Das fragte sich "Mars" auch... das "verbrauchte Energie sofort zurück brachte" - nur... wer braucht verbrauchte Energie??
In einigen Fällen ist Denken vorm Reden schon von Vorteil.
Druckbare Version
Du kannst nichts von deinen Aussagen begründen, außer dass es deine rein subjektive Meinung ist. Leute die ihre Meinung begründen können, diffamierst du aber im Gegenzug. Hast schon richtige Despotenzüge du armer Kerl. Dein seichter Stuss klingt wie eine Gaddafi Vision aus seinem Grünen Buch.
Was für eine „Freiheit“ wollen die denn? Wie oft soll man Nordirland denn noch abstimmen lassen? Die wollen mehrheitlich zum UK gehören, ob Dir das passt oder nicht. Was für eine Freiheit soll das denn sein, zu der ich gezwungen werden soll und die ich gar nicht will?
Und sowas innerhalb der EU, einfach krank.
Das wird irgendwann definitiv der Schlussakkord in Moll !;(
Ich bin auch schon gespannt, wie die humanitären Hilfsaktionen des "Westens" gegenüber irgendwelchen gelben, weißen, oder Regenbogen-Revolutionen in diesen Ländern aussehen werden. Wahrscheinlich bekommen dann irgendwelche Vollkoffer endlich ihr Harmagedon.:rolleyes:
Der Grundstein für das Chaos ist in diesen Ländern gelegt. Die Kluft zwischen Arm und Reich ist die Lunte am Pulverfass. Nur, dass diese beiden Fässer ein wenig mehr nuklearen Sprengstoff enthalten, als der Brückenkopf in Libyen.
Hast Du den Link von @Buella im Nachbarstrang gelesen ?
Von der EUdSSR halte ich grundsätzlich nichts. Deshalb würde ich die EU-Führer ebenfalls als Diktatoren bezeichnen. Sie haben sich selbst die Macht gegeben ohne die Bevölkerung zu fragen und wenn diese Klausel tatsächlich drin steht dann sind die EU-Genossen nicht besser als viele Diktatoren in Afrika.:]
Du bist wirklich verblödet, gelle? Wo habe ich denn da eine Aussage getätigt die einer Begründung bedarf? Ich habe ein Statement gebracht, meine Meinung.
Das einzige was vielleicht (für Idioten) einer Begründung bedarf, ist der Zeitpunkt zu dem die Krankenschwestern eingesperrt wurden. Schau hier:
http://de.wikipedia.org/wiki/HIV-Prozess_in_Libyen
Juni 2007, das war eindeutig vor den Demonstrationen und zu der Zeit war Gaddafi noch unangefochten im Sattel.
PS.: Finger weg von den Drogen