AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
Archivar
Derzeit 670 Infizierte in D aber immer noch kein Toter zu beklagen. Scheint ja recht harmlos zu sein. :D
Und komme mir jetzt keiner und behaupte, daß man uns Fallzahlen verschweigt. Das wäre in unser wunderbaren Demokratie undenkbar. :haha:
Erst wenn der gesamte Bundestag mit seinen Mitläufern freiwillig in Quarantäne verschwindet, sollten wir uns auch Gedanken machen.
Ausserdem gibts nix zu jammern. Wer sich bei jedem Schnupfen gleich Antibiotika einwirft, schaut jetzt eben dumm aus der Wäsche.
Ich gehe auch meinem Job täglich nach. Covid 19 ist zwar ein Thema aber bisher noch nicht im Tagesablauf, außer ein paar Spinner die Besprechungen vermieden haben wollen.
Zitat:
Zitat von
Archivar
Derzeit 670 Infizierte in D aber immer noch kein Toter zu beklagen. Scheint ja recht harmlos zu sein. :D
Und komme mir jetzt keiner und behaupte, daß man uns Fallzahlen verschweigt. Das wäre in unser wunderbaren Demokratie undenkbar. :haha:
Natürlich kein Toter ! Wir haben schließlich das beste Gesundheitssystem der Welt ! Spahn sei Dank. Hier gibt es nur Tod durch Herzversagen. :haha:
Zitat:
Zitat von
Heinrich_Kraemer
Wenn ich mich richtig erinnere, gabs solche drastischen Maßnahmen doch bei SARS, Schweinegrippe, Geflügelpest und Ehec nicht?! :?
(sorry leicht gekürzt)
Passt aber jetzt und vermutlich auch in Zukunft bestens ins Konzept des Staates.
Schlimm ist aus meiner Sicht ist, das sie die nachwachsenden Generationen schon in ihr System hinein gebogen haben. Da sind eigene Denkmodelle nicht mehr vorgesehen.
Wolle.
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Erst wenn der gesamte Bundestag mit seinen Mitläufern freiwillig in Quarantäne verschwindet, sollten wir uns auch Gedanken machen.
Und vorbeugen mit Tabak und Whisky. Was im Kolonialzeitalter geholfen hat kann hierzulande mittlerweile auch nicht schaden!
:prost::big boss:
Zitat:
Zitat von
Heinrich_Kraemer
Und vorbeugen mit Tabak und Whisky. Was im Kolonialzeitalter geholfen hat kann hierzulande mittlerweile auch nicht schaden!
:prost:
So ist es.
Obwohl: Besprechungen absagen finde ich gut :D
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Also immer Meterstab mitnehmen.
Früher hieß der Zollstock, heute Schätzholz.
Aber wie viele Zölle hat so ein Meter?
(übrigens stand der Meter auch in der Firmen-Rundmail)
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
So ist es.
Obwohl: Besprechungen absagen finde ich gut :D
Besprechungen sind sowieso schwul.
Ich schnupf grade einen gekachelten Virginie und dazu einen Jacky Rye. Prophylaktisch.