angelsachsen irgendetwas Gutes tun. Da würde ich sogar den Zionisten noch eher vertrauen, die haben ja zumindest in der Anfangsphase des 1 WK eher Deutschland unterstützt.
Ja, aber irgendein Grund muss es ja geben, dass ganze Systeme zerbrechen. Die korruptesten Schritte der USA haben die EU und Co. doch immer mitgetragen. Wenn aber so Hintergrundmächte wie ein israelischer Spion Namens Epstein entfernt wird, das ist schon eine Sache, wo ich Grund für Streit in der NWO sehe.
Einen richtigen Streit gibt es nicht nur, weil Trump noch 4 weitere Jahre regiert. Und nein, gut sind die Angelsachsen nicht, aber vielleicht marginal besser. Wenn in den USA Leute wie Epstein verhaftet werden, aber die EU Soros aufnimmt (der ist ja nach Berlin schon quasi umgezogen), dann finde ich natürlich den Weg der USA besser und würde das lieber hier sehen in Deutschland. Das System bleibt aber verrottet.
Siehst du ja, wie zäh sich das alles gestaltet. Ich wette, ich weiß selbst heute Abend noch nicht, ob ich ein Jahr ins Foren-Exil muss oder nicht! :D
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
In manchen Staaten gab es mehrheitlich Briefwähler für Trump. Die Briefwahlen sind keineswegs so eindeutig.
Ich würde bei New York nichts sagen, aber in einem Swing-State ist mir das zu platt.
Wie sollen denn die Demokraten einfach so nach Belieben fälschen können ohne dass die Reps das merken bzw verhindern können? Ich meine, mit der NPD könnte man sowas vielleicht machen, die ist so schwach, dass sie sich nich dagegen wehren könnte, aber doch nicht die Partei, die in den USA den Präsidenten stellt.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Wie sollen denn die Demokraten einfach so nach Belieben fälschen können ohne dass die Reps das merken bzw verhindern können? Ich meine, mit der NPD könnte man sowas vielleicht machen, die ist so schwach, dass sie sich nich dagegen wehren könnte, aber doch nicht die Partei, die in den USA den Präsidenten stellt.
Mit der AfD hat man es gemacht. Wie gesagt: Landtagswahl NRW 2017. Und die war zu dem Zeitpunkt nicht mehr so klein.
Am Ende wird`s wohl eine Briefwahlstimme entscheiden. Die nicht ankam, weil der Absender vergaß, `ne Briefmarke draufzukleben...:dg:
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Ja, deswegen ist für mich das auch noch nicht klar, ich sehe eine lange Hängepartie da anrollen (sollte mich sehr wundern, wenn heute Abend alles klar ist). Trump wird sich sowas nicht bieten lassen. Schreib den noch nicht ab. Es sei denn, er gewinnt tatsächlich noch Arizona und Nevada, dann pfeift er auf die Aufklärung. Aber Arizona wäre eine große Sensation, Nevada eine kleine.
Zitat:
Zitat von
gurkenschorsch
Schau halt meine Posts an. Habe das seit gestern Abend bereits mehrfach erklärt.
Du kommst dann Stunden später daher. Meinst du bist der Checker und bringst was Neues und bist aber zu faul, vorher die Beiträge auf den anderen Seiten zu lesen.
Ja dann verlink doch endlich mal einen Deiner Links, ich kann doch nicht Hunderte Beiträge durchsuchen. Und damit es nicht zu kompliziert wird nur eine Erklärung zu den knapp 1,8 Mio mehr Briefwählern wie registrierten Votern, danke im voraus
kd