AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Über den Clou, der ihnen gelungen ist.
Zitat:
Zitat von
Tutsi
Die Grünen äußern sich jetzt nicht mehr so wie sonst - nehmen keine Stellung ein - weil.....man könnte ja wieder was raushauen, was man machen wird und das könnte Wähler vor den Kopf stoßen.
Dieses Zurücknehmen sollte man als gefährlich einstufen.
Allerdings. Die wollen niemand animieren, mal ihr Wahlprogramm zu lesen. Auch wenn sie ihre Verbotsorgie mickrig bemänteln - Geschwindigkeitsbeschränkung kommt jetzt als Sicherheitstempo daher, die haben sie wohl nicht alle! - dürfte es normal sprachkundige und interpretationsfähige Menschen von der Grünwahl abhalten.
Zitat:
Zitat von
Väterchen Frost
Allerdings. Die wollen niemand animieren, mal ihr Wahlprogramm zu lesen. Auch wenn sie ihre Verbotsorgie mickrig bemänteln - Geschwindigkeitsbeschränkung kommt jetzt als Sicherheitstempo daher, die haben sie wohl nicht alle! - dürfte es normal sprachkundige und interpretationsfähige Menschen von der Grünwahl abhalten.
Was ich noch nie so richtig nachvollziehen konnte ist, warum das Thema "Fahren ohne oder mit Geschwindigkeitsbegrenzung" bei so manchem quasi als "Heilige Kuh" gesehen wird, die man nicht anzutasten hat.
Zitat:
Zitat von
amendment
Was ich noch nie so richtig nachvollziehen konnte ist, warum das Thema "Fahren ohne oder mit Geschwindigkeitsbegrenzung" bei so manchem quasi als "Heilige Kuh" gesehen wird, die man nicht anzutasten hat.
Wobei das Auto fahren nach Dänischem Muster doch sehr entspannt ist .
Oder was sagen die Autofahrer in den USA ,die Ewig und 3 Tage mit einer "Begrenzung " leben , müssen .
Gruß .........
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Die wird jetzt medial zur Kanzlerin gemacht. Das wird noch fünf Monate so weitergehen.
Kobold for Kanzlette :appl::dg:
Zitat:
Zitat von
Bestmann
Wobei das Auto fahren nach Dänischem Muster doch sehr entspannt ist .
Oder was sagen die Autofahrer in den USA ,die Ewig und 3 Tage mit einer "Begrenzung " leben , müssen .
Gruß .........
Richtig. Das ist alles eine Sache der Gewohnheit. Das im Programm der Grünen vorgesehene Verkehrskonzept gefällt mir ausgesprochen gut und weist auch den richtigen Weg.
Mit anderen Punkten habe ich allerdings so meine Probleme...
Zitat:
Zitat von
amendment
Viele wollen eben die Höchstgeschwindigkeit ihres Vehikels auch mal ausfahren, egal ob sie die Kiste beherrschen/bedameen oder nicht.
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Die wird jetzt medial zur Kanzlerin gemacht. Das wird noch fünf Monate so weitergehen.
Besser, als wenn die CDU den Frosch weiter langsam kocht.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Besser, als wenn die CDU den Frosch weiter langsam kocht.
Langsam? Die CDU hat mittlerweile die Grünen links überholt.
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Das hast du auch nicht, sonst hättest du ja gewusst, dass er sich darauf bezog.
Und wenn du es gewusst hast, und trotzdem Lügen über Youtubevideos verbreitest, dann ist das ja noch schäbiger.
Du bist der schäbigste Lügner hier.